• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.10.2010 09:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 Ich sage nicht nur wegen dieses Videos dass es schlecht ist. Es gibt viele Kampfvideos wo die Kämpfe sehr sehr alt aussehen. Die Wahl wie in Mass Effekt 2 bei Dialogen sowie vieles andere ist sehr sehr gut. Selbst die Grafik ist ganz ok aber die Kämpfe sind mir persönlich viel zu schlecht gemacht. Sieht gar nicht nach Action oder nem normalen Kampf wie mans aus MMos kennt. Animationen von Kämpfen sind öde, leider leider
      kirani
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 sah world of warcraft tatsächlich so aus am 23. November 2004, wie SW:ToR jetzt, als es erschienen ist ?

      Also ich habe im Mai 2005 das erste mal WoW gespielt und da war die Grafik.... naja nicht besser als die jetzige von TOR . Aber das Spiel ist noch nicht fertig und ich würde mich hüten jetzt schon wieder mit der Keule zu kommen und zu sagen: "wie sieht das den aus".

      Hätten sie Renderfilme aus den Klassen Videos gemacht, hätte das erstens westlich höhere Kosten verursacht und zweitens hätte eh' die Hälfte der laute wieder gemault das es keinen "in game" Grafik ist.

      Ich finde den Film auch nicht so toll, aber denke und ich hoffe, dass das Spiel ein Erfolg wird, einfach weil der europäische Markt ein zweites wirklich großes MMO braucht um den Marktführer mal ordentlich Beine zu machen.

      Ausserdem erhoffe ich mir das man mal sich was anderes als "Endgame" einfallen lässt als raiden ala WoW, sprich stupide nach festgelegter Choreographie, 200.000 mal dem gleichen Boss auf die virtuelle Mütze zu kloppen.

      just my two cents
      Myasishchev
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstens dauert es noch lange, bis der Titel erscheint und zweitens, es steht Bioware drauf, BIOWARE. Die haben bis jetzt immer Spiele rausgebracht die auch von den Animationen immer super waren. Nur wegen diesem Video zu sagen, dass es schlecht ist, ist einfach falsch. Erst wenn der Titel draussen ist, kann man sich ein "echtes" Urteil bilden. Ich vertraue EA, Bioware und LucasArts. Die würden nie ein MMO voll vertonen und dann bei den Animationen sparen, nie.
      BlackSun84
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keine objektiven Meinungen . Es gibt Fakten "Der Forenhintergrund bei mir ist weiß" und Meinungen "Ich finde die Animationen von SWOR schlechter als die von WoW im Februar 2005."
      Chamandra
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ..

      also ich bin mir nicht sicher, aber .... sah world of warcraft tatsächlich so aus am
      23. November 2004, wie SW:ToR jetzt, als es erschienen ist ?
      ""Ja , Grafik ist nicht alles, aber so eine Year 2004 WoW Grafik schreckt nur ab""

      ich glaube nicht !

      jeder darf gerne und sollte seine eigene meinung dazu haben, aber dann bitte objektiv ! woher kommt der hass oder die abneigung gegen ein game das noch gar net erschienen ist ?

      kann ich nicht verstehen !

      lg
      chama !
      Kehlas
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 also ich wollte ja eigentlich nichts dazu posten, aber Star Trek online? STAR TREK ONLINE ??? Du willst uns doch sicher mit deiner Aussage auf die Schippe nehmen oder bist du wirklich so ein Star Trek Fanatiker dem man sogar eine Zahnbürste für 1000 Euro verkaufen könnte nur weil man behauptet Patrick Stewart hätte sich damit in einer Star trek TnG Folge einmal die Zähne geputzt. Also ich kann mich mit recht als Trekkie bezeichnen, aber was mit diesem MMo geboten wurde ist ja wohl alles andere als gelungen, programmiertechnisch, storytechnisch sowie spielerisch. Also ehrlich mal....das kann nicht dein ernst sein!
      amdintel
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also grafisch kann SWTOR SO keinen Blumentopf gewinnen. Ja , Grafik ist nicht alles, aber so eine Year 2004 WoW Grafik schreckt nur ab. Und die Animationen sind ja regelrecht amateurhaft schlecht. So sehr man sich selbst schon zwingen will sich auf eine endlich kommende Alternative zu SWG zu freuen.. Wenn sich im nächsten halben Jahr nicht massiv was an Grafik/Animationen bessert dann gute Nacht.
      Da sich seit Anfang letzten Jahres nur marignal was geändert hat, darf man ja das Schlimmste befürchten.
      Chamandra
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      huhu,

      als erstes, ja .. die stimme ist nicht so das ware !
      aber sowas sind nebensächlichkeiten.

      grafik ? = wir sehen immer nur "schnippsel" aus dem game, aber welche version das nun ist können wir nicht sehen.
      es wird lediglich das klassen-prinzip vorgestellt mehr aber auch nicht.

      bw hält sich nun mal sehr bedeckt mit infos, sicherlich haben die sich, viel. auch mit dem hinblick auf das erscheinen von anderen mmo´s, gedanken gemacht was wann veröffentlicht wird.
      wieviele andere geben ein wahren berg an info´s zu einem spiel herraus (z.b. WAR damals)
      außerdem wurde gesagt das daß crafting z.b. revolutionär neu sein wird ?
      nein ! muß es das denn ? wenn es gut gestalltet ist, dann sind wir doch alle zufrieden. warum bei jeder kleinigkeit das rad neuerfinden ?

      blizz. poliert doch auch nur das vorhandene auf anstatt etwas wirklich neues zu bieten.

      aber was auch kommt, keine zeitschrift, kein internetverlag o.ä. kann für mich entscheiden ob das game gut oder schlecht ist.

      jeder von uns, egal welcher meinung sollte das game ersteinmal spielen bevor man sich eine meinung darüber bilden kann.

      warten wir´s ab und diskutieren dann !

      lg
      chama !
      Thonald
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich mal ein Video ohne Augenwischerei.
      Sicher wird die Grafik am ende noch aufgewertet.
      Wer aber viel mehr erwartet darf kein MMO spielen.

      Die Wahrheit ob gut oder schlecht wird sich eh erst dann zeigen wenn man das fertige Produkt auf seiner HD hat.
      Und ich glaube aber schon das BW da den richtigen Weg einschlagen wird und sich auch Optionen offenhalten wird um nötigenfalls nachzubessern.
      Kryos
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sieht ein Titel der 2011 erscheint so karg, kahler und leerer aus wie die 6 jahre alte WoW Beta? Wären die Figuren nicht so polygonreich könnte man meinen, der Titel stamme von 2005.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800145
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Klassenvideo und Infos zum imperialen Agenten
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Klassenvideo-und-Infos-zum-imperialen-Agenten-800145/
30.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/wmplayer_2010-10-30_09-05-20-89.jpg
news