• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.11.2011 20:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DieSchachtel
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ja, das leveln geht echt zu schnell. Da muss noch einiges gefixt werden.
      Kr0mos
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte nicht den Eindruck, dass das Leveln schnell geht. Richtig, die ersten 10 Level sind schnell durch, aber danach merkt man einen signifikanten Anstieg der benötigten Zeit, der bei den letzten 10 Level etwas langsamer als bei anderen MMOs ausfallen sollte (AoC/WoW). Natürlich kein Vergleich zu Aion oder so, aber das sind ja auch ganz andere Standarts.

      Bei mir war es am Testwochenende eher so, dass ich immer wieder erschreckt auf die Uhr geglotzt hab, weil ich nicht glauben konnte, dass es schon so spät war. Aber liegt halt an der Vertonung und der damit geschaffenen Atmoshpäre.
      Storyteller
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Geschwindigkeit des Levelns in der Beta muss nicht der Geschwindigkeit in der Release-Fassung entsprechen. Oft beschleunigen die Entwickler die Levelei für Testläufe, damit die Spieler in der kurzen Zeit mehr Content testen können. Aber bis Level 10 geht es schon ziemlich fix.
      Sir Lawless
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Supi Ich hab a mWochenende di Stresstestbeta gespielt und war begeistert. Ich hab nen Chiss Kopfgeldjäger gespielt. Auf Hutta hatte ich mit vielen Aliens zu tun und die Mischung aus Sex undCrime bei der Story war super . Ich hab das Spiel schon vorbestellt
      Werde dann vor Weihnachten mit der Gilde das Universum retten
      max85
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Video, ich freu mich schon drauf
      Die Upgrades in den Rüstungen finde ich auch toll, so verhindert Bioware das am ende alle mit den gleichen Rüstungen rumlaufen, weil sich jeder seine Wunsch Rüstung selber zusammenbasteln kann. Nur Schade das es bei Lichtschhwertern nicht so gut, der Attribut Machtkraft ist immer fix und kann nicht geändert werden. Also kann man nicht mit sein erstes Lichtschwert von lvl 10 bis 50 tragen, sondern muss es tauschen.

      Das ganze kann aber auch ein Problem bei Rnd Gruppen geben, es kann durch aus sein das ein Inquisitor ein Laserschwert mit Stärke wegrollt, weil er ja eh die Module tauschen kann, obwohl es der Sith Krieger brauchen kann....
      Eldorasil29
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok thx.
      max85
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, man kann alle Attribute von einen Laserschwert durch Module ändern, nur Machtkraft nicht. Das erste Laserschwert was man bekommt hat eine Machtkraft von 120 oder so, mit lvl 30 bekommt man welche die fast 200 haben, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
      Eldorasil29
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie? machtkraft ist fix und deshalb kann man sein lichtschwert nicht bis 50 tragen... ? *verwirrt*
      max85
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje in den Text sind ja lauter Fehler drin, was ne Schande!
      Aphex2k8
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht mal ganz spannend aus und vorallem etwas anspruchsvoll, vorallem der Endboss....

      Dauerst eigentlich lange auf max lvl zu kommen oder werden wir nach 3-4 Tagen schon wieder die ersten sehen?
      Maxiklin
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @enaske
      Selten so viel Unsinn gelesen

      1. Es ist nicht möglich herauszfinden, ob man Severfirst oder sonstwas ist in dem Spiel, und das ist auch gut so xD Es gibt dafür kein Achievment usw.

      2. In 6 Tagen lvl 50 ist ebenfalls unmöglich, es sei denn, man bricht ALLE Questdialoge ab oder grindet dauerhaft in alter WoW-Manier Elitegegner bzw. stärkere Gegner, indem man diese anschlägt und ne Gruppe killt die dann

      Daß man die Story langweilig findet, wenn man sie wegklickt, dürfte logisch sein Hast auf jeden Fall den Sinn eines MMOs nicht verstanden, hast mein Mitleid
      Ulatah
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eldorasil29: Jo da geb ich dir zu 100% Recht - solche Pflegefälle sollte man sofort aus dem Spiel verbannen! Die haben das Game einfach nicht verdient und wären besser in WoW aufgehoben!
      Ganz besonders "toll" find ich ja noch diese "Kandidaten" die anschließend noch rumprollen, an wievielter Stelle sie dieses und jenes als erster oder zweiter auf dem Server geschafft haben und sich dafür noch Bewunderung erwarten - zu sowas kann man dann nur noch den Kopf schütteln und sich seinen Teil denken...
      Eldorasil29
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach ihr mit euren sorgen... . das lvln sollte man geniessen, erst recht mit dieser storydarbietung! wenn man dann auf max. ist und der endcontent tatsächlich noch etwas dünn ist, kann man sich in der zeit ja wohl in aller ruhe dem handwerk oder dem pvp widmen. oder halt nen anderen char erstellen und seine story erleben. möglichkeiten gibs ja wohl genug um swtor nicht gleich den "nicht innovativ genug" - stempel auf die stirn zu knallen... . zudem wirds sicher noch patches geben die die eigene story weitererzählen. ich mach mir da überhaupt keine sorgen.
      enaske
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es dauert 6 Tage um genau zu sein. Ich war RealmFrist! auf Cosmic Tourbine als Soldat. Ich hab ca. 14-20h gespielt. Wobei eher 14h der Fall war. Da ich viel schlaf brauche.

      Finde die Story recht uninteressant. Kommt halt in jedem MMO nur auf den Endcontent drauf an. Ist leider so. Und wird immer so sein. Story ist nur beim Leveln relevant

      PS: Wie max schon sagt. Raumkämpfe ist ein non + Ultra. Das gibt so massig EP damit macht man am Tag mindestens! 1 Level Instant

      Allerdings gibts nacher ne Space Mission die bisher nur (mit mir) 2 Leute gepackt haben. Keine Ahnung ob die nun gefixxt / balanced wurde. Da ich nicht mehr spiele.
      max85
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd mal sagen wenn man echt in 3-4 Tagen auf 50 sein will, muss man durchzocken + alles wegklicken und alles auswenig kennen. Oder man macht nur PvP/ Raumschiffkämpfe, diese bringen noch sehr viel EP so das man schneller levelt als durch Questen. Dafür bekommt man nur wenige Credits
      Eldorasil29
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      sicher wirds leider diese speedrun-levler geben denen die story am a**** vorbei geht und alle dialoge einfach wegklicken, nur um mit 50 dann sagen zu können; "muaahah, erster, zweiter usw. achievement gesichert" (wenn es diese geben sollte)... . genau diese kollegen würd ich am liebsten persönlich aus dem spiel werfen, char/account löschen mit anschließendem "macht-würgen".
      ich meine; swtor nach dem begriff "fast food" zu spielen wäre eine todsünde... .
      Lord1482
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sicher wird man einige Spieler sehen, die nach ein paar Tagen auf Level 50 sind. Ich glaube aber, dass die Mehrheit der Spieler sich für die Story die entsprechende Zeit nimmt.
      Bulbarius
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lese immer nur was von den Flashpoints, wird es den auch Raids geben oder wie die dann auch heissen werden?
      enaske
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Operationen
      enaske
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ini hab ich damals noch Solo gemacht ^.^ das waren noch Zeiten
      Ulatah
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sozusagen Solokünstler oder auch Alleinunterhalter was?
      In der Schule früher auch gerne Pausenclown genannt.....
      Terodes
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ja, damals...als die Gummistiefel noch aus Holz waren..Jaa das waren Zeiten -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856517
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Kommentiertes Video vom Level 50-Flashpoint Directive 7 [Video des Tages]
Star Wars: The Old Republic befindet sich derzeit in der Beta-Phase. Im kommentierten Video unseres buffed-Redakteurs Oliver Haake könnt Ihr jetzt einen ersten Blick auf die Level-50-Instanz Directive 7 werfen. Im Flashpoint warten hauptsächlich Droiden auf unvorsichtige Heldengruppen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Kommentiertes-Video-vom-Level-50-Flashpoint-Directive-7-Video-des-Tages-856517/
27.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/star_wars_the_old_republic_flashpoint_directive_7_screenshot.png
news