• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.11.2011 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauma
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Idee.
      Sarjin
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Awesome ich darf mir meinen eigenen Titel basteln !!
      BlackSun84
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt nach einem interessanten Feature, nur wäre es merkwürdig, wenn am Ende meine Charaktere auf beiden Seiten denselben Namen hätte. Zumindest nach rp-Richtlinie agieren alle eigenständig. Mal schauen, ob ich dies Feature nutze, wobei das natürlich als Wiedererkennungswert nicht schlecht ist.
      Cloudhunter
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      auf beiden Seiten? Ich finds schon merkwürdig auf nur einer Seite und zwar weil wenn ich mir meinen Betaaccount anschau hab ich:
      einen Zabrak
      einen Rataki
      einen Sith Pureblood
      und einen Chiss
      wenn das net mal ne echte Patchworkfamily ist
      Eldorasil29
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr gut, darauf hatte ich gehofft. allerdings hätte ich noch ne frage: dieses system wird ja durch den
      mainchar ab ca stufe 33 freigeschaltet. jetzt frage ich mich ob der char mit dem man das freigeschaltet hat
      auch von dem nachnamen betroffen ist. ich mein, wie läuft das mit dem main ab? gibts da ein fenster durch
      das man den nachnamen hinzufügen kann?

      lg chris
      Telkir
      am 21. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Zentoro
      Da hast du recht. Das war wohl ein Totalaussetzer. Danke für den äußerst freundlichen Hinweis. Wie du siehst, hat mein interner Kontrollmechanismus im Artikel selbst jedoch gegriffen.

      Dann weise ich dich freundlich darauf hin, dass deine Zeichensetzung nicht ganz stimmt. Ist das auch heftig?
      Zentoro
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Telkir

      Also Nachnamen mit "h" zu schreiben und das auch noch zwei Mal ist schon sehr heftig...
      Eldorasil29
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielen dank
      Telkir
      am 19. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Aktivierung des Nachnamens kann optional für die Charaktere vorgenommen werden - es gibt ein extra Fenster.
      Thanatos32
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh das ist zwar schön und gut das man die eigenen Chars miteinander verbinden kann ... aber wie sieht das denn in Verbindung mit den anderen Spielern aus wenn ich jemanden zum Bruder erkläre oder gar Frau ^^ ? Der müsste ja dann auch den gleichen Nachnamen haben ... ist zumindest ne schöne Idee und ich bin gespannt was es da noch geben wird
      Valas666
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui! Da steckt aber ne Menge Potenzial drin. Bis gespannt, was die Zukunft bringt.
      Ginkohana
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Legacy-System finde ich ansich eine gute Idee auch wenn im Moment mehr Fragezeichen um meinen kopf schwirren als normalerweise üblich.
      Die Ankündigung ist schon etwas kryptisch, was sind denn das für Bonis?(ich weiß da steht er verrät es nicht)
      Ich hoffe nur, dass ich um das System nutzen zu können nicht unbedingt allen den gleichen Nachnamen geben muss.
      Ich denke mir für jeden meiner Chars eine eigene Backroundstory aus und die passen nicht immer zueinander.
      Weiterhin variieren die Namen sehr stark, manche kommen aus dem Europäischen Raum, Asiatischen Raum, Fantasy, Amerikanischen Raum u.s.w. da schränkt einen ein Nachname schon etwas ein.
      Naja whatever we will see.
      Telkir
      am 19. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In der Beta gibt es derzeit tatsächlich nur die automatische Freischaltung des Nachnamens. Mehr wissen wir auch nicht.
      Skymarshal001
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch mal eine feine Sache, und ick freu mir so Kann es kaum noch erwarten entlich loslegen zu dürfen.
      -=MosQuito=-
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte hört auf solche Sachen zu Posten ....bekomme immer mehr Lust das Spiel zu spielen
      jimala
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Love SWTOR
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855355
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Legacy-System angekündigt: Familiennamen und freischaltbare Boni für alle Charaktere eines Accounts
James Ohlen kündigt im offiziellen Forum zu Star Wars: The Old Republic das Legacy-System an. Mit diesem accountweiten Erfahrungspunkte-System schaltet Ihr einen Nachnamen für all Eure Charaktere frei und knüpft somit besonders starke Bande zwischen dem Hauptcharakter sowie weiteren Twinks und Alts. Zusätzliche Legacy-Inhalte sollen nach der Veröffentlichung am 20. Dezember 2011 folgen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Legacy-System-angekuendigt-Familiennamen-und-freischaltbare-Boni-fuer-alle-Charaktere-eines-Accounts-855355/
19.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Hutta_042.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news