• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.12.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Canavas
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon auf die Meldungen ingame: "Das haben sie von WoW kopiert" oder "In WoW war das aber viel besser"....
      flodl
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solche Leute kommen bei mir sofort auf auf die Ignore-Liste!
      max85
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Klasse als Heiler <3 Schon Wochenlang in der Beta gespielt und kein bisschen Lust daran verloren
      Areos
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wollte eig nen inqui zocken. da aber so viele einen spielen werden und ich keine reine caster klasse will wirds wohl doch nen juggernaut. wollte eig sowas wie nen "retripala" . beim attentäter mag ich das doppel LS nicht also bleibt nur warri und da nur der jugger weil ich 1 LS am schönsten finde.

      die 2 klasse wird aber wohl dann nen inqi ausser der kopfgeldjäger geht gut ab
      Fr3eZi
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder BH abgeht! In der Beta habe ich sowol einen Si-Hexer als auch einen BH-Söldner gespielt und ich muss sagen beide machen ultra fun!
      Sehr schwer sich zu entscheiden... werde auch am Tag meines early access spontan eine KLasse wählen
      Westend84
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Rüstungssets sehen sooo hässlich aus, unfassbar! Wer auch immer für das Design verantwortlich ist, man möge ihn bitte feuern!!!
      Selbst ein 3 jähriger besitzt mehr Kreativität mit einem Filzmalstifft und kann coolere Sets designen als die von bioware!

      Ausserdem hat man sich anscheinend sehr an WOW orientiert.
      Das Star Wars Universum bietet mehr als 12 Stunden Kinofilm Material, unzählige Comics und Art design, wofür man sogar sogar noch die Lizenz besitzt, aber die Jungs von Bioware kopieren WOW, unglaublich ....unglaublich schlecht!!!
      Westend84
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dread01
      Entschuldigung wusste gar nicht das es verboten ist, als Kunde konstruktive Kritik zu üben!Die Rüsstungsset sind einfach nicht schön und ich finde ich habe das Recht das auch zu äussern, in der Hoffnung das dies bald gepatched wird.
      Wenn jeder nur die Klappe hält und einfach frisst was man ihm vorsetzt, ist das definitiv der falsche Weg!!!
      Blutzicke
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Die Rüstungssets sehen sooo hässlich aus, unfassbar! Wer auch immer für das Design verantwortlich ist, man möge ihn bitte feuern!!!
      Selbst ein 3 jähriger besitzt mehr Kreativität mit einem Filzmalstifft und kann coolere Sets designen als die von bioware!"

      Die wollen den Leuten, die in WoW nen Caster gespielt haben und jetzt zu SWtoR wechseln wollen, den Kulturschock halt so gering wie möglich halten. Stell dir mal vor, die würden nach dem jahrenlangen Pixelbrei und Texturmatsch von WoW jetzt sofort coole und detailierte Sets mit scharfen Texturen bekommen... die kämen damit doch garnicht klar und würden vor Schreck den Rechner ausmachen und ängstlich und verstört Fingernägelknabbernd in der Zimmerecke kauern. Mit diesen armen Kerlchen muß Bioware eben sehr behutsam umgehen und sie gaaaaanz langsam wieder an das Licht gewöhnen...
      FiLTiAN1
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Blizzard hat bei George Lucas geklaut!!!
      Keupi
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So schlimm ist es nun nicht wirklich !!!
      Dread01
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Kein Problem.
      Spiels einfach nicht dann musst dich nicht derart aufregen
      Laras73
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cooler Trailer, aber definitiv nicht meine bevorzugte Klasse.
      Magondeth
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oha, da hab ich ja was losgetreten ^^
      Mein Beitrag sollte nicht so negativ klingen wie er wohl angekommen ist.
      Da spricht wohl eher die Frustration über das Problem, dass man mit einer
      überlaufenen Klasse immer Probleme im Gruppenspiel haben wird.
      Und ich spreche dabei aus der perspektive eines Spaß-Zockers, der nicht
      sein Leben in dem Spiel verbringen wird, weswegen dann das Argument
      "man muss nur seine Klasse besser als die anderen Spielen" irgendwie dann
      aus Zeitgründen nicht greift...
      Zu meiner Motivation muss ich sagen, dass ich selber einst WoW gezockt habe
      und damit aufgehört habe weil mir Abends irgendwelche Arbeitslosen im Raid
      erzählen wollten "...naja wenn du dich nicht den ganzen Nachmittag darauf
      vorbereitet hast kannste das mit dem Raiden eh vergessen, sorry!" und mir
      dann 1000 Gründe aufgezählt haben warum ich meine Klasse "falsch" spiele...

      Naja alles in allem ist es mir grad Wurscht, ich spiele das Spiel weil ich dort endlich
      auch genug unterhaltenden Content habe ohne auf die "Überr0xxor" Leute für
      den interessanten Content angewiesen zu sein und darum geht es mir in einem Spiel:
      Abschalten, Spass haben und NICHT Arbeiten, das mach ich schon den Rest des Tages
      Scark
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wünsche ich dir viel Spass in SWTOR. Ist aber im Prinzip in jedem Spiel so, dass es Leute gibt, die schlechter und unmotivierter sind, als man selbst und wiederum andere, die wesentlich besser sind und jede freie Minute in ein Spiel investieren (und dies auch von ihren Mitspielern verlangen). Das wird in SWTOR vermutlich nicht großartig anders sein (wenn auch nicht zu Beginn).

      Immerhin kann man sich seine Mitspieler aussuchen. Das ging aber auch schon in WoW

      Ich, für meinen Teil, geniesse das Spiel erstmal und werde mir vorerst auch keine feste Gilde suchen. Allenfalls eine zum Labern. Ich möchte nicht durch die Story gehetzt werden, weil der Gildenleiter in 4 Wochen schon den ersten Raid starten will.
      Micro_Cuts
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werde einen Assassin Tank spielen
      Cahdar
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @darkxiro - wenn du den weg des attentäters gehst - dann hast du ein doppellichtschwert, als hexer nicht.
      @magondeth - attentäter wird bei weitem! nicht so oft gespielt wie der hexer .. zum einen weil er - für die meisten-
      spektakulärer daherkommt ( blitze ftw) zum andern weil er auch wesentlich einfacher zu spielen ist ( für mich
      zumindest und für viele andere wohl auch, wieso wohl jeder depp einen sith hexer spielen wird?)..
      mir ist die ganze blitzerei nach 20 level dermassen am nerv gegangen, denn nichts anderes tut der hexer, das ich
      wenigstens eine klasse, die ich nach release irgendwann spielen möchte, ausschliessen konnte.

      ich für meinen teil werde sowohl um den hexer als auch ums imperium einen weiten bogen machen, die ganzen
      wow seppeln werden dort ihre heimat finden..

      und ja, die meisten, die von wow kommen, sind absolute mmo unterschicht..
      und ja, die meisten wow kiddys werden sith inquisitor/hexer spielen - mit weitem abstand.
      Scark
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Cahdar, du hast vermutlich eine empirische Studie für deine unüberlegten Äusserungen in Bezug auf Seitenwahl, Gesellschaftsschicht, Alter usw.
      Fr3eZi
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, der Sith Inquisitor macht aber auch sehr viel spaß, habe in der beta einen gespielt (habe nie WoW gezockt!). Aber bei mir liegt es eher daran, dasss ich zu 90% nen Magier Spiele, war also relativ voraussehbar das ich den SI toll finde =o
      Triben
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Beta gab es weitaus mehr SI Hexer als Attentäter.. also deine Vermutung liegt da klar falsch *g*
      matthi200
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naaaja schaut ganz ok aus^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859048
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Fortschritt des Sith-Inquisitors im Video [Video des Tages]
Machtblitze und ein Doppellichtschwert zeichnen den Sith-Inquisitor in Star Wars: The Old Republic aus. Im Video zum Charakterfortschritt der machtbegabten Klasse stellt Euch Entwickler BioWare die Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände des Sith-Inquisitors vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Fortschritt-des-Sith-Inquisitors-im-Video-Video-des-Tages-859048/
10.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Star_Wars_The_Old_Republic_Sith-Inquisitor.jpg
swtor - star wars the old republic,videos,bioware,mmorpg
news