• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.10.2009 09:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nrg
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @crazy78

      Da Firefox auch in den Quellen offen vorliegt kann man ihn sich auch entsprechend in 64bit compilieren wenn man weiß was man da macht.
      Exxar
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Anmeldefehler hat rein gar nichts mit 32 oder 64BitBrowsern zu tun.
      Ich habe es mit beidem versucht und es funktionierte nicht!
      Wäre ja auch nicht weiter schlimm,jedoch besteht der Fehler schon gute 2 Wochen.
      Und das ist es was mich bedenklich stimmt:
      Eine große Firma wie Bioware schafft es in 14 Tagen nicht einen kleinen Fehler auf ihrer HP zu beheben.
      Nach all dem unausgereiftem Müll der die letzten Jahre gerade im MMo-Bereich herauskam, wirken solche Kleinigkeiten für manche Leute (wie z.B. mich) schon wieder alarmierend.
      crazy78
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auch wenn ich ein 64bit BS verwende, benutzte ich eigentlich trotzdem nur den 32bit Explorer. Die 64bit Version von IE hat bei mir eh immer nur rumgezickt. Und Firefox ist meiner meinung auch nur ein 32bit Teil.
      Glaucos
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja..solange solche fehler bei Anmelde und Web Fun ktionen bleriben und das spiel kommt (fast) ohne Fehler raus soll mir egal sein aber eines stimmt es: Die ganze Test-Anmelde Problematik hat als Ergebniss (was auch letztendlich zählt), bei vielen Fans für Entäuschung und bitteren Beigeschmack gesorgt und von ein Unternehmen wie es Bioware ist, kann man erwarten dass ein anmelde-System der millionen fach quasy eingestürmt wird, erstmal getestet soll ob mit allen gängingen browsern zu recht kommt...
      St0rmstrike
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei der unglaublich großen Nachfrage wundert mich das überhaupt nicht, dass es Probleme gibt, also bleibt mal auf den Boden der Tatsachen.

      Und nein, es ist KEINE BETA! Ich bitte darum, dass die Überschrift geändert wird, da sie irreführend ist.
      Odur89
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja das Problem hatte ich beim Anmelden auch,
      und auch so gelöst.
      Dieser Riesenaufwand den 32-Bitbrowser zu starten war ja kaum zumutbar. *ironie*
      Nen fehler bei der Hompage is kein Beinbruch ich freu mich immer noch drauf
      Omukae
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      OMG wie schrecklich!!!

      Es ist ja nicht so das 64bit Betriebssysteme keine zusätzlichen 32Bit Browser integriert hätten.
      Spendox
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nicht schön. Aber daraus auf die Qualität des Spiels zu schließen ist schwachsinnig. Und es handelt sich in der Tat um keine geschlossene Beta-Phase, wie #4 schon sagte.
      nrg
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dread01
      64bit Browser gibt es schon seit XP x64, also seit gut 5 Jahren. Richtig verbreitet sind sie seit Release von Vista x64, also seit gut 3 Jahren. Also sollte man , wenn man genau weiß das solch eine Anmeldung sehr hohe Hitcounts erreichen wird, auch ein Großteil der gängigen Browser abdecken.
      Zylenia
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja keine Beta.
      Sind nur Tests,es werden nur kleine Bereiche getestet vom Spiel von Spielern mit verschiedenen Systemen usw.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781152
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - The Old Republic: Fehlerhafte Anmeldung zu Fokus-Tests
Anmelde-Routine nicht kompatibel mit 64-Bit-Browsern
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Fehlerhafte-Anmeldung-zu-Fokus-Tests-781152/
23.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_swtor_13.jpg
news