• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.11.2011 14:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      chouchou18
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ziooon wie kommst du drauf, das der Strom meine Mutter bzw meine Eltern zahlen würde!?
      Oder die Hardware von Oma bezahlt wird!?

      Die Gtx580 + Rechner habe ich zb 6 Monate von meinem Gehalt gespart....
      Den Strom sowie die Miete und die Lebenserhaltungskosten sowie GEZ gehen von mein oben genannten Lohn ab!?

      Wieso bin ich denn direkt ein Kleinkind, wenn ich die Grafik bemängel !?

      Oder wieso vergleichst du ein MMO direkt mit WOW?
      Ziooon
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es mus sich ja nicht jeder angesprochen fühlen, ich bin ja von einen grossteil ausgegangen und nicht von allen. Desweiteren gilt das ja nicht automatisch für jeden der eine gute Grafikkarte im Rechner hat. Gemeint sind vor allen jene die damit gerne gross prahlen aber sich eben nicht wie Du das selber verdient haben.

      Auserdem vergleiche ich nichts mit Wow direkt vom Spiel her.Ich erwähne nur das sich die über 10 Milionen Abonennten von Wow jahrelang nicht über die eben auch nicht so überwältigend tolle Grafik aufregen. Da es offenbar nicht das wichtigste an so einen Spiel ist zeigt diese Masse an Gamern die trotzdem das Spiel begeistert zocken.

      Wenn Story und vor allen der Spielspass bei einen Spiel vorhanden ist schaut man auch mal über sowas hinweg.

      Ausserdem mus es ja wie erwähnt keiner spielen dem es aus verschiedenen Gründen nicht gefällt.
      Ziooon
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja und mal ein Nachtrag zur Grafik. Es tut schon weh wenn man im Chat teilweise so das Kräftemessen verfolgt wer hat die meiste Grafikpower usw. 90% der Schreiber haben sich wahrscheinlich noch nie Gedanken darüber gemacht was ihr Grafikboliden so an harten Euros an Strom verfeuern. Von den nicht grade günstigen Anschafungspreis mal ganz zu schweigen. Aber das spielt ja keine Rolle der Strom kommt ja aus der Steckdose und die monatliche Rechnung zahlt ja Mama und Papa, für die Hardware ist meist dann die Oma zuständig.

      Wer da mehrere Std am Tag am spielen ist läst da schnell mal einiges an Euro im Jahr durch.Deshalb bin ich eigentlich auch nicht böse das ich mir die Investition für einen neuen Pc gespart habe und zudem meine Stromrechnung einigermassen freundlich bleibt. Dafür finde ich die Grafik ganz ok.
      Tikume
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik ist bis auf wenige Stellen (ich erinnere mich an einen Questgeberdroiden im Bounty Huntr Startgebiet) durchaus ok.
      Den Chat hatte ich immer als erstes eingeklappt
      Ziooon
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na der Geschmack ist eben verschieden.Der Eine rennt lieber 100 mal in eine WoW Ini und freut sich das er mal diesen oder jenen Boss gelegt hat. Ein Anderer steht mehr auf Monster und Elfen.

      Fakt ist das SWTOR mal vom Umfeld her was Neues ist. Natürlich ist es auch mehr oder weniger derselbe MMO Brei aber halt bischen anders verpackt. Aber das sind die anderen ja auch.

      Wer sich über Grafik beschwert,WoW haben über Jahre über 10 Millionen gespielt und da ist die Grafik nun wirklich kein Brüller. Die Story ist auf jeden Fall sehr gut gemacht.

      Allso wem es nicht gefällt der soll es lassen und auf das nächste Übergame warten, der Rest freut sich auf den 20.12 um richtig loszulegen.

      Haut rein Leute möge die Macht mit euch sein!!!!
      Kafka
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja neu verpackt is nicht ganz richtig, es gab ja schon ein Star Wars mmo wo letztens die Server endgültig geschlossen wurden mangels spieler. Versteh es nicht falsch es ist kein Geflame gegen das Game, aber warum sollte es anders enden? Und die Erfahrung zeigt leider auch um so mehr ein Game (oder Addon) gehipet wird um so schneller gehts den Bach runter (WAR, AION, RIFT, Tabilarasa, Cata für wow, Hellgate London usw). Deswegen bin ich was den längerfristigen Erfolg von SWTOR extrem skeptisch.
      matthi200
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht ganz ok aus aber die Animationen kommen mir sehr steif und langweilig vor =/
      Naja ma sehn wie die Beta wird darf ja heute endlich zocken ^.^
      chouchou18
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für Star Wars Fans ist das Spiel denk ich ganz gut....,

      ich jedoch habe die Vorbestellung erstmal Widerrufen.
      Schwer zu beschreiben warum,
      es ist mir einfach zu Kindisch aufgebaut..., Grafik !? gibts die in dem Spiel überhaupt
      Aber auch die Animationen der kämpfe zb gefallen mir ganz und gar nicht.
      Eigentlich Sehr Schade, dachte es kommt ein Mmo was mich in den Bann Zieht...
      Kafka
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rede von der gesamten Geschichte, George Lucas hat ja nichtnur die 6 Filme geschrieben, sondern hat auch die gesammte Zeitspanne von den unten erwähnten ca 12000 Jahren in unterschiedlichen Büchern veröffendlicht. Aber liegt warscheinlich daran das diese Bücher und Geschichten gut 20 jahre vor deiner geburt erschienen sind, das du sowas nicht kennst
      Akkarien93
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich habe es so verstande, du willst swtor nicht spielen, weil irgendwann in ferner Zukunft der Verlauf der Geschichte von Star Wars schon festgelegt ist und du als Spieler eigentlich nur das Unvermeitliche herauszögerst.
      Ich jedoch denke, dass eine Zeitspanne von 3000 Jahren zwischen Film und Spiel ausreicht, um beide Werke (geschichtlich) vonaneinder zu trennen. Rein theoretisch kann doch das Imperium bzw. die Republik den Krieg in Swtor gewinnen, also ein Unabhängiges Ende des Spiels, dass in keinster Weise mit den Filmen in Verbindung steht.
      In den 3000 Jahren, die dann zwischen den beiden Werken stehen, können dann ganz andere Geschehnisse zum Anfang der 1. Episode führen.

      Aber wenn du trotzdem der Meinung bist das Spiel aus diesem Grund nicht zu spielen, ist das deine Sache. Mir macht Swtor sehr viel Spaß und ich werde es höchstwahrscheinlich für eine längere Zeit spielen.

      Problem solved.
      Kafka
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Akkarien93
      Dir ist schon bewust, das es schon sehr sehr lange Bücher zu Star Wars gibt, die bis zu der Zeit zurück gehen als Jedi und Sith noch Metallschwerter hatten, die durch Strom zu glühen gebracht wurden oder? (Die Offizielle Zeitlinie umfasst etwa 12000 Jahre von gründung des Ordens bis Rückkehr der Jediritter). Diese Zeitlinie gibt es schon länger als das Internet...
      Akkarien93
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur zu blöd, dass die Filme und das Spiel geschichtlich nichts miteinander zu tun haben und das Spiel ca. 3000-3500 Jahre vor der ersten Episode statt findet.
      Kafka
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja es ist nunmal leider so, da der Geschichtsablauf ja bekannt ist. Das ist etwa so als würde man nen ww2 Game zocken und wirklich darauf hoffen das deine Taten als "Nazi" die Geschichte ändern.
      chouchou18
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sejko
      sehr kreative und aussagekräftige Antwort von dir... Respekt
      Will nur hoffen das du deswegen jetzt nicht extra im Wörterbuch geschaut hast....

      Wie gesagt es ist meine Meinung, es bietet mir einfach zu wenig damit ich hier bereit wäre monatlich etwas zu zahlen.

      @Kafka das befürchte ich auch, das es genau so ablaufen wird.
      Kafka
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das es was für Star Wars fans ist würde ich nicht sagen, ich stehe total auf Star wars aber werde mich hüten dieses Game auf meinen PC zu lassen. Ich sehe da einfach keinen Sinn drinnen, wer sich bissal mit Star Wars befasst hat weiss doch wies endet (die alte Republik fällt, trotzdem werden die Sith fast ausgemerzt, Republik wird wieder aufgebaut, Jedis Jubel Jubel Freu freu und par hundert Jahre später starten wir bei Episode 1), und ein Spiel wo der geschichtliche Ausgang bekannt und unveränderlich ist ist für mich nicht spielenswert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856522
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Freitags-Update mit Trailer der Charakterentwicklung des Jedi-Botschafters
Im aktuellen Freitags-Update zu Star Wars: The Old Republic geht es um den Jedi-Botschafter. Wie alle anderen Klassen im Star-Wars-MMO kann auf Stufe zehn eine von zwei Spezialisierungen für den Jedi gewählt werden. Ein Entwickler-Video verdeutlicht Euch jetzt anschaulich, welche Fähigkeiten die beiden unterschiedlichen Pfade für den Botschafter bringen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Freitags-Update-mit-Trailer-der-Charakterentwicklung-des-Jedi-Botschafters-856522/
26.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/swtor_klassen_jedi_botschafter_telekinese1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news