• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      05.05.2011 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pilani
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      I g'frei mi...
      Geroniax
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhhh 2 jahreshälfte...

      Die Aussage 3. Quartal 2011 hätte mir besser gefallen (oder auch 4. Quartal). Aber der Zeitraum ist mir noch zu groß...

      ICH WILL DOCH MEINEN URLAUB PLANEN!

      Hm aber vlt haben wir ja glück und Bioware überrascht uns in September damit.
      Zanida
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit WoW aufgehört & mir gesacht "Nie wieder nen MMO" aber dieses Spiel wird mich zurückholen. Bin schon ganz hibbelig
      Spleener
      am 06. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bye bye WoW..... -- Nach dem was Bioware bis jetzt immer raus gebracht hat, hab ich gute Hoffnung auf das was da kommt. Trotzdem rechne ich mit 2-4 Monaten, bis es richtig rund laufen wird.
      Aber mehr als von Blizzard bin ich mir sicher, daß kommen wird.
      Mathragor
      am 06. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GLeader hat eine Mail bekommen, dass der Beta Test bald startet. Also spätestens nochn halbes Jahr bis Release
      Bordin
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe es wird ähnlich wie neocron

      das war das beste MMOFPS was es jemals gab!

      ich hoffe es !
      BlackSun84
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen wird wohl auch sicher ME 3 verschoben. Stört mich weniger, ich bin mal sehr skeptisch.
      xXDennisXx
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einzigen guten Neuigkeiten - bis jetzt.
      Hotwiesel
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einerseits freue ich mich gewaltig auf das Spiel (als Star Wars liebhaber), anderer seits habe ich Angst, wieder von einem MMO enttäuscht zu werden...
      Belwár
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na na - Nicht so skeptisch

      Es sei denn du bist jmd, der jede Woche mit einem anderen Topmodel in die Kiste hüpft. In diesem Fall wirst du an diesem Spiel nicht lange Spass haben.

      Aber ich für meinen Teil werde Ende dieses Jahres nach dem großen ansturm das Spiel kaufen, installieren und ohne einen Gedanken an eines der unzähligen verstaubten MMOs - unzählige Stunden mit Freunden darin spielen.
      Baldrujat
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß genau was du meinst
      latosa
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @teora was erzählst du den da? Die firma bioware giebt es schon alls eigenstängige firma mehr alls 10jahre (dragon age ,1ste teil von kotor hergestelt 2001-2003 masseffect uvm. Jetzt zu mythic diese firma hat daoc gemacht alls eigenständige firma das war auch einerfolg dann hat ea mythic gekauft (genauso wie bioware) und mythic hat war gemacht das war keinerfolg es kann einfach zu schnell auf den markt, dann hat ea die freiwerdenden ressorsen von mythic nach bioware gezogen sonst nichts .Und nochwas die firma mytic entertainment exestier seid dem aufkauf von ea nicht mehr. mythic und bioware sind jetzt teil der ea firmen gruppe.
      latosa
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ teroa nein weil es blödsin ist was du erzählst, was glaubst du eigendlich wie blöde ea ist die investieren 100mio und lassen es von der 2garde machen? was willst du uns hieR eigendlich erzählen?:
      teroa
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war eventuel unverständlich formuliert..
      Mythic Entertainment wude in bioware integriert und es sitzt trotzdem das team von Mythic Entertainment an dem spiel und nicht die bioware elite zuzusagen..
      jetzt verstanden..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823247
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Erscheinungszeitraum bestätigt
Das MMO von Bioware Star Wars: The Old Republic wird wie erwartet in der zweiten Hälfte des Jahres 2011 erscheinen. Dies bestätigte Electronic Arts im Finanzbericht zum abgelaufenen Geschäftsjahr.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Erscheinungszeitraum-bestaetigt-823247/
05.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star-Wars-The-Old-Republic-ss_rattataki2_full.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news