• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.03.2011 22:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Michaelius11
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermisse irgendwie die Einstellfunktion das ich Nachts hauptsächlich spielen möchte/werde.
      Vhey
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn das Storytelling auch nur halbsogut wird wie in NWN 1 / 2 dann wirds nen Hammer!
      Kayzu
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn ihr schon einmal einen Bioware Titel gespielt habt, wie Mass Effect 2 beispielsweise, werdet ihr erkennen, dass die Games auf wirklich oberstem Niveau rangieren.
      Ich denke, dass mitunter SWOTR ein bahnbrechendes und referenztechnisches Spielerlebnis bringen wird das es so noch nicht auf dem Markt gibt.
      Als direkten Konkurrenten für mich sehe ich hier eigentlich nur GW2, was sicher auch verdammt geil wird.

      Zumindest habe ich wirklich mittlerweile die Nase voll von ORC´s, Elfen, Zwergen und anderem gedöns.
      Skymarshal001
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bioware wird ein Super Game rausbringen, und das man jetzt schon eine Gilde gründen kann ist nur ein Zeichen dafür das die die Betaphase auch für Europa nicht mehr fern ist, und das Spiel kommt dieses Jahr raus und ich warte gerne ja sehr gerne etwas länger die Qualität hat bei Bioware immer gestimmt das wird heir nicht anders sein.
      G. Vader
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, im Gegensatz zu DA2 bekommt SWTOR mit über 6 Jahren mehr als genug Entwicklungszeit. Ich würde mal drauf Tippen, das DA2 so schnell auf den Markt gebracht wurde um die Kosten die SWTOR verursacht schonmal etwas zu decken.
      Hellgoth
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die qualität hat bisher auch immer gestimmt, da gebe ich dir recht. aber da2 ist ein desaster, und man merkt die kurze entwicklungszeit an allen ecken und enden. ich bete wirklich, das swtor kein reinfall wird. ich mag star wars sehr und auch bioware hat mich bis auf da2 nie entäuscht was den spielspaß anging
      Zwerge stinken
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach gefühlten 10 Jahren Dauergeriesel von irgendwelchen Screenshots und Features wäre es mal schön, wenn das Spiel einfach fertiggestellt wird. Dann kann man es vorstellen, Leute in die Beta einladen und dann geht es los. Hat mit Rift ja auch funktioniert. Warum muss man jahrelang Werbung für irgendwas machen, das es so gar nicht gibt. Das hohle Gelaber nervt mittlerweile einfach nur noch. Programmiert euer Spiel zu Ende, macht es so dass es interessant klingt und dann kaufe ich es und trete vielleicht einer Gilde bei. Nicht andersherum. Nach all diesem Geblubber glaube ich, dass SWTOR genauso ein Blender wir AOC wird. Viel Screenshots, viele Filmchen, viel Bla und nichts dahinter.
      Zauma
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich das Spiel insgesamt eher skeptisch sehe. Das ist mal eine gute Idee.
      Norei
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir hatten unsere Gilde schon vorher extern gegründet und sind natürlich auch schon in der Datenbank. Jetzt muss nur noch ein Termin her und die Möglichkeit vorzubestellen.
      Kayzu
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, Dunkle Seite incoming. check!
      BlackSun84
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nett, aber wohl eher für Leute interessant, die mit ihren RL-Kumpels beginnen. Ich werde erstmal testen müssen, welche Klasse und damit Fraktion ich überhaupt anspielen werde. Da warte ich und suche mir im Spiel eine Gilde, wenn überhaupt. War eh nie so der Fan von Gilden.
      Shackal
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      6 Monate vor dem Release eien Gilde Gründen ?
      gotcha10
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      selbst Duke Nukem Forever erscheint bald , womit wohl keiner mehr gerchnet hätte
      ich frag mich woher manche leute wissen wollen wann das spiel released wird..
      6 monate?? bitte gebt mal ne quelle an wo das stehen soll?
      Shackal
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Butterfinger
      Naja einige sachen stimmen mich Hoffnungsvoll
      1. Die Investoren bezeichnen SWTOR als fehlschlag denn das haben die damals von WoW auch gesagt
      2.Die ganzen WoW kiddys gefällt swtor nicht.
      3. Ich muss es ansehn habe aber von meinen alten Online bekannten schon anfragen bekommen dann kann man es auch im release wagen
      4.Released wird es bestimmt wenn es am Jahresende noch ein inet gibt bzw Menschen die es bezahlen können
      Butterfinger
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigendlich müsste es heißen: "Wozu überhaupt eine Gilde gründen, für ein Spiel das ja doch nie released wird."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815273
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Gründet Eure Gilde schon vor dem offiziellen Spielstart
Zu Star Wars: The Old Republic bietet Bioware auf der offiziellen Webseite swtor.com das Gildenprogramm schon vor dem offiziellen Spielstart an. Hier könnt Ihr eine Gilde gründen und nach Mitgliedern suchen, oder einer bereits bestehenden Gilde beitreten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Gruendet-Eure-Gilde-schon-vor-dem-offiziellen-Spielstart-815273/
09.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Star_Wars_The_Old_Republic_Gilden_Programm.jpg
swtor - star wars the old republic,mmorpg
news