• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      22.11.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maggok999
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer die folge Instanz "Die Fabrik" Level36 sehen möchte den kann ich nur unser VOD ans Herz legen

      Komplette INSTANZ incl. Cutscenes und allen Bossen in HD Qualität incl. Talk und Klassen Q&As.

      --> http://www.gaming-insight.de/vod/nimrod/1201


      Der Stream ist heute Abend (Mittwoch) ab 18 Uhr (sobald die Beta Server wieder online sind) - 24Uhr wieder da mit Flashpoints, PvP, Talk.

      Stream ONLINE Zeiten:

      Montags bis Donnerstag 18:00 - 24:00 Uhr
      Freitag, Samstags 20:00-2:00 Uhr
      Und Sonntags 13-24Uhr

      Eckdaten: 720pHD Stream <> Game Details Mittel-Hoch <> inclusive Moderation
      STREAMLINK: http://www.eolithix.net/viewtopic.php?t=415

      Vielß spaß damit
      Efgrib
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      liebe buffies könnt ihr mal aufhören die republikaner als rebellen zu bezeichnen?
      das ist genauso albern wie "druide" zu sagen... rebellen gibt es in der alten republik nicht!

      und euer tank ist kein sith krieger osndern ein sith inquisitor-attentäter...
      Lemieux
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      joa. also mit nem iphone kann man zumindest dieses video nicht anschauen
      hayret
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      ich hab mal ne frage und zwar gibt es eigentlich ein Buffed Smartphone App?
      Ist sowas in Planung? Würde mich sehr interessieren.
      Tomatenzerstampfer
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum trägt der gespielte Charakter ein Lichtschwert, wenn er nur Zauber castet?
      gotcha10
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Star wars filme gesehen? das erklärt alles
      Set0
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sieht man, dass die Klassen auch unterschiedliche Lichtschwerter tragen können. Der Krieger dann mit einer Doppelklinge gehe ich mal von aus !?
      gotcha10
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt so nicht. der krieger kann als juggernot nur ein einfaches tragen und als marodeur 2 einfache. der inquisitor kann als hexer nur ein einfaches tragen und bei der melee AC kann er das doppelklingen LS tragen
      kentin
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gutes Video. Freu mich schon auf dieses verdammte Spiel^^ Aber ich muss sagen das mir der Flashpoint doch sehr einfach erschien. Klar 2 heiler usw. aber wenn man nen volle duration in den blitzen des bosses steht und dabei nichma <60% HP kommt find ich das ein wenig bedenklich Aber ich werd ja am We. ev selbst mal in die "Inis" schaun können. Die Schwierigkeit der Soloquest´s hat mir aufjedenfall aus den bisherigen Videos gut gefallen. Grade das die Storyquests kein einfaches AFK-Durchrennen sind find ich sehr löblich

      mfg Jediknight Calen Vharas
      Eldorasil29
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Calen Vharas... , wenn das dein ingame-name werden soll, würde ich ihn für mich behalten. nachher gefällt der noch jemand anderem... .
      Lotro
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Video macht echt Laune auf mehr! Bitte weitere Videos sofern möglich! (:

      P.S.: Olli, scharfe Inquisitorin die du da gemacht hast! Nur die Lichtschwertfarbe gefällt mir nicht so ;>
      Sajrana
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt interessant =D
      Scark
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was mich persönlich sehr enttäuscht, ist das Skillsystem des Inquisitors, dass man dort zu sehen bekommt. Die Leiste ist voll mit Skills, aber man benötigt nur den "Lightning" Skill, wartet ne Sekunde und castet dann erneut. Olli, kannst du dazu was sagen, ob man den Inquisitor auch "vielseitiger" spielen kann? Mir ist natürlich klar, dass es auch von der Talentwahl abhängt, aber das hat mich jetzt doch etwas enttäuscht, dass es so stumpfsinnig ist. Der Inquisitor gehört nämlich momentan zu der Klasse, die mich am meisten reizt.
      Kuman
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat doch immer >50 Macht... Die Spielweise erinnert mehr an n shadow...
      max85
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich benutze mit meinen Inqisitor weit mehr Fähigkeiten. Ich kenne sie per Namen nicht, ansonstn würde ich sie aufzählen aber wenn ich in Gedanken meine Rota durchgehe komme ich auf...*rechne*...5 Fähigkeiten (2 davon sind dots) die ich dauerhaft benutze. Dazu kann dann auch noch der Wirbel + Stun kommen + die 2 Nahangriff Fähigkeiten und meine 2 Heilzauber + die Barriere. ( bin lvl 26)

      Du siehst also es gibt genug Fähigkeiten, man muss sie nur benutzen.
      Edit: Ach ja ich bin primär Heiler, und darum kann ich verstehen warum er hier nicht soviele DMG Skills benutzt, das mache ich auch so. Liegt daran das ich immer Macht sparen will, damit ich viel heilen kann sollte etwas unerwartetes passieren

      Obohl man am Anfang von einen Flashpoint meistens gut Schaden machen kann, erst gegen Ende kommen starke Gegner wo man sich die Macht sparen sollte. Zumindest war das in den 4 Flashpoints wo ich drin war immer so. Auch bei gewissen Bossen kann man Schaden machen, bei anderen sollte man das lieber bleiben lassen
      Euzone
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja also das ist mir auch sehr aufgefallen. Da viel mir sofort in wow der arkan mage ein der auch nur 2 knöppe drücken muss. ich hoffe das ist nicht so schlecht wie ich das gerade im video sah
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855723
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Flashpoint Boarding Party für Stufe 30 bis 34 im Hands-on-Video [Video des Tages]
Star Wars: The Old Republic befindet sich derzeit in der Betaphase. Das nehmen wir zum Anlass, einen Blick auf den Flashpoint Boarding Party zu werfen. Die Instanz eignet sich für Spieler der Stufen 30 bis 34. Dabei knöpfen wir uns den ersten Boss vor - einen mächtigen Kampfdroiden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Flashpoint-Boarding-Party-fuer-Stufe-30-bis-34-im-Hands-on-Video-Video-des-Tages-855723/
22.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Boarding_Party.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmo
news