• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Old Republic - Interview mit Game Director und neue Screenshots [Bilder des Tages]

    Zu Star Wars: The Old Republic ist ein neues Interview mit Game Director James Ohlen von der San Diego Comic-Con 2011 erschienen. Dabei spricht Ohlen über die Spielererfahrung, große Ankündigungen und warum es noch keinen konkreten Release-Termin gibt.

    Der Game Director von Star Wars: The Old Republic James Ohlen hat in einem Interview verraten, warum noch kein genaues Release-Datum bekannt ist. Die Entwickler möchten für den Start des MMORPG von Bioware einen reibungslosen Ablauf garantieren. "Es wäre schrecklich, wenn wir starten würden und die Server fallen aus oder ein Bug würde die Spielerfahrung trüben." Der grobe Release-Zeitraum wurde auf der San Diego Comic-Con 2011 mit Vorweihnachtszeit 2011 angegeben.

    Im weiteren Verlauf des Interview zu Star Wars: The Old Republic ging Ohlen auf die Erlebnisse des Spielers ein. Der Spieler soll in den 200 Stunden Story, die man als eine der acht Klassen im Online-Rollenspiel durchlebt, einigen Charakteren im Spiel immer wieder begegnen. So soll eine Art roter Faden durch die Erlebnisse verlaufen, um die Spieler durch die lange Spielzeit zu leiten. Bioware habe übrigens einen Mitarbeiter, der nur dafür zuständig ist, dass die Levelkurve des Spielers so verläuft, dass man mit Level 50 auch das Ende der Inhalte erreicht hat. Mit den Belohnungen aus den Klassenquests sollen die Spieler von Star Wars: The Old Republic mit der Maximalstufe direkt an den Operations teilnehmen können.

    Abschließend hat der Game Director des kommenden Online-Rollenspiels erklärt, dass Bioware noch eine größere Ankündigung zurückhält. "Wir haben noch eine wirklich aufregende Ankündigung […] weder zu PvP, zu den Kriegsgebieten noch zu den Raumschlachten." Auf der gamescom 2011 oder auf der anschließenden Pax Prime in Seattle werden die Entwickler wohl mehr verraten können. Weitere Details dazu könnt Ihr im Interview über Star Wars: The Old Republic nachlesen. In der Bildergalerie unter der News-Meldung findet Ihr neue Screenshots zum MMORPG. Auf buffed.de erfahrt Ihr alles zu den Begleitern in Star Wars: The Old Republic.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Gernulf
    Die große Ankündigung ist: Wir haben nach langen internen test festgestellt das SW:TOR doch eher ein Offlinespiel…
    Von Leberkassemmel
    Es ist doch ganz klar was die aufregende Anküdigung ist, der Sarlacc Vollstecker war gar kein Aprilscherz sondern wird…
    Von Xâr
    mal nachgefragt, was nüttzt es eine neue Rasse frei zu spielen, wenn ich schon eine RASSEN/KLASSEN Combo spiele? Oder…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Loofi
      04.08.2011 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gernulf
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die große Ankündigung ist: Wir haben nach langen internen test festgestellt das SW:TOR doch eher ein Offlinespiel werden wird! Wir bedauern diese Entscheidung und freuen uns über die vielen Vorbestellungen der ein wenig überteurerten CE !
      Leberkassemmel
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist doch ganz klar was die aufregende Anküdigung ist, der Sarlacc Vollstecker war gar kein Aprilscherz sondern wird tatsächlich eine spielbare Rassen-Klassenkombination in SWTOR. Dazu wird natürlich noch die Spiegelklasse der Republik angekündig, die Exogorth Dreschschnecke. Diese wird genau wie der Sarlacc Vollstrecker eine eher wenig Mobile dafür aber sehr starke Klasse werden.

      http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/classes/sarlacc-vollstrecker
      http://jedipedia.de/wiki/Weltraumschnecke
      Gwesine
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine GRÖßERE Ankündigung ?

      Frei begehbarer Weltraum ?!? *ganz fest dran glaub und ganz toll wünsch*



      Grüßli

      Gwesi
      max85
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine große ankündigung...hm..ich hätte ja auf große 25 vs 25 schlachten getippt, wo man auch fahrzeuge benutzen kann und neutrale Npcs mitkämpfen um so mehr "schlachtgefühl aufkommen zu lassen" ich hatte da immer sowas wie in den SW Episode 5 Film in erinnerung, das ganze vieleicht sogar mit Gleitern. Aber da er ja gesagt hat es is nir zu PvP, wars das wohl mit meiner Wunsch-Idee^^
      Kyosa
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das game geht mir jetzt schon auf die Nerven, typisches hypen, und alle ganz geil drauf machen...

      Schon aus Prinzip kauf ich mir das Spiel erstmal nicht....

      .
      latosa
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klappern gehört zum geschäft mehr sag ich nicht sollte auch reichen.
      Makanko
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein, nervt die Verarbeitung jeder erdenklichen kleinen Information zu einer News durchaus etwas. Und das ist ja nicht nur auf Buffed.de so.

      Immer wieder soll das Spiel einem in Erinnerung gerufen werden. Das empfinde ich ebenfalls als störend. Bahnbrechende Neuigkeiten gab es jedenfalls schon wirklich sehr lange nicht mehr.

      Zu Diablo 3 z.B. gefällt mir der Informationsfluss viel besser. Wenn man etwas neues zu dem Spiel erfährt, dann ist es auch tatsächlich neu. Und keine sich ständig wiederholende Aufbewereitung von Informationshäppchen, nur damit man bloß nicht vergisst, dass es dieses Spiel gibt.
      Faroun
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja , aber ich will euch den spass nicht nehmen , aber die grosse ankündigung ist das der Release Termin erst 2014 zu weihnachten , ist das haben die mit Blizard so ab gesprochen weil immer mehr weg SW:Tor weg gehen und die einnahmen schrumpfen .

      ( am Mittwoch, den 3. August 2011 hat Blizzard-Präsident Mike Morhaime berichtet, dass die Zahl der Abonnenten zum Ende des zweiten Quartals auf 11,1 Millionen gesunken ist. )

      Airbusa380
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann Ihnen nur beipflichten, lieber einen guten Start hinlegen als einer, der im von Problemen geplagt ist.
      freue mich so sehr auf den Titel, dass hat es bei mir wirklich schon lange nicht mehr gegeben. Was die grosse Ankündigung ist, ich lasse mich überraschen und freue mich auf neue Info-happen.
      Airbusa380
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich hatte ich das von Razer gehört und als ich das letzte mal bei Gamestop war, hatten die dort auch einen Release Mitte Oktober. Na ja, ich freue mich denn, wenn man genau weiss, wann man frei oder Ferien eintragen muss^^
      Makanko
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte diese Antwort für einen routinierten Marketingspruch. Der Releasetermin steht intern mit Sicherheit schon fest.
      Bedenke die Sache mit Razer und Amazon.
      Wenn du es nicht kennst: Razer hat sich etwas verplappert und Amazon hatte ein Datum, diesen aber wieder rausgenommen. Beide lagen aber ziemlich identisch beianander.
      Gernulf
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll, irgendwann wird das Spiel mit roten Faden gefüllt sein und es gibt kein durchkommen mehr !
      Môrticielle
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die große Ankündigung wird sein, daß es demnächst eine noch größere, ja regelrecht sensationelle Ankündigung geben wird. Es lebe der Hype!
      Hathol1-2-3
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Zylenia,
      boar hör mir auf, das wäre der Hammer ! Ich würde nichts anderes mehr tun als Chars zu basteln xD
      Zylenia
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube das hat was mit den Chareditor zutun.
      Die machen ständig so ein Geheimniss daraus, wenn auf Messen jemand auf den Chareditor geht, kommen die sofort angerannt und sagen ''ausmachen schnell''
      Darüber wurde offiziell noch nichts gezeigt, deshalb denke ich mal das damit die grosse Ankündigung gemeint ist, ein Chareditor zum vorher runterladen und rumspielen.
      Das wäre natürlich cool.
      Aggroevil
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm ist es hobby oder passion, dass du in jeder news irgendwas, meist mit wenig substanz, äußern musst?

      back top topic, bin mal gespannt was da kommen mag..aus der beta hat man bisher wenig neues/aussergewöhnliches gehört.
      Blackangel320
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt auf es kommt der Ober Vorschlaghammer.
      SWTOR wird Free To Play ala Guild Wars.
      Daran wird Blizz stark zu gnabern haben oder bis Level 20 Gratis. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837336
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Interview mit Game Director und neue Screenshots [Bilder des Tages]
Zu Star Wars: The Old Republic ist ein neues Interview mit Game Director James Ohlen von der San Diego Comic-Con 2011 erschienen. Dabei spricht Ohlen über die Spielererfahrung, große Ankündigungen und warum es noch keinen konkreten Release-Termin gibt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Interview-mit-Game-Director-und-neue-Screenshots-Bilder-des-Tages-837336/
04.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_old_Republic_01.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news