• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.05.2011 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...danke für die info. ich hatte es schon oft geschrieben das bw die gamescom mitnimmt. wollte es aber irgendwie nicht glauben. jetzt ist es raus das das game halt frühestens im letzten kalender jahr erschein oder sogr erst anfang 2012. danke und cu würd ich mal sagen. ich mache mich zu verrückt in der hoffnung zu erfahren wann es losgeht aber nun dauert es ja mindestens noch 6 monate bevor hier was passiert.
      Drénus
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In welchem Bereich "keine Ahnung" haben?
      Wenn sie sagen das das Spiel fertig ist, dann ist es das.
      Und wenn sie der Meinung sind das sie noch bissel länger brauchen, dann ist es halt so!
      Wir können dagegen nix machen, außer zu warten und unser Vertrauen in BioWare zu stecken. Ich meine klar, ich warte auch schon seid ankündigung des Spiel darauf, aber mir isses schnuppe ob die 1-3 Monate länger brauchen oder nicht, wenn wir so viele Jahre warten konnten, dann auch die 1-3 Monate oder nicht?
      Dämonilus
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich verstehe ich was ihr meint mit bugs in bezug auf spielspaß aber ich hoffe ihr wisst wie lange wir auf das spiel warten bzw wie lange bw dran arbeitet und da finde ich es einfach ätzend und schwachsinnig immer wieder nach all den JAHREN zu schreiben:lasst euch zeit und bug freies spiel...wenn ich keine termintreue oder seinen kunden nicht mal sagen kann wann ich mein produkt liefer..na ja bzw die lieferung mal gerne im 3 monate verschiebe. zeugt mir gegenüber mehr von keine ahnung haben
      Drénus
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denn wer mag ein Spiel das nervtötende Bugs besitzt, die in dieser kurzen Zeit hätten ausgemertzt werden können? Ich sicherlich nicht, natürlich können nicht alle Bugs beseitigt werden, aber die die das Spielen und den Spaß bremsen.

      Außerdem finde ich es Besser wenn man über ein Spiel sagen kann das es Geil ist, als das es verbugged ist.
      Drénus
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du bist einer der alles mießmacht oder?
      Den deine Kommentare sollte man nicht ernst nehmen, und wen ndu richtig lesen würdest, dann würdest du verstehe nwas ich meinte. Ich habe mich darauf bezogen das egal ist ob es im 3. Quartal oder im 4. Quartal rauskommt, die hauptsache ist das wir ein Spiel haben das funktioniert und Spaß macht, und ja ich glaube das wenn man 1-2 Monate oder auch 3 damit verbringt Bugs zu beseitigen, es dem Spieler hilft mehr Spaß zu haben.
      Dämonilus
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol aber sicher doch. deswegen ist man gelegentlich auch rückwerts aufm mount aufgesessen.
      Zorgonn
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift ist Bugfrei released...war schon in der Beta Bugfrei...
      Dämonilus
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol..wieder mal ein kommentar was man eigentlich nicht ernst nehmen kann. was wollt ihr damit denn sagen:warten wir noch x monate dann wird es besser/bug freier.
      lol also das ist so ein überflüssiges gewäsch. nennt mir ein spiel was dieses ausmaß hat das bugfrei auf den markt gekommit ist?!
      mit einem gewissen maß an bugs muss man einfach leben. du bzw ihr könnt ja gern nach release noch 1 jahr lang warten und hoffen das es dann mal bug frei ist. vergiss den betakey nicht zu verschenken.
      Drénus
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo ist das Problem?!?!

      Ich finde es besser das wir diese zwei drei Monate länger warten als das wir dann ein Spiel bekommen das noch Bugs hatt die in den 2-3 Monaten hätten gefixed werden können!
      kushial
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      typisch Mensch,wollen alles sofort hben, und wenn es da ist,wird geheult ds es zu früh kam
      kanabiss
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann können wir ja noch länger auf TOR warten wen es im August auf der Games Con noch gezeigt wird! Nicht schön noch über ein halbes Jahr warten!
      MoK
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bugfrei ?! weiß einer wie lang der bug mit dem SdB des palas im spiel war... ich meine bis kurz vor BC
      ZAM
      am 21. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @BlackSun84: Ich erinner mich an massiv viele Downs, Bugs, Abstürze, Zonencrashes, kaputte Quests, Lags etc. Das war AUCH weit weg von "besser als die meisten anderen Starts", auch wenn extrem schnell nachgepatcht wurde.

      Ich erwarte bei keinem MMO blauäugig einen reibungslosen Launch - dafür sind die Dinger einfach technisch zu komplex.
      Chunk00
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die Gamescom ist da ja noch eine der frühen Austellungen von denen die da gelistet sind. Die New York Comic Con und die Paris Game Week sind beide erst im Oktober, was dann wohl bedeutet, dass vor November nicht mehr mit einem Release gerechnet werden darf.
      BlackSun84
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment! WoW war von Start weg eines der am bugfreisten MMOGs. Klar, es gab Bugs und ab und an Serverdowns, aber das war um Welten besser als die meisten Konkurrenzprodukte. Wer glaubt, dass SWTOR von Start weg ohne Probleme erscheint, ist sehr naiv!
      Multiresistence
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber länger warten und dann ein gutes Game auf den Speiseteller zu bekommen, statt zu früh rausbringen und es gibt noch massig Bugs.
      Bestes Bsp. WoW.
      Sebastian^^
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich fahre dieses Jahr zur gamescom, werde vielleicht testen, sofern die Warteschlange nicht "allzu lang" wird...
      BlackSun84
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird auch mal Zeit, dass man endlich mal richtig lange Abschnitte spielen kann. Diese Häppchen sind zwar ganz nett, aber ich hätte gerne mal einen richtigen Bericht von z.B. Level 1-30 samt Quests, PvP, Flashpoints und den verschiedenen Klassen samt Begleitern.
      Loofi
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ein sehr anschauliches, längeres Video mit Gameplay-Szenen aus dem Flashpoint Taral V.
      BlackSun84
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist schon klar, Herr (Ex)-Mitarbeiter. Trotzdem sollte Bioware bald mal mehr Videomaterial zulassen. Andere Entwickler schaffen dies ja auch. Man wird schon misstrauisch, wenn das Spiel irgendwann Ende 11 erscheinen soll und es nicht mal richtig längere Spielinhalte zu sehen gibt. Da werde ich sehr stutzig, denn Rohrkrepierer hatten wir genug in den letzten Jahren.
      Telkir
      am 21. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Videos sind aufgrund der NDA selbstverständlich noch nicht erlaubt. Auch unrechtmäßig geleakte Videos, die seit Monaten die Runde machen, werden auf buffed.de nicht besprochen.
      BlackSun84
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber Videos wären mal gut, nicht nur Artikel. Ein Video sagt halt mehr, hoffentlich bringen die folgenden Messen mal richtig viele davon.
      Zylenia
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieso willst du schon das komplette Spiel wissen,mit allen Quests und die Story die darin vorkommt?
      Wäre ja so,als wenn ich schon vorher wüsste bei KOTOR das man selber Revan ist.
      Ist die ganze Story für den Ar...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825709
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Event-Offensive 2011: Auf diesen Messen wird SW:TOR präsentiert
GamesCom, Penny Arcade Expo, DreamHack und Co. Die Entwickler des kommenden BioWare-MMORPGs Star Wars: The Old Republic veröffentlichten ihren Messeplan 2011. Auf nicht weniger als sieben Veranstaltungen sollen neue Inhalte präsentiert und Anspielmöglichkeiten geboten werden. Alle Termine im Überblick.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Event-Offensive-2011-Auf-diesen-Messen-wird-SW-TOR-praesentiert-825709/
21.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/ss2_1600x900.jpg
swtor - star wars the old republic,messe,gamescom,bioware,mmorpg
news