• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.06.2011 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuya
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na tolle Tastatur.

      Nur für WASD-Gimps, Oldschool-Gamer die mit Feiltasten und Nummernblock... genrerell mit der gesamten Rechten Tastaturhälfte spielen, sind mal wieder aufgeschmissen.

      Schwachsinniger WASD-Trend.. und keinem fällt auf, das die rechte Tastaturhälfte viel geeigneter zum Zocken ist, (außer man hat extrem kleine Frauenhände).

      Wie immer Logitech > Razer!

      solche Vollpfosten... die haben schon die letze Razer Tastatur versaut.
      wieder mal ein überteuerter Dekoartikel.. >.>'
      Klos
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keine bessere Hälfte per se. Das ist eine Frage des Geschmacks und persönlicher Vorliebe und hat nichts mit Oldschool-Gamer oder Gimp zu tun.
      Dein Geschwätz hat aber ganz offensichtlich etwas mit Gehirnschwund zu tun.
      jehuty24
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar, die rechte Haelfte ist geeigneter zum Zocken..., wenn es so waere wuerde es der Großteil ja machen...
      Todeswolf
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das GW2 heuer erscheint ist sehr unwarscheinlich ...D3 ist da eher eine Gefahr für SWtor , zwar ist es kein MMoRpg aber wenn es kurz vor Releas von Swtor erscheint haben mal sehr viele Spieler frisches Futter und sind mit ganzer Begeisterung bei dem neuen Spiel ..zwar wird man dann nacht ca. 2Monaten auch Swtor testen wollen , aber dann könnte schon ein grosser ImageSchaden entstanden sein !

      Zu den 1Mil BetaAnmeldungen kann ich nur sagen das es nur ein Teil vom Spieler Potential ist .
      Denn wie ich schon einige male bei anderen Spielen festgestellt habe informieren sich viele nicht darüber welche neuen MMo´s auf den Markt kommen und werden erst mit der Werbung darauf aufmerksam ....
      nun bei Swtor können wir sicher mit einer gewaltigen WerbeWalze rechnen und das SW Universum wir das übrige tun um eine gewaltige SpielerMasse anzuziehen ich rechen mit 1,5-2,5Mil Spielern die ersten Monate !

      Zu Razer ...ich bin dafür den Mitarbeiter zu entführen und unter der schlimmsten Folter ( 24h WoW zocken und Raiden bis selbst die letzte Gehirnzelle absichtlich gegen die Gehirnwand fährt) den Releas von SWtor herausquetschen ^^
      Pepper1991
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kuya: Was bist du denn eig für ein Troll? Es geht hier um den Releasetermin da dieser eventuell zur gleichen Zeit ist wie D3, das hat rein gar nichts mit den genre zu tun...
      Kuya
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D3 ist für nichts eie Gefahr.

      wenn überhaupt, dann mehr für WoW als für SW-Tor.
      Wie kommst du auf so einen Schachsinn?

      Herr der Ringe ist auch keine Alternative für Star Trek Online-Spieler?

      Erstmal ist D3 eher ein Lanparty-Game was man schön mit 3 Kumpels durchzoggt, (machen wir auch so), aber, mit MMOS, und insbesondere mit "Scifi MMOS" konkuriert das mal garnicht.

      WoW könnte Spieler an Diablo verlieren, vor allem jene, die PvE-Only spielen. Äpfel mit Gurken zu vergleichen.. >.>
      Dämonilus
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehe ich nicht so. sobald für einen star wars interessierten der release beannt ist und vorbestellungen möglich sind. ist klar was gekauft wird. da kann selbst wow 2 kommen. verstehe auch nie den vergleich zu anderen games. außer star trek (kein gutes spiel) gibt es keinen vergleich in dem genre!
      Tweetycat280
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin für denn 11.11
      iffs
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab im Novermeber Geburtstag ;D
      Zylenia
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      UPDATE: Raid Video Trailer
      http://www.youtube.com/watch?v=o4qlCOFhUjg

      Nicht vergessen auf HD stellen. =)
      Kelremar
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Update: Apparently some people are interpreting a comment in this interview as a mention of a release date. This is extremely incorrect, and the question was phrased to see if the branded accessories would come out before the game's release, coinciding with it, after, etc. Any employee of Razer is a fan just as much as you are, and they do not work for BioWare."
      Quelle: Darth Hater, von denen das Video stammt.
      http://darthhater.com/2011/06/07/first-look-at-razer-swtor-peripherals/

      Razer weiß nicht mehr als wir, daher spekulieren sie beim Release genauso.
      Dämonilus
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah kommt schon. was soll der mann denn schon wissen. seid jahren wird der release nicht genennt und wenn das nur quartals weise genannt. die bringen ein mauspad und co raus...lol was wird bw den schon verraten haben? nichts.
      Kelremar
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für das Update!

      In diesem Fall glaube ich wirklich, dass sich sein "Hopefully November" darauf bezieht, dass hoffentlich dann SWTOR erscheint.
      Razor wird den Releasemonat garantiert eher erfahren, und sie wissen vielleicht schon, welcher Monat derzeit am wahrscheinlichsten ist. Aber es klingt nicht so, als ob dem Mitarbeiter dort versehentlich was rausgerutscht wär.

      Ich glaube ja, dass sie den Release vom D3 Release abhängig machen, dass ist doch ne viel spannendere Theorie *g*
      Leberkassemmel
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es kann natürlich sein das der Mann von Razer nur spekuliert hat, es kann aber auch sein das die jungs von Darthhater es sich nicht mit Bioware verscherzen wollen und deswegen dementieren. Letzten Endes können wir nur spekulieren, aber die Beta im Sommer, die Verschiebung von ME3 und das dadurch frei werdende Releasefenster und die tatsache das Razer ihre Gamebezogene-Hadrware immer sehr na am Release fertig hatte, lassen den Nov als Releasemonat überduchschnittlich warscheinlich erscheinen.
      Dandeloo
      am 08. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo Kelremar, danke für den Hinweis, wir haben der News ein Update verpasst, was du in Kürze sehen solltest. Dennoch können wir nicht mit Sicherheit sagen, dass Razer nicht mehr weiß als wir. Sie arbeiten schließlich mit Bioware zusammen an einer Produktlinie, die hauptsächlich dann gekauft wird, wenn SW: TOR erhältlich ist. Und für diese Planung brauchen sie schließlich die Infos. Es kann also durchaus sein, dass der Razer-Angestellte im Video eben doch mehr weiß.
      orkman
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja dann werden sie net viel umsatz machen , das is klar ... gibt schon viele mmo's und wenn dann noch TERA , GUILD WARS 2 und diablo3 kommen dann werden die leute wahrscheinlich eher das zocken
      Ridduri
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin auch der Meinung das ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich für meinen Teil bin schon für die Beta eingeschrieben seitdem das möglich ist und hoffe natürlich auf einen Platz dort. Sicher werden die leute auch Guild Wars 2 und Diablo 3 zocken das ist keine Frage aber zu sagen sie werden eher das zocken sagen ist doch reine Spekulation und wird sicher so nicht eintreten.
      Thonald1
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wage ich zu bezweifeln
      Der bedarf der Community nach Informationen zu SWTOR ist sehr groß.
      Dies kann man auch hier auf Buffed gut beobachten anhand der regen Beteiligung der Community in Bezug auf Post wenn es dann News zum Game hier gibt.

      Zudem hat Star Wars eine immer noch sehr aktive Community weltweit.
      Und gibt es dann ein MMO zum Genre ist die Nachfrage auch immer sehr groß da es spieltechnisch etwas besonderes im Gegensatz zu einem Singelplayer Game ist.

      Weiter wird die Mediale Welt auch ein Augenmerk auf SWTOR haben da es gut vermarktet wird.
      Ianitor86
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und welche Kristallkugel verrät dir das?
      Jedes Spiel wird seinen Platz finden das eine mehr das andere weniger erfolgreich.
      Und Diablo als Hack and Slay ist nun wirklich kein Konkurent zu einem Online Rollenspiel.
      Iliandra
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun ich warte da lieber ab ( obwohl ich mich über ein Datum durchaus freuen würde),
      Aber Mass Effect 3 wurde auch verschoben obwohl schon eine ähnlich genaue( oder ungenaue) Datumsangabe da war...zum glück,denn es zeigt das man nach Dragon Age 2 nicht wieder auf der Nase landen will^^

      Ich warte es ,ungeduldig, ab und hoffe auf nen Beta-Key
      Horde deadman
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die habens doch gesagt dieses Jahr. Ist doch nicht wichtig ob es im November oder Dezember rauskommt. Hauptsache es wird gut. Fakt ist allzu lang werden die Spieler eh nicht mehr warten müssen
      Dämonilus
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter ich kann den satz nicht mher lesen...hauptsache es wird gut egal wann es kommt.
      DennisDikty
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schmunzel dann nenn ich dann mal ein großes Eigentor, welches EA mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gefallen dürfte

      Kann mit unter ein teurer Spass werden^^
      Blackbiber
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828536
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Erscheint das MMO im November 2011? - Update: Statement von "Darth Hater"-Interviewern
Mit der Bekanntgabe der neuen Razer-Produkte zu Star Wars: The Old Republic gab ein Razer-Mitarbeiter einen Hinweis zum Release-Termin des Bioware-MMO. Demnach soll SW:TOR zeitgleich mit der neuen Gaming-Hardware im November 2011 erscheinen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Erscheint-das-MMO-im-November-2011-Update-Statement-von-Darth-Hater-Interviewern-828536/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_Sith_Inquisitor.jpg
swtor - star wars the old republic,e3,ea electronic arts,mmorpg
news