• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      07.09.2011 10:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...danke für dein post...bestätigt ja nur was hier geschrieben wurde.
      ich muss jetzt echt mal grinsen.
      der erste absatz ist einfach der hit. ich glaube ich sollte mir diese art von wortwahl für die arbeit merken. also ein aal ist dagegen trockenfisch.

      bin gespant was es für ein tolles freitags update gibt...lol...sicher aal zum meeting.
      Dämonilus
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ja...sorry leute wer ion mmo oder einen online shooter spielt und keie schnelle leitung hat...selber schuld. man sollte nicht 10 jahre auf wow standart stehen bleiben.kann mit der zeit nicht gut gehen.
      ZAM
      am 08. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, selbst schuld wer kein Bier trinken kann, weil er/sie in Köln wohnt. *g*
      Zauma
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selber Schuld?

      Was für ein Unsinn. Als ob die Spieler einen Einfluß darauf haben, wer welche Kabel zu ihrer Wohnung verbuddelt.
      Dämonilus
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo...mal wieder sehr lustig. die einen sagen: wenn es fertig ist ist es fertig...die anderen:alles scheiße...
      der knackpunkt leute ist doch für beide seiten. das bw immer wieder infos rausgibt die einfach sowas von schwammig sind das einem schlecht werden könnte.
      nur darum geht es doch. dieses jahr, diesen monat, diese woche....blablabla.
      man kann natürlich auch wieder drüber streiten warum sie keinen genauen daten rausgeben. ich als kunde möchte einfach genaue aussagen und basta.
      fehlt nur noch das man ende der woche sagt:sorry verschiebt sich wieder weil das feuer nebenan so heiß ist. einfach gerade raus was mit den batas für eu ist und wann das game kommt. ich habe eh vorbestellt und ich bin mir sicher das weitere tausende es ausprobieren werden weil das pvp einfach nur super ist. wenn es doch nicht gefällt dann gehen die leute eh wieder zu wow und co. egal ob diese 50 euro bezahtlt haben oder nicht.
      selbst ich sehe das so mit meinen 150 ce...ist das game scheiße, was ich nicht denke (star trek) dann bin ich weg. weil es nicht darum geht wie das game wird oder ist sondern um die infos die man bekommt.
      b34v13s
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bisher war es doch egal ob nun Amis oder Europäer das Spiel auf Bugs testen konnten. Ich denke mal die finden alle die gleichen Bugs in der Spielmechanik. Jetzt wo eine deutsche und französische Version kommt sollten aber auch diese Länder das Spiel testen um die Übersetzungen zu überprüfen.

      2x27GB saugen finde ich schon hart. Hab im moment nur UMTS und das wird sicherlich eine Woche dauern.
      Visasmarr
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deswegen kriegt man als EU tester auch noch keine einladung...damit man nich 2x27 GB saugen muss..........*rolleyes* texte lesen können is nen klarer vorteil
      retschi
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn der unwahrscheinliche zufall auftritt dass ich einen invite bekomme, was ich nicht glaube, werd ich die beta nicht spielen

      ich kann nicht meinen mitbewohner (studentenbude) 3 tage lang das internet wegsaugen, bei 27gb dauert dass bei meinem netz sicher so lange.
      da wart ich lieber auf die cd, wo ein paar gb schon dabei sind

      Micro_Cuts
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn du ne preorder hast und früher zocken willst wirst du es später äh saugen müssen.
      lugo23
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss sagen ich denke nicht dass sie den europäischen markt unterschätzen. ich denke nur dass bioware die beta als nicht so wichtig ansieht da das spiel im grunde fertig ist und stresstests auf europäischen servern ja nicht allzu lange dauern werden. Was neues ins spiel bringen werden sie kaum noch dafür is die zeit zu knapp also werden nur noch bugs gesucht.

      ich denke dass sie sich wegen der storylastigkeit einfach nicht der gefahr eines spoilers aussetzen wollen denn das könnte führ sehr viele leute das spielerlebnis kaputt machen. aber kann natürlich sein dass ich dasw ganze falsch einschätze und wir ihnen wirklich egal sind^^ glaub ich aber eigentlich nicht da wir nen großen anteil der spieler ausmachen werden
      Aral
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sei dahingestellt, ob der Titel dieses oder nächstes Jahr erscheint. Bedenkt man aber die Marketing-Mentalität aller/vieler großer Firmen, dann hoffe ich das wir hier nicht einen Ausblick auf den (Head)Start erleben....
      rebelknight
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hätte auch gern so früh wie möglich getestet, aber ich finde die nachricht eigentlich sogar positiv.
      ein komplett neuer client mit lokalisation und einem neustart der charaktere hört sich schon fast nach einer (prä)finalen version
      Zauma
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      27 GB ist ja ein richtiges Monster, wenn ich es im Vergleich zu anderen Spieleclienten sehe. Ist das wegen der Sprachausgabe so groß geworden?
      lugo23
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jap die sprachausgabe wird wohl das meiste an speicherplatz fressen da ja hunderte stunden vertont werden mussten.
      bananenflipo
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie es mich überhaupt nicht überrascht
      Hellyes
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie es mich überhaupt nicht überrascht, dass wieder die Nörgler auf den Plan treten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843357
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Europäische Spieletests verzögern sich erneut
Im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic hat Chris Collins Neuigkeiten zu den europäischen Spieletests verraten. Aufgrund der Invite-Probleme und dem Erscheinen des deutschen und französischen Sprachpakets im nächsten Beta-Build verschiebt sich der Start der Tests um einige Tage.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Europaeische-Spieletests-verzoegern-sich-erneut-843357/
07.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_4_110630125152.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news