• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      28.11.2012 15:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisMcD
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich wäre eigentlich nur eins Wichtig, ob es geplant ist die Story fortzusetzen... weiß zwar nicht ob es schon Offiziell was dazu gibt, aber viele meinen ja das es keine Story-Fortsetzung gibt und sollte das der fall sein, lohnt es sich für mich ja nicht mehr weiter zu Spielen und auf FP und OP die die Story zu ende bringen habe ich echt keine Lust, ärgere mich jetzt ja schon das Denova und Asastion wichtige Elemente der Story beinhalten (kommt mir jedenfalls so vor... wenn man den NPC im Loch und in Sektion so zuhört)
      Black_Scorpio
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die die noch sagen das es keine Story Fortsetzung mehr geben wird. Sind unseren sehr Geehrten Schwarzseher die einen immer das Blaue vom Himmel Prophezeien.

      Wissen tut keiner von denen was, geschweige wie es in der Bioware Zentrale aussieht.

      Denn nach ihren Prophezeiungen dürfte Bioware momentan noch nicht einmal ihren 6 Wochen Content Rhythmus einhalten. Denn schließlich wurde ja das ganze Personal fristlos entlassen.
      Benjedi
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Story soll auf jeden Fall fortgesetzt werden. Gerüchten zufolge mit dem Kapitel 4 "Aufstieg des Huttenkartels", welches wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Gerüchten zufolge könnte dies in Verbindung mit der Einführung des neuen Planeten Makeb und der Spezies Cathar geschehen. Das sind aber alles nur Vermutungen. Hier findest Du noch ein paar weitere Infos dazu:

      http://swtor.gamona.de/2012/11/16/content-in-swtor-was-kommt-als-nachstes/
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037782
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Zweites Livestream-Fragen-Event findet am 29. November 2012 statt.
Morgen, am 29. November 2012, veranstalten die Mitarbeiter von Bioware und Lucasarts das zweite Livestream-Fragen-Event zu Star Wars: The Old Republic. Dabei gehen sie auf das Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore und das kostenlose Spielmodell ein.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Livestream-Event-1037782/
28.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/SWTOR_Update_1.5_19.jpg
swtor,bioware,lucas arts
news