• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      18.08.2011 10:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sajrana
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      errinter mich an Bombing Run aus UT2004 echt cool =D
      Kuya
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      "Möge der Wahnsinn beginnen!"

      "... die heutigen Huttenball-Hindernisse werden gestellt, von der Czerka Corporation.
      Czerka: brilliante Lösungen für eine bessere zukunft." - epic.. ^^

      "...die Zeit ist fast um! -Na los, - wann stirbt endlich Jemand." xD

      ..oh man.. ich glaube ich will dieses Spiel heiraten. xDD
      BlackSun84
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Fähigkeit mit den Gegenständen sollte überarbeitet werden. Irgendwie tauchen selbst am Arsch der Welt Schiffsteile auf.
      Laras73
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das nenn ich mal pvp, entertainment und pvp eine super mischung
      Albireo20
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich cool und mal was anderes^^ und außerdem lässt es weiterhin die Hoffnung zu das sie vielleicht doch irgendwann Pod Races auf Tatooine ankündigen^^ wäre auch mal was anderes und bestimmt witzig xD
      GastleasCyning
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Czerka-Corp is' doch kein Verbrechersyndikat.
      Es ist eine ganz normale kapitalistische Organisation wie man sie heutzutage auch überall vorfindet...
      Mit allen dazugehörigen Nebenwirkungen eben, Geld um jeden Preis.
      Metzi1980
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Ballspiel ist wohl mehr eine Art Vergnügungssport auf Nar Shaadaa und nicht in so einen ernsthaften Hintergrund verpackt wie die Kriegshymnenschlucht. Das solche witzigen Spiele von der Community angenommen werden, hat man auch zur Genüge in WoW gesehen, wenn sich in IF oder ORG die Spieler gegenseitig mit ihren Panzern abgeballert oder sich zum Winterhauchfest mit Schneebällen beworfen haben.
      Ist eben was für zwischendurch und mehr nicht! In KOTOR gab es schliesslich auch Wettkampfarenen und ich war so motiviert da mitzumachen bis Starkiller tot war. Dafür hab ich dann als Jedi mal dunkle Punkte in Kauf genommen
      Mir fehlen eigentlich bloss noch Swoop- oder Podrennen und mein eigener Racer zum tunen und dann bin ich mit den Minigames glücklich.
      Drun
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, das ein soldat oder schmuggler sich damit die zeit vertreibt bekomme ich story technisch hin. auch nicht jeder kopfgeldjäger ist so fokusiert wie boba fett. der agent muss schon der tarnung wegen hier und da ein spielchen wagen. aber wie zum geier verklicker ich yoda, das obi-wan spielschulden hat? und spätestens nach der ersten verlorenen runde will niemand mehr mit einem sith spielen... ist nämlich keiner mehr da danach...
      Kuya
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deinen konsequenzen stellen du dich must, Obi-Wan.
      Deine Spielschulden zahlen, du wirst.^^
      Visasmarr
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muahahah sehr geil xD

      yoda wird dann sagen: Deinen Schulden stellen du dich musst!!!!
      Pestgott
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fehlt noch ein Roboter der "ICECREAM" schreit und verkauft
      Kalyptus
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht hinten Links
      Dakirah
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gute Idee. Finds doch sehr lustig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839855
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Huttenball PvP-Arena auf Gamescom vorgestellt
Auf der Gamescom hat Bioware zu Star Wars: The Old Republic die PvP-Kriegszone namens Huttenball auf dem Schmugglermond Nar Shaddaa präsentiert. Ihr könnt Euch die mit Fallen gespickte Ballsport-Arena im Video anschauen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Huttenball-PvP-Arena-auf-Gamescom-vorgestellt-839855/
18.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_4_110630125152.jpg
swtor - star wars the old republic,gamescom,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news