• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.08.2011 12:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Käpt’n Blaubär
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie siehts mit Open PVP aus?
      Tamerlein
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      capture the flag? ich klau die gegnerische fahne und bringe sie heim.
      die meisten ballspiele (wie dies hier auch): ich erobere den ball (das spielobjekt) und bringe ihn in die gegnerische endzone.

      fußball, american football, rugby, jugger sind kein capture the flag.
      übrigens ist der film "die jugger" mit rutger hauer echt zu empfehlen, altersfreigabe glaub 16. schon älter, aber hat irgendwie was. es gibt mittlerweile sogar eine liga in deutschland, wo das spiel (entschärft) gespielt wird.
      Kytanna
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich ganz witzig gemacht. Die Kommentare geben den ganzen noch etwas Pep. Aber ob man für Gewalt so extrem werben (siehe 1:02) sollte ist natürlich eine andere Frage. Mit Schaumgummi Schläger hätte man doch sicher auch Spass oder?
      Grafisch finde ich es nicht öde. Wenn die Spiele auf den Huttenplaneten selbst statt finden ist es doch klar, das alles nach "Industrie" wirkt.
      SeytonGrace
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Czerka <3
      Skabeast
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe mal das das net alles so öde und grafisch altbacken aussieht.
      x_wow_x
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Willkommen auf Nar Shaddaa ...
      Badomen
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin von der Grafik in der Arena auch nicht wirklich begeistert, sieht viel zu stark nach Industrie aus und die grellen Lichter überall schaffen da auch keine Abhilfe.

      Aber das Gameplay sieht zumindest ganz gut aus. Erinnert mich an Capture the flag mit etwas mehr Strategie.
      Aldaria
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abwarten wie das BG Huttenball live aussieht, aber ich finde es sieht sehr lustig aus.
      Kovu Wolfszahn
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab damals schon Rebellen und Imperium? O.O Der galacktische Bürgerkrieg kam doch erst _nach_ den Clonkriegen.. und das spiel spielt lange davor..
      Visasmarr
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werden fehler vergeben von darth Zam???

      vorallem so nen schwerwiegender fehler???^^
      Baldrujat
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe wir bekommen dich in der nächsten show aber wieder in ganzen stücken zu sehen
      Launethil
      am 21. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mein Fehler, ich bin zu un-nerdig bei Star Wars, und Zam wird mich gebührend bestrafen.

      Danke für den Hinweis.
      Stanglnator
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich witzig, wirkt aber etwas chaotisch Bin gespannt, wie gut das in der Praxis angenommen wird.
      Airbusa380
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Video echt cool und sticht schön zwischen alten PVP-Modie hervor.
      Finde dabei nix peinliches und bei Sprüche wie" Na los, wenn stirbt endlich jemand" musste ich lachen.
      Freue mich auf das Spiel und ich als eher PVP Vermeider werde dennoch dieses PVP-Turnier anschauen.
      Baldrujat
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht mal nach was anderem aus aber irgendwie nich mein ding

      was sie noch ins spiel einfügen könnten wär das gefährliche rennen mit diesen fahrzeugen wo damals auch anakin als kleiner junge gefahren ist sowas wär ne echte abwechslung wenn man mal was anderes tun möchte
      aber ich denk mal das hat leider nichts in einem MMo verlorn
      Baldrujat
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso danke dir für die info
      x_wow_x
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das gab es zu der Zeit noch gar nicht was es allerdings gab waren Swoop-Rennen die Vorgänger der Pod-Rennen. BioWare hat die Idee aber aufjedenfall in Betrach gezogen wollen das aber erst mit einem Patch/Addon nachliefern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840422
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Gameplay-Trailer zur PvP-Arena Huttenball veröffentlicht
SW:TOR-Spieler können sich in den PvP-Arenen des Online-Rollenspiels nicht nur auf Kriegsschauplätzen Saures geben. Auch in Huttenball-Duellen geht's heiß her. Die "The Old Republic"-Macher von Bioware stellen das Ballspiel in einem offiziellen Trailer vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Gameplay-Trailer-zur-PvP-Arena-Huttenball-veroeffentlicht-840422/
21.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_4_110630125152.jpg
news