• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.06.2011 09:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      b34v13s
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es etwas merkwürdig das sich der Spieler und die Gegner unmassen an Laserstrahlen in den Körper schiessen und nichts passiert. Außerdem war da allgemein wenig los (was Mobs angeht) und die Mobs die da waren standen nur sinnlos rum. Ich dachte das die Mobs "intelligent" agieren? Also das sie patrulieren, hilfe holen, wegrennen und sich hinter Deckungen verschanzen.

      Ich war eher entäuscht von dem Video. Hoffe mal das sie das noch fixen

      Zur Grafik: Sie sagten irgendetwas das die Grafik extran runtergeschraubt wurde. Warum auch immer....
      Zíu Frostwolf
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirkte ein wenig steif das ganze, vor allem fehlten die Schatten, das gibt dem ganzen noch einiges an "Leben".

      kein Fussabdruck im Sand.... das kann man auch noch verbessern.
      diese und einige mehr Kleinigkeiten würden dem Ganzen dann noch mehr Leben einhauchen.
      Ansonsten bin Ich vor lauter Vorfreude kaum zu Stoppen.
      Die sollen das Rad auch nicht neu erfinden, einfach nur "runder" laufen lassen.
      elenial
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht richtig gut aus, eine solide Engine die keinerlei Hardwareprobleme liefern sollte, alles vertont (finde ich weltklasse) und als Star Wars Fan für mich natürlich ein Traum. Abgesehen davon kann dieses Spiel noch sehr verbessert werden was Grafik usw betrifft. Endlich wird Wow abgelöst- die Engine dort bröckelt nur so auseinander. Und das ewige Quest lesen machte das questen nur noch zum "Annehmen und Abgeben" -Spiel.

      Nayomi
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es muss wow nich ablösen oder so
      ich möchte nur ein atmophärisches spiel im Starwas universum und die grafik finde ich passt sehr gut zum setting
      und was mich freut selbst in dieser frühen phase sehen die animationen um einiges besser als als die krüpel animationen von RIFT(was wow schon vor jahren besser hingekriegt hat) was ein schönes spiel is allerdings tut einen das gezuckel im auge weh

      pwain
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht wirklich aus wie jedes andere Spiel mit vertonten Dialogen. Man muss wirklich wohl abwarten wie sich die kleinen neuerungen auswirken werden. Die Begleiter und die Flashpoints koennten einen motivieren. Ich bin aber nicht so der Fan von diesen Dialogen. Zumal man scheinbar nicht wirklich was aenden kann.

      Beispiel der Verwunderte aus dem Live Steam Video. Kann ich ihn heilen und ihn nach Hause schicken? Es wirkt also recht statisch. Man greift in die Ablaeufe nicht wirklich ein. Es wirkt linear.
      DieSchachtel
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was mich stört, ist die HUD. Das UI-Design ist zum Kotzen. Das macht das Auge auf dauer echt nicht mit, blendet ja schon fast. Hoffe, dass das dann via Mods mal geändert werden kann, zumindest die Farbe.
      Nayomi
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      naja nicht jeder verlangt von jedem neuen mmo großartige revolutionen
      für solche leute ist Guild wars 2 warscheinlich das bessere was mir z.b nich zusagen will
      =)
      ich freue mich drauf! =D
      aber muss gestehen die wüste von Tatooine zu zeigen(wüsten sind ja nich so durch ihre großartige spannung bekannt^^)
      hätten sie nen besseren ort wählen können
      Horde deadman
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die zeigen es überall. In Demos auf Gamescom und jetzt noch auf E3. Ich glaube die wollen damit die Spannung steigen lassen, denn wenn du selber dann i-wo rumläufst was du noch in Trailern nicht gesehen hast, findest du es am schönsten dann . Ich denke es wird ein tolles Spiel and look forward to that
      Dargrimm
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, Der Jawa-Companion heisst "Blizz"... Die Jawas sind ja als Plünderer bekannt, die das Beste aus altem Schrott machen und das dann überteuert verkaufen... ein Schelm wer Böses dabei denkt
      Draco1985
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, im Vergleich zu FF13 war DA2 eine Offenbarung. Aber das kann so ziemlich JEDES Spiel der letzten 5 Jahre von sich behaupten, also sagt das nicht viel.
      Wolfner
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ein Schelm wer Böses dabei denkt"

      Jap, besonders wenn man bedenkt, was Bioware in letzter Zeit so an Behauptungen raus gehauen hat.

      Wie war das mit den mokierenden Aussagen gegenüber FF13 und der anschließenden Bauchlandung mit DA2?

      Verzeiht aber, oh die Iden des März...
      Leberkassemmel
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaub ich bin ein gaanz böser Schelm
      Nayomi
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da würde sicherlich niemand dran denken *g*
      HugoBoss24
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was in dem stream zu sehen ist hat mich persönlich irgendwie nicht vom stuhl gerissen.
      das spiel kann sich wahrscheinlich einfach nur in die liste vorhandener mmos einreihen. scheinbar bringt es wieder absolut nichts neues.
      korigiert mich bitte wenn ich sehr falsch liege.
      wie gesagt, soll kein flame werden sondern ist nur meine BISHERIGE meinung von dem was ich gesehen/gelesen habe.
      Set0
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann such dir kein MMORPG sondern spiel nen Shooter, da haste was anderes und bist zufrieden!
      HugoBoss24
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja verschlafen nicht. aber ich habe nicht alles angeklickt und/oder gelesen zu dem thema weshalb ich auch nicht genau wissen kann was x mal gesagt wurde und was wiederum dazu führt das ich hier die kommentarfunktion genutzt habe um meine meinung so zu äußern wie es sich aus meiner sicht bisher darstellt.
      Storyteller
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Luciyus: /sign
      (EdW) Luciyus
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie schon x mal gesagt wurde, die Neuheit liegt einzig und allein in einer extremen Verknüpfung von MMO Elementen mit der Story, die dazu noch Vollvertont ist. Dazu gibt es Kleinigkeiten, die unterschiedlich sind, aber im großen und ganzen ist es ein Standard MMO mit Bioware typischer Story Erzählweise.

      Und das wurde bereits x tausend mal gesagt, wer es noch immer nicht glaubt, der hat die letzten Monate verschlafen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828361
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Live-Präsentation von Tatooine und Entwickler-Chat
Am ersten Tag der E3 haben die Entwickler von Bioware Spielszenen aus Star Wars: The Old Republic vorgestellt. In einer Live-Demo spielte Daniel Erickson ein Kopfgeldjäger auf Tatooine und beantwortete zahlreiche Fragen der Community.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Live-Praesentation-von-Tatooine-und-Entwickler-Chat-828361/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_6.jpg
swtor - star wars the old republic,e3,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news