• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      24.06.2011 08:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch mal eine Frage an die Jünger des Lucas: Ich überlege laufend, ob zu mir - eher ein guter Charakter in Biowaretiteln mit leichtem Bad Boy-Verhalten - eher ein Sith passt (müsste dann ein etwas guter Sith sein) oder doch ein Jedi (eben ein etwas dunklerer Jedi). Recht schwierig.
      vandyce81
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke schön sehr aufschlussreich
      Klos
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie sind mir sämtliche bisher getroffenen Aussagen bezüglich PvP zu schwammig.
      Was wir wissen ist, dass beschissene BG's wie immer mal wieder an Bord sind. Sämtliche Aussagen bezüglich Open-PvP sind aber schlicht unbefriedigend. Ich hoffe doch stark, dass es ganze Gebiete oder von mir aus auch Planeten geben wird, wo man Open-PvP sinnig betreiben kann. Sinnig würde implizieren, dass es dort auch diverse strategische Ziele gibt, wie etwa Raumstationen oder was auch immer, die man einnehmen kann. Und das Einnehmen einer solchen sollte auch irgendwelche Auswirkungen haben.

      Hoffen wir, dass in dieser Richtung auch was geboten wird. Was den Rest angeht, so kann ich das Release kaum noch erwarten. Bis es soweit ist, vertreibe ich mir weiterhin meine Zeit mit Rift.
      Storyteller
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Open PvP: Dass wir darüber nix Konkretes sagen können, liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir bei den Presse-Events bisher noch kein Open-PvP spielen konnten. Eine Handvoll Journalisten die sich in Startgebieten tummeln, da kommt halt noch nix zustande. Wie das funktioniert, muss sich erst in der Beta zeigen, zumal PvP-Gebiete erst in höheren Level-Regionen vorkommen.
      XxBarakaxX
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich bin auf jeden Fall zu Release dabei wie bei jedem grösseren MMO in den letzten Jahren Hoffe mal wieder auf einen Knaller wie WOW, klar wirds net werden sind einfach andere Zeiten, hoffe dennoch das ein MMO wird was wenisgtens über viele Jahre aktive grosse Userzahlen haben wird, nicht das man halbes Jahr zockt und dann wieder das näcshte sucht.

      Spoiele momentan Rift aber kann mir ncht vorstellen das ich das 2 oder sogar 3 Jahre zocken werde, ist auchauf guten Rechner nicht wirklich mi 70 oder mehr FPS Bereich leider.
      Das wird bei STar wars nicht so das Prob sein mit der Grafik was vorteile hat. Hoffe die bekommen tgrotz der Grafik schöne Welten hin, hat ja Blizzard auch geschafft , teilweise zumindest , also es ist möglich, leider muss ich sagen gefallen mri die Charakltere momentan nicht so gut, aber vielleicht siehts dann wenn man Spiel selbst zockt sicher noch um eioniges besser aus als in den ganzen Videos
      Thonald1
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KillerBee666
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kanns leider malwieder net angucken das in der Videoportal sektion nicht aufzufinden ist und wie immer das Video was direkt hier ist garnicht geht (bei mir ist da nie was eingebettet da ist nen grauer großer kasten ist bei jedem video bei buffed hier so)
      KillerBee666
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke
      Stanglnator
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KillerBee666
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm^^ naja egal^^ wenn wer den link findet (habs im videoportal net auftreiben können) dann bitte hierher :O
      Stanglnator
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir läufts im Firefox 4, aber vielleicht liegt an deinen Plugins, die habe ich z.B. nicht installiert.
      KillerBee666
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Firefox, nö hab mir die Noscript und Adblocker sachen abgewöhnt, eig nerven eh nur popups was juckt mich die werbung an der seite..

      Ich glaub das liegt an Firefox 4 weil z.b funktionieren die Quicktime und VLC Plugins nicht bei Firefox 4...

      aber das video hat ja eig kein anderes format als im videoportal oder? oO
      Stanglnator
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ad- oder Script-Blocker an? Welcher Browser?
      Kuendo
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suuuperrrb, find den Talk spitze!!!
      SWTOR kann kommen =)
      Airbusa380
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den langen Talk echt gut und hat Spass gemacht, SW TOR infos aufzusaugen^^

      Fragen:
      Wenn man sein Schiff betritt ist ja alles Instanziert. Gibt es aber die Möglichkeit das andere Spieler aus der Gilde auf mein Schiff kommen können, oder gibt es was Gildenspezifisch (Homebase, Gildenschiff usw?) Nach meinen Infos geht sowas nicht bzw ist nicht geplant, aber mann weiss ja nie^^.

      Wie weit kann man sein eigenes Schiff Upgdraden oder im innern verändern, verbessern? Gibt es Ausstattungen für das Schiff (wie beim Haus in HdRO)

      Bei jeder Presentation siehst man immer nur zwei Icon-Leisten, wie viele kann man u.a. auch an der Seite freischlaten oder langt das?

      Oli, wo du gespielst hast, hast du die Quests gut gefunden bzw wusstest immer gleich wo was ist? Der "Quest-Helper" auf der Map scheint i.o zu sein, oder müsste sich hier noch was ändern?

      Oli, hast du Coruscant schon mal betreten dürfen? Wie wahr das Feeling? In WOW wahr es auch so, das erste mal in Eisenschmide reinzureiten, wahr schon mit der Musik gewaltig. Wie wahr das in SW TOR bei grossen Gebäuden bzw Städten.

      Danke

      JJcom
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liest du überhaupt was ich geantwortet habe Gastleas? Ich habe schon geschrieben, dass es "technische" UPGRADES geben wird!!

      Nur keine persönliche Einrichtung der Innenräume!
      GastleasCyning
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schiffe upgraden etc. -> Dem letzten Stand nach wird dies zum Release nicht möglich sein. Jedoch ist's geplant.
      JJcom
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann mit einer Gruppe in die persönliche Schiffs-Instanz gehen und auch zusammen fliegen!

      Schiffe sind nicht "customizable" jedoch wird man wohl durch Space-Missions bestimmte Verbesserungen am Schiff vornehmen können. Genaues ist da jedoch noch nicht bekannt. Warscheinlich kann man neue Waffen kaufen usw.

      "Quest-Helper und UI" sind in der Version die Oli gespielt hat noch ein Platzhalter. Falls du die E3 verfolgt hättest müsste dir aufgefallen sein, dass es nun ein komplett neues UI gibt!
      kushial
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke Buffed für dieses Video,ich würde mich sehr freuen wenn ihr solche Videos mehr machen würdet. Und allgemeiner viel über das Spiel liefern!

      Weiter so, klasse Arbeit,

      achso,ich bin in Foren recht ruhig,spiele aber trotzdem Imperium
      Sajrana
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird zeit für die beta will zocken ^^
      JJcom
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird keine offene Beta geben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830822
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Fragestunde mit Darth Zam und Olli-Wan Kenobi im Uncut-Video
In unserem Video zu Star Wars: The Old Republic beantworten Zam und Olli Eure Leserfragen zum Spiel. Im Uncut-Video seht Ihr die Fragestunde aus buffedShow 246, diesmal allerdings in der vollen Länge von 20 Minuten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Fragestunde-mit-Darth-Zam-und-Olli-Wan-Kenobi-im-Uncut-Video-830822/
24.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/STARWARS_Oli-Wan_01_Small.jpg
swtor - star wars the old republic,lucas arts,mmorpg
news