• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      16.03.2011 23:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CaptainRex
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xathom BioWare macht gute Spiele also sei mal ruhig!
      Zum Beitrag. Ich glaube sie sagten ca. 100.000 Spieler müssten das Spielen um das aufrecht halten zu können. Da kamen die ersten. Das schaffen die nicht blabla. Und jetzt schaut euch das an 1.5 Millionen für die Beta! Ich mag den Namen WoW Killer nicht, aber ich glaube das SW:TOR starke Konkurrenz machen wird. Wenn man sieht was Blizzard gesagt hat, glaube ich das Blizzard kalte Füße bekommt.
      Möge die Macht mit euch sein! Ausser mit den Skeptikern die alles schlecht reden!
      Hexas ein Gnom
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann sich auf www.swtor.de anmelden, was aber auch schon fast alles ist. Ob du in den Genuss der Beta kommst mag ich zum jetzigen Zeitpunkt bezweifeln. Ein Termin wenn die open Beta kommen würde , wäre schon ein gtoßer Schritt. Nur mit Terminen hat es Bioware nicht so.
      Fujitsus
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann jemand Infos darüber geben wo man sich für die Beta anmelden kann?
      Gabola
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      www.swtor.com
      XT-002 Dekonstruktor
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Wissen darüber ist sehr lückenhaft, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es bei Buffed einmal eine Nachricht zur Anmeldung für Fokustests gab.
      Vielleicht kann man sich da auch für die Beta anmelden.

      Hier mal der Link, hoffe du kannst was damit anfangen:

      http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Beta-Spieltest-hat-offiziell-begonnen-778754/
      brenner100
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon cool. hab mir letztens noch nen diablo 3 beta key bei ebay gekauft. was soll ich denn dann zocken ?
      MoK
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und letztens waren die investoren noch am heulen...... ^^ take this !!!!
      gotcha10
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das haben se auch vor wow release getan .. das heißt garnichts
      Whopperjack
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die Closed läuft doch schon mind. 2 -3 Monate in den USA !
      Und 1,5 Mio. sind doch Realistisch.
      Es ist Star Wars und auch wenn das einige (alle) Blizzard FBs nicht Hören wollen! Its Bigger than Warcraft!
      Wer meint Warcraft wäre das größere Franchise der Irrt gewaltig!
      WoW/Warcraft is schon gross aber SW kennt Weltweit jedes Kind/Erwachsener !
      gotcha10
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deadwool dazu lässt sich nur sagen: "getroffener Hund jault"
      Pyrtiel
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagen wir es mal so: Ne Menge Bekannte würden das Spiel antesten und dabei haben wir uns noch nicht mal für die Beta angemeldet. Heißt soviel wie: 1,5 Millionen ist eine realistische Zahl!

      Hergezogen und kritisiert habe ich ja bereits über das Spiel. Bei der Beta wird es sich ja dann zeigen, ob ich mich geirrt habe oder ob ich mich von dem Spiel distanzieren werde!

      Sollten aber eine gute Beta abliefern wie Rift! Ansonsten wird es für die peinlich, besonders weil die ja groß rumgetönt haben...!
      gotcha10
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Beta ist und bleibt nur eine Beta..jeder der in ner Beta ein fertiges bzw fast bugfreies Spiel erwartet hat se nicht mehr alle
      Archangalus
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider sieht man immer mehr woraus die Buffed-Community besteht: aus "Fanboy's und Hatern".
      Mal ehrlich welche Marketing ist euch lieber: Die Art von Bioware wo über Sachen erst berichtet wird wenn sie "Fertig" sind?

      oder

      Wo wie es immer öfter vorgekommen ist bei anderen Firmen wo dies und da versprochen wurde, zum Release jedoch nicht geschafft wurde, man die Kunden vertröstet wir bringen es später ins Game, und man nach Monaten zuhören bekommt: "Tut uns leid aber wir haben doch nicht die Zeit/das Können um es doch noch zu intergieren" oder "Nach ausgibigen Test haben wir gemerkt dass es das Game entscheidend verändert/die Engine dazu nicht in der Lage ist"

      Gamer die länger im MMO-Genre unterwegs sind wissen worauf ich hinaus will:

      Lieber ein Game das "ausgereift" ist als eine releasete Beta.

      PS: Ich finde es sehr interessant dass mal ein paar Zahlen genannt werden die idr nicht an die Öffentlichkeit gehn.

      PPS: Auch wie die CM's bei Bioware auf die Commnity eingehn ist etwas wie es leider nicht mehr üblich ist in diesen Genre, es wird auf Vorschläge/Anregungen reagiert: siehe nur die "kleine" Sache mit dem "Jedi-Magier"
      Skymarshal001
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gute Antwort ZAM , Davon ab sind die "Braumeister" von Bioware bekannt für hohe Qulität von daher mache ich mir keine sorgen das SWtoR ein Hit werden wird.
      Set0
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso können Menschen ein Spiel einfach nicht aus eigenen Sypmpathiegründen kaufen und spielen? Entweder es gefällt euch oder es gefällt euch nicht.
      HDRO war am Anfang auch für viele nicht das richtige Spiel. Jetzt merken aber viele, dass man es einfach aus einem anderen Blickwinkel betrachten muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816283
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Fast 1,5 Millionen Beta-Anmeldungen
Das Interesse am Beta-Test zu Star Wars: The Old Republic scheint sehr hoch zu sein. Laut EA Finanzchef Eric Brown haben sich bisher fast 1,5 Millionen Spieler für den Beta-Test beworben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Fast-1-5-Millionen-Beta-Anmeldungen-816283/
16.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/ss_vinecat03_full.jpg
swtor - star wars the old republic,mmorpg
news