• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.09.2009 13:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fisch77
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31
      und Sith Leute mit einem Schlag zerschnetzeln, ein Bounty Hunter aus 100 Meter Entfernung mit einem Scharfschützengewehr Troopern die Birne wegfetzen.

      Sry, so realistisch wäre es unspielbar.
      Yaglan
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm so Comic haft finde ich die Grafik garnicht. Da kommt mir die Grafik doch eher sehr erwachsen rüber. Es hat zwar jetzt nicht die Grafik von AoC die ja sehr Erwachsen gerecht gemacht wurde. Aber es ist um einiges erwachsener als WoW. Also nach dem was ich gesehen habe.
      Das spiel wird auch hier zulande garantiert keine alters Freigabe von 12 kriegen.
      Da es ja solche entscheidungs Missionen gibt.
      In der Vorführmission wird der Commander nach Wahl mit den Lichtschwert Niedergestreckt oder mit der Schusswaffe vom Kopfgeldjäger Nieder geschlagen und anschließlich Hingerichtet.
      Belesdan
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich bin, obwohl ich (76 geboren) mit star wars aufgewachsen bin, erst durch KotOR zu star wars gekommen, weil das spiel (1. teil) eine tolle atmosphäre hatte. wenn SW:ToR nicht schlechter wird (und das kann ich mir bei dem betriebenen aufwand nicht vorstellen) werde ich mit feuden vom jäger zum jedi werden
      St0rmstrike
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 27 sehe ich auch so.

      Ich finde, jede Community sollte ihr Spiel haben. Fertig. Die die WoW Spielen wollen spielen WoW, die Lotor verrückten spielen Lotro, und die Warhammer liebhaber spielen Warhammer. Versteh sowieso nicht den MMO Sch***vergleich unter den Communities. In einem MMO geht es in erster Linie ja um die Community (hab ich gehört...), und jedes Spiel hat eben ihre eigene.
      Zylenia
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So,sehr schön alle haben sich wieder lieb^^

      Also mir gefällt die Grafik eigentlich sehr gut,mag diesen Comic Style.
      Freu mich auch auf das Spiel,endlich mal wieder ein tolles Star Wars Spiel,komplett in Deutsch.
      Und ist doch wurscht wer was spielen mag,einige spielen WoW ,andere Aion usw.
      Kann ein doch egal sein. Wird Zeit für was neues,hab über 4 jahre WoW gespielt ,ist die Luft aber raus.
      Das neue Addon wirds auch nicht mehr rumreissen,ist kurz was neues dann geht das geschreie wieder los,alles langweilig nur wieder Ruf farmen ,Items sammeln.
      Aion,gefällt mir das Gameplay nicht so,alle fliegen da durch die Gegend.
      Wie gesagt freu mich riesig auf SWTOR ,kanns kaum noch abwarten.
      Blutbeton
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hiermit möchte ich mich bei @Yaglan und den anderen entschuldigen. Werde sowas nicht mehr sinnloses schreiben. Tur mir aufrichtig leid und euch noch einen schicken Abend. Sry nochmal.
      Yaglan
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Es tut mir leid wenn ich auf solche Leute einfach Reagiere. Es macht mich einfach Wahnsinnig wenn ich in letzter zeit nur noch Lese Aion wird der WoW Killer. Soviele sind an WoW gescheitert sehe X und Y wie die gescheitert sind.....
      Ich finde es schade das es hier auch noch anfängt und das ich auf den Schmarn wie ein Magnet drauf reagiere.......

      Ich versuche eben nicht damit anzufangen es wird besser als WoW oder so.

      Ich Freu mich einfach tierisch auf dieses spiel. Seit AoC stehe ich total auf RP und bin mir sicher das ich mich in so einer Klasse gut hinein versetzen kann hoffe ich mal. Deshalb macht es dieses spiel für mich so reizbar. Und hoffe natürlich das viele genauso ihre rolle spielen wollen.

      Es geht hier für mich nicht wie um merkmale die WoW Aion War oder AoC auszeichnen daran denke ich nochnichtmal aber dennoch ist es das wo einige ein spiel vergleichen wollen.
      Ich stelle keinerlei vergleich mit anderen spielen diesmal. Mir gefällt einfach das der Gedanke auf andere Planeten zu reisen die man teilweise schon kennt.
      Die Animation machen für mich spaß auf mehr. Und gespannt auf News wie das spiel am ende sein wird. Wie man gegen seine gegner Kämpfen kann.
      Wie die Story der Charactere sein wird. Was man da eben neues erleben wird.

      Für mich ist das Game sowas wie WoW als mein erstes MMO eben was neues kennen zu lernen.

      Und ich ärgere mich dann eben was schnell wenn solche miesen kommentare kommen.
      Berserkius
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hier ab geht ist ja totales Kindergartenniveau, genauso gehts im World of Warcraft Forum ab. Nenne mal hier Yaglan,Lexxer240,Blutbeton,Metzelkoch,Dexel und andere. Man kann echt denken ihr seid aus einer Irrenanstalt entlaufen, kehrt mal in euch und überlegt das nächste mal was ihr hier schreibt!
      St0rmstrike
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das scheint sich wohl mitlerweile hier auch durchzusetzen. Ich würde jedenfalls für einen Ban voten, jedenfalls für einen SWTOR Ban, denn es zerstört sehr die Stimmung. Man erkennt sowas aber auch an vielen unqualifizierten bemerkungen oder typischen Verhaltensmustern (war übrigens an Blutbeton gerichtet, nicht dass mich jemand falsch versteht).

      Leute die prdouktiv ihre Meinung sagen wie Sinkalil oder Yaglan gibt es leider nur noch wenige. Wie heisst es noch? Früher war alles besser *schmunzel*

      Aber ich möchte jetzt nicht weiter darauf rumreiten und beim Thema bleiben.
      Die weibliche Stimme des Kopfgeldjägers gefällt mir gut, irgendwoher kenn ich die....
      Der Kampf mit dem Trooper sah aber noch seeehr Buggy aus, die Npcs sind teilweise einfach durch die Wände geflogen oder der Trooper hat nicht richtig geschossen (wird wohl sicher noch behoben, in der Alpha sollte man ja nicht zu viel kritisieren).
      Zu der Grafik: Das ist einfach Geschmacksache. Einige wollen Grafik ala Aion oder Age of Conan, was ich auch verstehen kann. Ein Grafikstil wie Kotor hätte ich auch gelobt, aber so ist es auf jeden fall kein Weltuntergang.
      Achja, und den Flashpoint auf dem Schiff kennen wir jetzt wohl alle auch schon

      PS: DANCE DANCE REVOLUTION!
      Dexel
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Yaglan ja das wird man wohl immer haben ^^ aber man kanns ja bis zum äußersten ausreizen^^
      @ BlutBeton hmm witzig das du keine Nachrichten empfängst.
      Wobei da muss man shcon Schmunzeln wenn man nen Alterskiddieflame empfängt darauf durchaus in angebrachter sprache antworten will und dann liest der typ da will keine nachrichten .... wirst du so oft geflamed ?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781627
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - The Old Republic: Komplette PAX-Präsentation
Rund 35 Minuten Video-Material
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Komplette-PAX-Praesentation-781627/
10.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_Star_Wars_The_Old_Republic_Smuggler_5_01.jpg
news