• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.03.2011 18:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Caino
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag mal auch was dazu.

      Also ich hab das Spiel letztes Jahr auf der Gamescom mit der schlechteren Grafik angetestet (mit der steifen Laufanimation) zusätzlich und es hat wirklich spaß gemacht. Die Leute, welche sich hier über die Grafik aufregen bzw beschweren, in Youtube gibt es ein Video welches Swtor mit der Grafik von den ganzen anderen MMos vergleicht.

      Da sieht man wirklich was es für unterschiede gibt. Würde ich euch mal empfehlen das mal an zu gucken.

      Bezüglich der Lauf animationen, diese sind nur Platzhalter! Es gab ein offizielles statement dazu, auf der Pax East welche am 11.03.11 anfängt, werden die neuen Animationen im Spiel vorhanden sein.

      Und noch etwas grad die Vollvertonung im Spiel bringt eine ganz andere Atmosphäre ins Spiel, da hört man liebend gerne zu was da grad los ist. Zusätzlich wird es ja noch so sein, dass jede Klasse ihre eigene Story hat, das heisst Ihr werdet nicht die selben Antwortmöglichkeiten haben oder zu 100% die selben Quests wie die anderen Klassen machen, wenn Ihr Twinkt.

      Bioware macht nicht viel neues rein, sie machen es auf Ihre Art und Weise und das wird sehr gut werden, sagt mir mein gefühl. Ob ihr es genuaso seht, da bin ich skeptisch aber ein Spiel auf die Grafik zu reduzieren, ist bisschen "Leichtsinnig". Zu GW2 kann ich nichts sagen, das Spiel reizt mich kein bisschen, obwohl ich auch einige videos dazu gesehen habe. Ist enfach nicht mein "Ding".

      Mfg Caino

      P.S. Was ich vergessen habe, das Statische sieht natürlich in den Kämpfen nur so aus, weil es für die Videos genuauso ingame aufgenommen wurde, kein Spieler wird jemals so dahin stehen und drauf ballern.
      Mumrich
      am 06. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Swtor soll das rad garnicht neu erfinden.

      Ich hab schon einige interviews gelesen, wo erklärt wurde, daß man sich verschiedene kampfsysteme angeschaut hat und das gängigste, weil bei der breiten masse bekannt, system genommen hat. und oh wunder, auch wow hat ein solchs system, was übrigenz nicht blizz erfunden hat.


      zum thema grafik das selbe.
      Hier wurde überlegt ob man eine möglichst realistische nehmen sollte, die ist aber rausgeflogen, da grade realiscte grafik sehr viel schneller veraltet aussieht als solche "cartoon"grafik.
      weiterer ist es bei solch einer grafik einfacher sie auf möglichst vielen rechnern laufen zulassen....jeder der schonmal eine realistisch grafik auf low gestellt hat weiß, daß das weit aus schlechter aussieht als eine sowieso schon vermeintlich schlechte cartoongrafik auf selben grad.

      von der grafik auf die quallität eines spiels zuschließen sagt übrigenz mehr über euch aus, als über dfas spiel

      wer nur nach der formel gute grafik=gutes spiel geht, der hat halt pech gehabt.


      meine meinung zu diesem spiel hat zwar auch stark gelitten, aber das liegt ehr daran, daß man in letzter zeit immer mehr den einfluss von EA bei BioWare bemerkt.

      Bleibt nur zuhoffen, daß Gorge den mal auf die finger haut und ein dem Franchise gerechtes spiel dabei rauskommt
      Wolfner
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss hansknall und sydonaiX leider Recht geben.
      Sehr toll sieht es bisher nun nicht aus.
      Und das sind dann auch noch Trailer die das Spiel eigentlich bewerben sollen.

      Ich weiß, dass es nicht gängig ist über Leaks zu reden, aber das Spiel bewirft einen ja förmlich mit der Aufforderung dort mal reinzuschauen und ganz im Ernst, wenn die das noch 2011 raushauen wollen, dann muss sich da noch -GEWALTIGST- was tun.
      Andernfalls wird sich da spätestens nach dem Probemonat schwere Ernüchterung einstellen, wie ich befürchte.
      Geht ein bisschen denselben Weg wie alle WoWs mit Gimmicks. Nur dass hier sogar das Gimmick fehlt (bzw. als Minispiel in Form eines Railshooters oder als Vollvertonung, an der man sich bald genauso sattgehört hat, wie man sich an AoCs Finishern sattgesehen hat, daherkommt - und Story? In Zeiten in denen sich die Spieler nichtmal die Mühe machen die kürzesten Questtexte zu lesen? Oh nein, damit hält man keine Spieler - die Gespräche werden bald wahrscheinlich durchgeklickt und die (wohl wenig strafende) Konsequenz die aus dem Gesprächszweig erwächst wird hingenommen).

      Also an meiner Skepsis hat der Klassentrailer hier nicht wirklich was verändert. Wobei ich sagen muss, dass er besser rüberkommt als der furchtbare PvP-Trailer.

      Der war gruslig...
      Wolfner
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder glaubst du dass es anders ablaufen wird als Taste 1-2-3-4-usw.
      Für mich sieht es, ganz ehrlich, nicht so aus...
      Wolfner
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Missversteh mich nicht!
      Wenn jemand meint, dass er gerne SWTOR spielen will, dann sei es so.
      Nur was tut der Rest, dem das alte Theme-Park Modell schon zum Hals raushängt?
      Da helfen auch keine Gimmicks.
      Da helfen nur handfeste Features und, so leid es mir tut, da sehe ich einfach keine.
      Vollvertonung - ja subba... nichts notwendiges.
      Und das Kampfsystem? Die können da Animationen reinpacken was sie wollen, für mich sieht es wie das WoW-Kampfsystem aus (besonders in den Leaks... hui.. ganz übel)
      Wolfner
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie stark sich dein Post auf das von mir geschriebene bezieht, aber abgesehen davon:

      Mit nem fast 7 Jahre alten Spiel zu vergleichen ist einfach.
      Nur interessiert das keinen.
      Wo ist denn der Reiz von dem Spiel, wenn solche Spiele wie GW2 auf der Türschwelle stehen?
      Das hat wesentlich innovativere Ideen, konnte schon etliche male Gameplayvideos vorweisen und sieht, ganz nebenbei, auch ums 10 fache besser aus.
      Geroniax
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fortsetzung...

      Zudem finde ich die Sequenzen die hier gezeigt wurden ähneln sich ziemlich mit denen von ME2 (Reketenbeschuss ausweichen oder jemanden von einer Klippe stoßen.

      Zudem ist es Dynamisch wenn man den Jetpack einsetzen kann um Gegner hinter einer Barrikade mit Raketen zu beschießen. Um mal den Klassischen WoW-Krieger angriff zu beschreiben: Sturmangriff - Tödlicherstoß - Heldenhafterstoß - Hinrichen. Oder auch kurz: Taste 1 - Taste 2 - Taste 3 - Taste 4. Das ist DYNAMIK! /ironie
      Geroniax
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Min. 12 Millionen Menschen wird die Grafik von Sw:ToR zusagen da sie, wie ich finde, ziemliche ähnlichkeit mit der von WoW hat. Dann finde ich es im übrigem sehr geil das die Texte vertont sind. Auf langweiliges lesen habe ich nicht immer lust und wenn mir dann der Quest-NPC erzählt was sache ist und rundherum der Krieg tobt kommt schon Atmosphäre rüber.
      hansknall
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteh garnicht die euphorie von euch, das spiel bzw. trailer, sieht sowas von statisch aus, kommt mir irgendwie total veraltet vor die technik oder whatever....ausserdem waren das jetzt ingame szenen oder war das jetzt ein trailer ? weiss nicht leute, bin ja auch ein totaler sw fan, aber irgendwie hab ich das gefühl das die das total verkacken werden, aufgrund das was ich bis jetzt gesehen habe....ausserdem find ich es mal wieder sehr wenig was gezeigt worden ist, dafür das es dieses jahr rauskommen soll.......wie gesagt, statt die arbeit in solchen trailern zu stecken sollten sie doch einfach mal ingame sachen zeigen, mehr verlangen wir doch nicht oder ?
      Butterfinger
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nur noch angeödet von SWTOR, wenn ich ned bald mal "SWTOR kommt am xx.xx.2011" les, hab ich die Lust darauf ganz verloren. So lange wie die jetzt schon daran rumschrauben ist es doch kein Wunder, dass das heute im Vergleich schon wieder total veraltet aussieht. Und der Witz... ausser diesen langweiligen Mini-Filmchen kommt einfach nix bei rüber... nicht mal Atmosphäre...
      Spendroc
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Neben Präsentationen mit Spielszenen, konnte z.B. jeder auf der letzten gamescom SW:TOR testen. Am 11. März wird es auf der PAX East ähnlich, wo die Messebesucher den Flashpoint 'Taral V' werden spielen können. Hinzu kommen zig Presseberichte über das Spiel - also Berichte, wo die Pressevertreter spielen durften.
      sydonaiX
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich auch nicht. alles was ich bisher gesehen habe war zur werbung aufgemotze trailer. nicht einen meter klassen und system erklärung, die auch nur im ansatz in die tiefe geht...
      Sîns
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja wahrscheinlich bist du so einer von den Leuten die WoW zocken und einen erzä´hlen von wegen wie übertoll doch die Grafik ins Game passt.Zumindest schreibst du genau wie einer der WoW über alles liebt.
      Jeder der sich ein bisschen mit Pc Spielen und Entwicklern auskennt weiss,das Bioware auf jeden fall ein Top spiel liefern wird,aber wahrscheinlich kennst du ja nur Blizzard
      FE3L-X
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach null Dynamik bei den Kämpfen aber naja...
      Maror der Superschami
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also gehört es auch nicht zur dynamik die deckung des feindes zu überwinden?
      Micro_Cuts
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird sicher zu einer der meist gespielten klassen gehören.
      Fresco
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut das heute Abend Star Wars auf Pro7 läuft! Schleichwerbung!
      iffs
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      cool, ob der echt fliegen kann?
      Acurio
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Atmosphäre ist top, Bioware-esque eben.

      Aber die Animationen sehen nach wie vor total scheiße aus.
      XT-002 Dekonstruktor
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, ich hab dasselbe auch schonmal in nem anderen Artikel geschrieben:

      Ich finde nicht, dass die Animationen schlecht sind. Auch den angeblichen "steifen Laufstil" der Charaktere kann ich nicht nachvollziehen.
      Ich habe mir jetzt gerade noch ein paar Trailer anderer MMOs angeschaut, da sehen die Animationen meiner Meinung nach deutlich schlechter aus (außer natürlich, wenn nicht mit der Ingame-Grafik gearbeitet wird).

      Auf welche Spiele bezieht ihr eure Aussagen?
      Königmarcus
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man - je mehr klassenviedeos kommen, umso schwieriger wirds für mich am release-tag die beste klasse zu finden ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814591
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Klassen-Trailer zum Kopfgeldjäger veröffentlicht
Bioware hat für Star Wars: The Old Republic ein neuen Klassentrailer veröffentlicht. Das explosive Video zeigt den Kopfgeldjäger in Aktion.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Klassen-Trailer-zum-Kopfgeldjaeger-veroeffentlicht-814591/
04.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/star_wars_the_old_republic_flashpoint_directive_7_screenshot.png
swtor - star wars the old republic,mmorpg
news