• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      28.06.2010 17:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @15

      Eis beispiel ist Dawn of War: Dark Millenium. Erst vor ca. 2 Wochen wurde das spiel der öffentlichkeit bekanntgegeben aber in Netwicklung ist es nun knapp 2 jahre. Dementsprechend ist es auch mit SW:ToR. Die saßen wohl eine zeit lang daran, sagten sich die wollen es vertont haben und schrieben die Dialoge und evtl. auch Monologe noch mal neu. Das nimmt zeit in anspruch
      Yaglan
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 Doch dieser Spiel Charactere werden auch Synchronisiert. Das werden 16 Stimmen sein.
      Kaga-chan
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es werden so viele spiele hergestellt, veile projekte werden aber wieder eingestellt erst wenn man was konkretes hat wirds vorgestellt, so läuft der markt.
      Kaga-chan
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15: entwicklungszeit und präsentationszeit leigen welten zwischen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15: Nochmal lesen: Da steht man musste erneut anfangen
      Ällabätsch
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware vertont doch eh alle Spiele, also haben die sicher schon länger feste Sprecher eingestellt. Abesehen davon hatten die doch die komplette Vertonung von Anfang an als eines der Hauptfeatures präsentiert. Und jetzt heißts auf einmal, das wär nie geplant gewesen. Irgendwas passt da ned zusammen.
      b34v13s
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da ich gerade (um die Wartezeit und meine Geschichtslücken zu füllen) KOTOR 1 spiele stelle ich fest, das war auch (bis auf Planetenbewohner die Irrelevant aren) komplett vertont.
      Kaga-chan
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die spieler selbst werden doch eh nicht vertont?
      Kaga-chan
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      age of conan hat zb 32gb mit adonn weiß ichs nicht
      Dreviak
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 Kauf dir halt eine 2 TB Festplatte. So teuer sind die nicht mehr und das sollte dann für SW:ToR langen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778878
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - The Old Republic: Komplette Sprachausgabe durch Mass Effect inspiriert
Wie "Star Wars: The Old Republic"-Storywriter Daniel Erickson in einem Interview bekannt gab, ist Mass Effect maßgeblich an der kompletten Sprachvertonung von SWTOR "schuld". "Ursprünglich sollten unsere Charaktere nicht vertont werden, da es ein unglaublicher Aufwand ist. Dann sahen wir Mass Effect und dachten uns, okay wir haben keine andere Wahl", so Daniel Erickson.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Komplette-Sprachausgabe-durch-Mass-Effect-inspiriert-778878/
28.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Star_Wars_-_Trooper_The_Old_Republic_01.jpg
news