• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.10.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bazzilus
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch nicht das Star Wars wie Warhammer Online endet - und der Endcontent nur aus
      PVP Schlachten besteht, die man gewinnen muß, um zugang zu Raids zu bekommen.
      Zauma
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist da von dem Trailer die Rede, der hier verlinkt ist? Bin ich blind? Ich sehe da keine großen Massenschlachten zwischen Spielern.
      Egooz
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk mal die "Massenschlacht" soll die Szene sein, wo die Truppen aufeinander zulaufen.

      Star Wars Battlefront light...mehr sieht man da nicht.
      max85
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ui sieht das gut aus =D
      Metzi1980
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird so episch...
      Maror der Superschami
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Trailer.

      Wo bleibt eigentlich BoldarBlood mit seinen Flames?

      Sarjin
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tipp @ Die Buffedcrew:

      In euren News zu "Bioware über Spielinhalte und High-Tech-Tools zur Beta-Auswertung" steht noch das alte Releasedatum.
      Dadurch steht in dem Durchlaufer auf der Hauptseite zu den aktuellen Themen noch das SWTOR am 22. Dez erscheinen wird.
      Ihr solltet vll entweder das neue Releasedatum in den Durchlaufer setzen oder die alte News kurz editieren .

      (http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Biowares-Georg-Zoeller-spricht-ueber-Spielinhalte-und-High-Tech-Tools-zur-Beta-Auswertung-849617/)
      Telkir
      am 15. Oktober 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke für den Hinweis. Ich werd' das in einer freien Minute im System anpassen.
      Teires
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab jetzt schon soviele MMOs und auch PvP gespielt...ist für mich daher kein Superbombastvideo..eigentlich.
      Allerdings...yeah ^^.
      Ich freu mich schon sehr aufs PvP...jetzt nur noch umso mehr.
      Ich könnt mich jetzt natürlich dumm und dämlich googeln...aber ich frag mal lieber hier nach. ^^
      Ist denn unter den bisher bekannten PvP-Maps auch eine richtige Massenschlachtmap ohne knappe Zeitbegrenzung? Ich liebe Schlachten, für die man lange kämpfen muss und die wendungsreich sind...
      *hust*..die dann später zu einer schnellen "Join in and win/lose-Map" in 15 Minuten für maximale Punktausbeute mit so wenig wie möglich "unnötigen" PvP umgewandelt werden....wehe denen!
      Teires
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eh nicht mehr lang.
      Danke für die schnelle Antwort.
      Hab mir schon einige Videos zu PvP angesehen. Die sind wegen des Videoschnitts aber meist wenig Aufschlussreich. Nur das Alderaan-Video lässt mich erahnen wie zumindest diese Map anfühlen wird. Aber Huttenball kann ich noch nicht einordnen. Hoffe es bereitet mehr Spass als es bisher ausschaut (Huttenball) und ähnelt mehr einen Feldspiel als Capture the "Ball".
      Telkir
      am 15. Oktober 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn man nur darüber reden dürfte.
      Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden, nur noch ein ganz klein wenig.

      Was bereits gesagt werden kann: Die instanzierten PvP-Karten (Huttenball, Alderaan und Voidstar) sind u.a. punktebegrenzt (PvP-Video zu Alderaan).
      Die Details zum Open-PvP unterliegen noch der NDA (Verschwiegenheitserklärung der Tester).
      Bekannte Informationen zum PvP in Star Wars findest du auf buffed.de.
      IlIlIlIl
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird sicher ein tolles Spiel. Aber spielen werde ich es nicht, da mir die Welt von Star Wars einfach nicht gefällt.
      Geschmacksache eben
      Ich werde lieber auf Guild Wars warten.
      Casp
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kannst Du jetzt schon sagen, Imhotep? So viel ist über das Spiel doch noch gar nicht bekannt..
      Imhotep33
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      war mir schon klar das du lieber auf guild wars wartest....ich nicht!guild wars ist vielleicht mal was für zwischendurch für mich...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Kahn
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn open pvp oder sonst was wirklich so aussieht...HAMMER!
      Zylenia
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sieht cool aus, Planet Ilum.
      Wie Star Wars Battelfront, hunderte NPC und Spieler kämpfen zusammen, eine PvE / PvP Massenschlacht.
      Hui, das wird lustig, freu mich schon.
      Hoffentlich kann man da auch Fahrzeuge benutzen, naja Raketenwerfer geht schonmal. =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849770
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Gameplay-Trailer Zeichen des Krieges zeigt MMORPG-Massenschlachten [Video des Tages]
Die Zeichen des Krieges sind nicht zu übersehen. Der neue, auffällig actionreiche Gameplay-Trailer zu Star Wars: The Old Republic zeigt in ausschweifenden Massenschlachten, dass sich der Konflikt zwischen dem Imperium und der Republik über die ganze Galaxis ausbreitet. Am 20. Dezember 2011 müsst Ihr Eure Seite wählen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Gameplay-Trailer-Zeichen-des-Krieges-zeigt-MMORPG-Massenschlachten-Video-des-Tages-849770/
15.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_07.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news