• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.11.2011 07:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      retschi
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich mich schon immer gefragt habe, wieso regiert eine fette alte schnecke immer die hutten?^^
      ich mein, der kann sich ja nicht mal verteidigen wenn eine halb nackte Prinzessin ihn erwürgen will ;D
      Habsburger
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe das Startgebiet mit einem Kopfgeldjäger durchgespielt - sehr gefährliches Terrain
      Thanatos32
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei solchen Bilder schlägt das "Star-Wars Fan Herz" ... ich frage mich allerdings bei den Bildern der Cantina inwiefern innerhalb der Räumlichkeiten Interaktionen möglich sind.

      Beispielsweise: Kann man sich auf die Stühle "setzen" ? Kann man vielleicht Pazaak spielen ?
      Habsburger
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Stühlen wurde bereits gepatcht, müßte auch in der Cantina jetzt gehen
      Elenenedh
      am 19. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Antwort auf beide Fragen bislang: Nein. Auf ausgewählte Stühlchen soll man sich in Zukunft setzen können, Pazaak wird zumindest zum Start von SW:TOR nicht implementiert.
      Käpt’n Blaubär
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik ist Genial.
      Valas666
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROFL !

      Von dem Droiden, der mit dem Wookie Pazaak spielt (gespielt hat), ist ja nicht mehr viel intakt
      hockomat
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde eigentlich alle start gebiete sehr gelungen umgesetzt ob republik oder imperium die haben sich schon echt mühe gegeben
      Ziggy Stardust
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm jetzt bin ich ja fast gezwungen doch einen Imperium Twink zu machen ... fies !
      Imhotep33
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hutta gefällt mir auch sehr gut...aber da ich leidenschaftlicher sith-hexer bin hab ich da nix zu suchen
      max85
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oh ja, das Startgebiet ist echt klasse gemacht, da kann man nix sagen.
      Vatenkeist
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      fand das gebiet auch sehr ansprechend und freu mich drauf ab dem 15.12 richtig loszulegen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855322
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Hutten, Halsabschneider und Hostessen, Beta-Screenshots von Hutta
Die verseuchten Sümpfe Huttas sind einer der zwei Startgebiete für die Imperiums-Anhänger unter den SW:TOR-Fans. Wir sind mit Kopfgeldjäger und Imperialem Agent losgezogen und zeigen Euch Beta-Impressionen von Hutta.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Hutten-Halsabschneider-und-Hostessen-Beta-Screenshots-von-Hutta-855322/
19.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Hutta_030.jpg
news