• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      23.09.2011 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwesine
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Gottchen, hat klein Metzi angst um sein WoW ? Rüttelt da etwa eine Aussage an klein Metzi´s "WoW ist immer und überall das beste und nichts DARF darüber stehen" Weltbild ?

      Wenn das 1980 im Namen dein Geburtsjahr ist muss ich dir leider raten dass du ganz schnell erwachsen und der Realität ins Gesicht blicken solltest ....



      Selbst wenn das Begleiter-System das gleiche ist welches man schon in DA:O hatte dann ist dies eine runde Sache. Genau einstellbar was der Begleiter wann wo und wie machen sollen. Vorbereiten auf besondere Situationen usw.
      Ich geh aber davon aus dass BW da noch ne Schippe drauf legt und bin schon sehr gespannt wie es im Endeffekt aussehen wird
      Metzi1980
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist dieses System denn innovativ? Das Begleiter im Level aufsteigen und mit der Zeit neue Fähigkeiten anwenden gab es auch schon in WoW!

      Wäre schön, wenn Buffed mal die Möglichkeit gäbe die Videos in einer höheren Auflösung anzugucken. Selbst wenn man es auf HD stellt, sieht man Klötzchen! Ich bin jedes Mal gezwungen mir die Videos auf Youtube rauszusuchen, damit ich sie in 720p und klötzchenfrei gucken kann. Danke!
      MacLain
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erinnert mich irgendwie daran als STO damals rausgekommen ist. Da hat er auch über jeden mist gemeckert was Cryptic falsch gemacht hat.

      Kann einem aber ziemlich egal sein was andere sagen... am Ende rechnet man selbst ab ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.
      Imhotep33
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      wenn du swtor so scheisse findest verstehe ich nicht warum jedesmal ein troll-kommentar von dir hier auftaucht.
      taccoa
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn du dir das entwicklervideo ansiehst wirst du vielleicht verstehen was das besodere an den begleitern ist, denn du kannst mit ihnen interagieren, sie ansprechen und eine beziehung zu ihnen aufbauen und eine individuelle storyline mit ihnen erleben. außerdem kannst du bestimmen welche attacken sie im kampf benutzen sollen und welche nicht. du kannst sie alleine auf missionen schicken und für dich das sammeln von ressourcen übernehmen lassen. etc... etc...
      rebelknight
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, dieses gerücht hält sich hartnäckig
      max85
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Niemand hat gesagt das SW:ToR innovativ wird, es wird halt ein klassiches MMO nicht mehr und nicht weniger. Wer was neues will sollte sich Tera oder GW2 ansehen.
      Xelyna1990
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ob es Innovativ ist wird sich noch zeigen müssen,Was sich einfach anhört kann im Ende doch Weit Komplexer sein und Umgekehrt, in Kombination mit der Möglichkeit die Begleiter auszurüsten und zu Individualisieren kann es schon was besonderes werden. Aber wenn du schon ein beispiel nennst dann nimm doch bitte Guildwars... WoW hat das Lächerlichste BegleiterSystem das es gibt, die Pets lernen kaum Fähigkeiten und haben Minimale Angriffs und Befehlsmuster. Guildwars hat da mit seinen Helden schon eher Bezug zum Thema und bietet im Grunde auch Recht gleiche möglichkeiten.

      Obwohl die Begleiter hier doch ganz Klar Mehr sind, Neben dem genannten sind sie noch für´s Crafting Zuständig, haben Eigene Story Missionen man kann mit ihnen Romanzen eingehen usw, Typisches Bioware Gameplay eben, wenn sie das mindestens so umsetzen können, wenn nicht noch besser, dann ist das in vergleich zu allem was bis jetzt in einem MMO war schon Innovativ, aber das zeigt erst die Beta/Releas
      Geroniax
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Och mann... unterlass doch die Troll-Kommentare.

      Du kannst dir hier ein Begleiter wie ein Spieler vorstellen, der dir nach rennt. Du kannst ihm viel mehr verhaltens Muster geben als nur "Passiv", "Defensiv" und "Aggresiv". Die Taktiken werden ähnlich einstellbar sein wie in Dragon Age.

      Du kannst deinem Heiler-Begleiter sagen das er den kleinen Heal nutzen soll wenn du 75% HP hast und den großen bei sagen wir mal 25%. Da ist nichts mit nur "Knurren" spamen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846382
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - James Ohlen über das Kampfverhalten der Begleiter
In einem Interview zu Star Wars: The Old Republic verrät Lead Designer James Ohlen, wie der Spieler das Kampfverhalten seines Begleiters einstellen kann. Der Gefährte erhält eine eigene Fähigkeiten-Leiste und der Spieler bestimmt vorab welche Skills der Begleiter nutzen darf und welche nicht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-James-Ohlen-ueber-das-Kampfverhalten-der-Begleiter-846382/
23.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_14.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news