• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.06.2011 10:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kanns kaum noch erwarten das Game zu zocken
      GastleasCyning
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die Fähigkeitsbäume sind allerdings noch nicht final, geben aber schon mal einen Vorgeschmack auf die vielfältigen Möglichkeiten, ..."

      Spricht er etwa tatsächich von den je 2 Fertigkeiten in den Fertigkeiten-Sets, oder stell ich mich nur mal weider blind an und find' die FertigkeitenBÄUME nich'?

      P.S.: Schöne neue Infos, jetzt will ich noch mehr meinen Inquisitor spielen... los los Bioware, mach das Spiel fertig...^^
      Micro_Cuts
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es steht dort ja auch ... bis level 20.
      Kelremar
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Bäume selbst wurden noch nicht gezeigt, du übersiehst also nichts. Die Seite soll nur einen ersten Überblick geben - mit kurzer Beschreibung und 2 Beispielen.
      Areos
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frau mich auf das spiel schon sehr lang aber was sich grad im skillbaum bestätigt hat ist das was sich viele anders gewünscht hätten.

      man ist bei den machtklassen auf bestimme lichtschwerter angewiesen. ich hoffte das man wie bei Kotor sich das klichtschwert aussuchen kann. zb nur 1 normales oder 1 kurzes offhand und 1 normales mainhand usw.

      will inquisitor zocken und der rennt mit doppellichtschwert rum und das find ich schrecklich -.-
      Drénus
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben nicht Unsinn da Luke Skywalker im Kampf gegen Lumiya eines in der Nebenhand benutzte, und sie damit besiegte.
      Wer die Bücher lesen würde müsste dies eigentlich wissen, und hier nochmal ein kleiner beitrag dazu auf Jedipedia...

      http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Lichtschwert
      GastleasCyning
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann einfach nich' sehen wie jemand ein Kurzlichtschwert befürwortet. Ich muss losmeckern.

      Dass man ein kürzeres (richtiges Schwert) nimmt ist nachvollziehbar, denn die Nebenhand ist im Normalfall schwächer, und man soll weniger Probs haben welche durch das Gewicht entstehen welche vorrangig durch die längere Klinge entstehen, weil dafür die fürs Handgelenk verantwortlichen Muskeln zu schwach sind.

      Aber die Klinge eines LICHTschwerts hat kein Gewicht!!
      Also Kurzichtschwert = Unsinn.
      FutureAlex
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Inquisitor kann auch Einhandlichtschwerter tragen, nur setzen bestimmte Skills ein doppelseitiges Lichtschwert vorraus. Demnach wirst du mit nur einen Einhandlichtschwert nicht annähernd das Potenzial erreichen, wie du ees mit einem doppelseitigen Lichtschwert tust.
      Oddygon
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann mach halt nen Hexer und grill die Freaks
      Oddygon
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gggrrrr kann mich ned entscheiden beim Inqui ... entweder kleine Jedi-Gimps mit Blitzen braten .. oder mit nem Doppelschwert zerschnetzeln .. das wird bei mir das Haupthema sein bis zum Relese von SW
      x_wow_x
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Großartiger Trailer, tolle Umgebung, umwerfende Grafik und und und ich bin schon richtig heiß auf das Spiel und hoffe das bald die Focus-Tests in Europa beginnen ich persöhnlich tippe ja auf Juli

      PS: Das Video von Zylenia unbedingt auf 720 HD ansehen ^^
      Kevvulk
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf den trailer sieht das doch schonmal echt super aus. Die Grafik hat grosse Fortschritte gemacht hab ich so im Gefühl, zumindest wenn ich das mit älteren Trailer vergleiche.
      Kevvulk
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das man nicht zwischen den beiden erweiterten Klassen wechseln kann. Möchte später gerne den Agenten spielen. Aber da sind beide Erweiterungen cool, Entweder Saboteur der etwas heilen kann, oder der Scharfschütze der auch droiden und son kram einsetzen kann..

      ärgerlich ^^

      Naja, noch ist das game net draussen mal gucken was da noch kommt.
      Kevvulk
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @x_wow_x

      gamescom wäre ne möglichkeit, letztes Jahr war ich auch da und hab 15 min den Schmuggler spielen können, jedoch stand ich auch 4 stunden in der Schlange dafür XD

      na mal gucken. Vllt mache ich das dieses Jahr auch nochmal.
      x_wow_x
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ich muss zugeben ich bin relativ froh das es keine Möglichkeit gibt die Klasse zu wechseln war für mich einer der Gründe weshalb mir WoW im Endeffekt keinen Spass mehr gemacht hat. Weil sich dann jeder irgendwie zum heilen oder tanken berufen gefühlt hat es aber ansich nicht konnte ich sag dann immer nur: Qualität geht vor Quantität.

      Kevvulk auch dieses mal kann ich dir etwas empfehlen und zwar: Gamescom 2011 dort bekommst -wenn du früh da bist- die Chance deinen Agenten anzuspielen.
      Kevvulk
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ blasto

      ganz genau. Sind zwar in der Grundklasse gleich aber ab da sind es dann 2 Klassen.

      Deswegen ist die Entscheidung ja so schwer XD

      zur not spiel ich 2 die selbe klasse ^^
      Blasto
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man muss die erweiterte Klasse als eigenständige Klasse ansehen und nicht nur als blose erweiterung
      Zylenia
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      NEUER Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=W-CTmGpA0Eo
      Einfach Hammer!
      Raids bestätigt,wahrscheinlich mit 8 Leuten,also 2 Gruppen.
      Uff,das Game flasht alles,kanns nicht mehr abwarten.
      Zylenia
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder sind das die Companions?
      Ist auch wurscht,wo ist das Game?
      Wir befinden uns auf der Zielgerade,die E3 wird ein LIVE Raid zeigen,man bin schon gespannt.^^
      FutureAlex
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Trailer sind 14 Leute zu sehen. Demnach wird wohl die Größe eines Raids auf 16 Spieler ausgelegt sein.
      x_wow_x
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal danke für den Trailer bereits das 4e mal am ansehen und finde ihn noch immer großartig Kevvulk ich kann dir nur den Link empfehlen: http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/flashpoints

      Zeigt war keine Raids aber man sieht die "Tendenz" wohin die Raids gehen welchen also welche Feinde dich erwarten werden etc.
      Kevvulk
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na sieht doch schonmal sehr schick aus.

      Allerdings sahen die Trailers zu WAR auch immer geil aus ^^

      aber es wird also auch raids geben, na DA bin ich mal gespannt wie die aufgbaut werden sollen.

      Wird es für Imp und Rep die selben Raids geben ? oder getrennt ? wenn es die selben sind müssen die Feinde ja eine dritte Fraktion sein (hutten oder ähnliches...)
      Stanglnator
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte beachtet, dass es hier um Star Wars: The Old Republic geht. Diskussionen über andere Spiele, die insbesondere zu Flames anregen, sind an dieser Stelle sinnlos und nicht erwünscht. Bitte haltet euch daran und beendet die Diskussion, oder unsere Moderatoren werden entsprechend eingreifen und regulieren. Vielen Dank
      Tschubai
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich freu mich so, ich freu mich so.....kanns kaum abwarten es endlich spielen zu können!
      Nur welche Klasse ich als erstes leveln werde, weiß ich immer weniger. Alle Klassen klingen so spielenswert - meine Tendenz im Moment geht aber Richtung Schmuggler oder Kopfgeldjäger......^^
      Drun
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dito... eigentlich wollte ich ja lichtschwert schwingend durch die gegend ziehen aaaaber dann... ja dann kam das video zum soldaten...
      Kryos
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenn da ein Spiel bei dem man auch mit Level 10 seinen ersten Talentpunkt vergibt und damit seine Rolle im Allgemeinen und Speziellen festlegt... wenn ich nur auf den Namen käme
      x_wow_x
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schinken!
      Zylenia
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da glaubt wirklich einer,WoW hätte alles erfunden,so funktionieren alle MMOs,nicht nur WoW.
      Dakirah
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Er redet sicher von Everquest. Oder Moment - Er meint sicher das Klonspiel von der Firma mit der Story von dem nordischen Weltenbaum Yggdrasil und dem Warggh-Boss Drall. Hab gehört, das deren Chef-Plagiator jetzt deutschen Politiker Kurse gibt, wie man Sachen richtig umschreibt, das es Millionen für das eigenes Werk halten. ;.)
      Stancer
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aha und jetzt ?

      Ah ich weiss, das gesamte Genre wurde ja von diesem einen Spiel erfunden und alle machen nur nach.....
      Blutzicke
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meinste das, bei dem man jüngst die Talentbäume wegen balancetechnischer Aufwandsreduzierung zwecks Gewinnmaximierung quasi rausgepatcht bzw. auf Mohrhuhnniveau runtergepatcht hat und das per Geistbuddler-Dünnblechlaberei als was ganz ganz Tolles und viel viel Besseres den Kunden zu verkaufen versucht?
      Set0
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh guckt mal, da ist ein Sack Reis umgefallen!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827675
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Erweiterte Klassen ab Stufe 10 - Bioware veröffentlicht Übersicht
Wie jeden Freitag hat Bioware neue Informationen zu Star Wars the Old Republic veröffentlicht. Diese Woche präsentiert der Entwickler die komplett überarbeitete Sektion der erweiterten Klassen. Jeder Klasse stehen ab Stufe zehn jeweils eine erweiterte Klasse zur Auswahl.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Erweiterte-Klassen-ab-Stufe-10-Bioware-veroeffentlicht-Uebersicht-827675/
04.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_3_110516172340.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news