• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      11.09.2010 11:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16
      Lizenz bleibt Lizenz und was in deinem Kopf schwirrt kann keiner lesen.
      Vielleicht würde es dir an deiner Stelle gut tun, deine Gedanken in ordentliche Worte zu fassen bevor du sie niederschreibst.
      Ein Ablegen der "ololo alles dreck z0mg!11" Ausdrucksweise wär 'n Anfang...

      @17
      Das is ja schonmal ganz gut.
      Mein Hauptbedenken war allerdings, dass SWG bspw. nur halb soviele Planeten anfangs hatte und die aufgrund ihrer Größe teilweise nach Schema F aufgebaut waren (was stellenweise recht undetailiert war, andererseits, wegen der Größe auch zum Erforschen einlud).
      Megestig
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @15
      Es wurde bis jetzt schon etwas zu der Größe von den Planeten gesagt. Die Startplaneten habe etwa die Größe von 3 Großen Gebieten in WOW, sprich SWTOR Startgebiete sind etwa so groß wie Silitus und beide Pestländer zusammen!
      Bioware macht keine halben Sachen. Aber nur die Leute die sich vom WOW denken ablösen können werden richtig Spaß an SWTOR haben!
      masopp
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 lesen würde dir gut tun den ich meine starwars online net die kinderserien lol besser lesen dann antworten
      Wolfner
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht zur Abwechslung sogar mal besser aus als das SWG Corellia...

      Bin aber trotzdem nicht sonderlich begeistert von der ganzen Angelegenheit:

      Wieviele Planeten wurden nun schon angekündigt? 15?
      Kann mir nicht vorstellen, dass die dann besonders groß sein werden...

      @11
      Ahja... und das neue Star Wars ist überhaupt nicht auf Kinder ausgerichtet? (siehe beide Clone Wars Serien, Episode 1 und 2 etc)

      Ein neues Jedi Knight oder X-Wing Alliance oder irgendwas aus den alten Episoden gehört her. Dann darfst du über die kanonischen Missstände in anderen Lizenzen reden (womit ich nicht sagen will, dass WarCraft auf einer Stufe mit dem Old Repiblic Fluff ist, aber die alten SW-Episoden sind dann doch ne ganz andere Liga als das Zeug was heute so rauskommt... auch von den Spielen her)
      Ceiklyon
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3

      Vorgestern? Hey Buffed weiter so!
      Hugo2000
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11 Du hast Recht. Aber hättest es netter sagen können. ^^
      masopp
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol starwars ist viel bessser als das scheiß wow, wow ist doch nur noch kinder kacke
      und starwars ist kein noname -mmog
      Daijobu
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6
      Star Wars wird allgemein allerdings auch dem Fantasy zu geordnet und nicht dem Sci-Fi.

      @WoWkillerdebatte
      Ganz ehrlich welcher Mensch sollte das denn wollen? Die WoWler können meinetwegen bei WoW bleiben, das Game hat mich zwar nie gereizt aber man kann den Einfluss, auch wenn viel negativer dabei mitschwingt auf das Genre nicht verleugnen. Konkurrenz belebt wie immer das Geschäft und wenn TOR gut ist wird es sich auch so am Markt halten, ohne dass es WoW die Krone wegnehmen muss.
      Phrosume
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe Star Wars und Fanatsy gleichermassen. Bin ich jetzt irgendwie ein nerdigerer Nerd als "normale" Sci-Fi'ler und Fantasy-Narren?^^
      stef13
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo !
      Also ich spiele sehr gerne WoW aber bin auch eher mehr der SciFi-Fan, weil ich hald schon als Kind immer Star Wars geguckt habe und total auf die Atmossphäre im SW Universum stehe

      Möge die Macht mit euch sein!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797442
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars : The Old Republic – Han Solos zukünftiger Heimatplanet Corellia in Gefahr
Freiheit in Gefahr? Der HoloNetz-Eintrag samt Video und Screenshots zum neuen „Star Wars: The Old Republic“-Planeten Corellia offenbart, dass die Kommunikation mit dem Wirtschaftszentrum unterbrochen ist. Ist die zunehmende Korruption der Regierung verantwortlich für das Desaster oder doch eine Invasion des Sith-Imperiums?
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Han-Solos-zukuenftiger-Heimatplanet-Corellia-in-Gefahr-797442/
11.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Star_wars_the_old_republic_Corellia02_full_101005144316.jpg
news