• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      09.09.2011 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das neueste Klassenvideo:

      http://www.swtor.com/de/medien/trailer/schmuggler-charakterfortschritt

      Mensch Oli und Zam, warum seit ihr so langsam? :p
      Bastikch
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne kurze Frage: Ich habe die SW:ToR vorbestellt. Wie bekomme ich den früheren Spielzugang weil ich habe das komplette Spiel ja noch gar nicht bezahlt...
      Bastikch
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe einfach das System mit dem verfrühtem Spielzugang nicht verstanden =O
      Micro_Cuts
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du die box hast warum liest du dann nicht die info die drinnen auf dem zettel steht.

      dort steht alles was du wissen musst. schritt für schritt
      Bastikch
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok gut vielen Dank
      Tamerlein
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      geh zur offiziellen sw:tor seite, erstelle einen account, und dort bei spielinfo -> kundendienst gibt es eine vorbesteller FAQ. dort wird dir geholfen. den vorzeitigen spielzugang erhältst du als kleines dankeschön dass du in erwägung gezogen hast, das spiel bereits vorab zu bestellen. es hängt letztlich nicht davon ab, ob du das spiel tatsächlich kaufst. theoretisch kannst du den frühzeitigen zugang nutzen und das spiel dann doch nicht erwerben. dann ist aber nach ca 1 woche feierabend mit spielen.
      Bastikch
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe bei Saturn bestellt und habe auch diese Box bekommen nur ist mir jetzt nicht so ganz klar wie das mit dem frühzeitigen Spielzugang abläuft =O
      Micro_Cuts
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du bei amazon bestellt hast bekommste das kurz danach per mail.

      bei saturn, gamestop ... bekommst du ne box mit code drin

      wo haste bestellt? ^^
      Maggok999
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie waren die Infos schon alle bekannt, aber mal nett das sie sie zusammengefasst haben in einer FAQ. Solangsam würde mich das aber wirklich wundern wenn es doch noch dieses Jahr rauskommen würde.
      Wenn jetzt sogar Leute von EA sagen, sie würden BioWare auch noch Zeit bis Frühjahr 2012 geben um das Spiel fertigzustellen. Zudem sind sie am Anfang der (massen) Betas. Intern wird das Game ja schon über ein Jahr getestet und gespielt in der family&friends Beta.

      Zudem frage ich mich, wie sie nun Spieler für imp Agents und Kopfgeldjäger begeistern wollen, 80% Lichtschwerttäger als Gegner stelle ich mir auf dauer selbst im PvP öde vor
      Areos
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Sertopas: eig müsste es Lichtsäbel heissen weil im englischen heisst es ja Lightsaber und niht Lightsword


      das es so viele LS klassen zocken find ich nicht schlimm. bei wow und co haben ja auch fast alle klassen ne meleewaffe.
      lugo23
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausserdem schau dir mal ein paar forenbeitraege auf swtor mit umfragen an da sind alle klassen relativ ausgeglichen vertreten muss man sagen ein paar prozent sind unterschiedlich aber sonst eigentlich alles im rahmen...denke es gibt viele die auch was anderes spielen
      Hellyes
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist doch gut, so bleibt man als Nicht-Macht-Klasse etwas besonderes
      Sertopas
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro Lichtschwert und nicht Laserschwert . . .
      Ginkohana
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub nicht, dass 80% der Leute sich auf die Schwertschwinger fixieren.
      Aber selbst wenn, ich freu mich drauf die Melees aus der Ferne unter feuer zu nehmen.
      Micro_Cuts
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach den Agents und Kopfgeldjägern auch Lichtstäbe geben xD

      naja ich mein das war doch vorher klar das etwas mehr Lasertypen rumlaufen, is halt SW.

      GastleasCyning
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir macht nich' dei Synchro selbst sorgen, sondern die Übersetzung.

      Aktuelles Bsp., der Intro Trailer.

      Original (der gauner über sein angeschlagenes Schiff): "She's not pretty, but she's tough."
      Deutsch: "Es ist nicht hübsch, aber es hält was aus."

      Es?! Es?! Wo is' die Beziehung zwischen Captain und Schiff hin? Die bekommen nich' um sonst weibliche Namen... Verzeihung bitte, aber welcher Zombie hat denn das mal wieder stumpfsinnig und ohne Inhaltsbezug übersetzt?

      Ich hatte gehofft, dass zumindest die Leute bei Bioware auf sowas achten... Schlimm genug dass man kaum noch ein ordentliches Buch auf Deutsch lesen kann, weil den Übersetzern es vollkommen egal zu sein scheint wie sie übersetzen...
      Tamerlein
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      stumpfsinnig übersetzt hat da niemand. dann wäre ein "sie" wie im englischen gekommen. da hat sich jemand gedanken gemacht, aber evtl die falschen.
      Geroniax
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit dem "Es" kann ich noch leben. Zwar ist es nicht gut übersetzt aber besser als "Es mag nicht sehr hübsch sein, aber es steckt einiges ein."
      Meiner Meinung nach ist es haarspalterei sich wegen dem "Es" aufzuregen nur weil da kein "Sie" steht.

      Aber vermutlich verstehe ich das ja nicht. Immerhin spiele ich neben Mass Effect und Dragon Age auch Call of Duty. Laut manch einer Aussage haben diese leute ja eh kein Plan.
      Kelremar
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleich hat sein Schiff eine Namen, der im englischen weiblich und im deutschen sächlich ist ^^ wer weiß
      Hellyes
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schiffe heißen zumindest im Deutschen immer "die ...". Es ist zwar nicht sooo tragisch, aber ich kann hier Gastleas' Aussage nachvollziehen. Ein Schmuggler hat zu seinem Schiff IMMER eine besonders emotionale Beziehung, deshalb ist es sie "es" zu nennen total daneben.
      Foxx313
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aha seit wann bitte bekommen die weibliche Namen ? Du sagst das so als sei es normal,nur mal ein paar Beispiele,die Mühle von Han Solo heiß "Falke" wo ist das bitte weiblich ? Oder das Flaggschiff der Rebellen heißt "Home One" der Supersternenzerstörer von Darth Vader heißt "Exekutor" andere Sternezerstörer tragen Namen wie "Devastator" "Vollstrecker" usw bei den Schiffen der Rebellen genau das gleiche.
      Sertopas
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Exxar also wenn dir das nicht wichtig ist dann würd ich sagen du suchst dir irgendeinen stumpfsinnigen Shooter in den man sich nicht hineinversetzen muss .
      Exxar
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "Es?! Es?! Wo is' die Beziehung zwischen Captain und Schiff hin? Die bekommen nich' um sonst weibliche Namen... Verzeihung bitte, aber welcher Zombie hat denn das mal wieder stumpfsinnig und ohne Inhaltsbezug übersetzt?"

      Wenn Du sonst keine Probleme im Leben hast würde ich gerne mit Dir tauschen.....
      Micro_Cuts
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deswegen spiel ich es auf englisch
      NewLex
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich wie die das mit den verschiedenen Sprachclients machen werden. Man kann ja am Client einstellen welche Sprache man haben will. Nur dauern manche Sätze auf Deutsch/Französisch länger oder kürzer als in Englisch.

      Wenn jetzt ein Dialog in Deutsch länger braucht als einer in Englisch, dann muss derjenige mit dem Englischen Client immer warten bis der Deutsche fertig gesprochen hat...
      Es wird sich wohl nur um eine Sekunde handeln, aber dadurch würden die Dialoge abgehackter wirken und die Atmosphäre trüben. Naja, damit wird man wohl leben müssen
      Micro_Cuts
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja man wird es so machen wie in filmen, die müssen ja auch synchronisiert werden wenn sie net in auf deutsch sind.

      da is auch nix abgehackt.

      ich werde es auf englisch spielen. habe die erfahrung das dies immer besser ist. meine serien schau ich auch immer auf englisch. manchmal gibt die deutsche synchro nicht das wieder was im original gemeint war.
      Tschubai
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich zwar tierisch auf das Game, aber habe auch etwas "Bedenken" was das deutsche Sprachpacket angeht!
      In letzter Zeit gibt es gerade im Filmarkt bei den DVD´s soviele extrem schlechte Syncronisationen, da hoffe ich mal ganz stark, das es bei diesem Game gut läuft und man für die deutschen Stimmen im Spiel nur sehr gute Sprecher nimmt! Nicht das im Synchronstudio irgendwelche 15-jährigen die Jedis auf Deutsch sprechen^^........oder Kermit der Frosch spricht einen Kopfgeldjäger....
      Hellyes
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Plural von Jedi heißt immer noch "die Jedi" :p
      Leberkassemmel
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei diese Video kann man ab Minute 3:00 einen deutschen Dialog hören.
      http://www.youtube.com/watch?v=8OnJTIqeRoE

      Ich glaube nicht das die Synchrosprecher schlecht werden, hört sich so nach dem üblichen Biowareniveau an. Die englische Version ist allerdings trotzdem noch etwas besser, dass war bei den anderen Bioware-Titeln bisher aber auch so.
      Wo ich noch etwas bedenken habe ist, wie gut sie kaschieren können, dass mehrere NPC´s den gleichen Sprecher haben. Es sind nunmal "nur" ca 900 Synchronsprecher für ca 10.000 NPC´s in drei Sprachen. Wenn man gut mischt und gute zeitliche Abstände ziwschen den Wiederholungen drin hat, fällt das nicht auf, ob sie das geschaft haben wissen wir aber wohl erst nach Release.

      Edit: @ Shoutan: Es wurde leider schon gesagt das dies nicht möglich sein wird, ich finds auch sehr schade.
      Shoutan
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      toll wäre wenn man wählen könnte wie deutscher utitel und englisch gesprochen.
      lugo23
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich denke das werden sie schon ordentlich synchronisiert haben is ja schließlich das main feature des spiels mehr oder weniger...wwenn nicht bleibt zumindest fuer mich der englische client ^^ als notfalloption
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843798
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - FAQs zu den Beta-Wochenenden erschienen [News des Tages]
Zu Star Wars: The Old Republic hat der europäische Community Manager Chris Collins im offiziellen Forum eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen zu den Test-Wochenenden des Online-Rollenspiels und deren Antworten gepostet. In den FAQs geht es auch um die europäischen Spieletests.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-FAQs-zu-den-Beta-Wochenenden-erschienen-News-des-Tages-843798/
09.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_1.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news