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    • Loofi
      07.05.2011 09:12 Uhr
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      Drénus
      am 07. Mai 2011
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      Für mich würde dies vorallem einen großen nutzen ziehen wenn Infos über Charaktere drinstehen mit denen wir zu tuen haben zb. ich als Schmuggler muss mit einem Hutten arbeiten, und wenn im Kodex Infos stehen was seine vorlieben sind und etc. dann kann es für mich einfacher sein meinen nutzen zu ziehen.
      Skymarshal001
      am 07. Mai 2011
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      Bioware setzt bei seinen Spielen immer viel auf die Story, Mass Effect hat sich wie ein Intaktiver Film gespielt ebenso Dragon Age, das ist daß was mich an deren Spielen immer gefesselt hat, da stimmt einfach alles und so kommt immer RPG Feeling auf. Ich freu mich sehr auf das Spiel.
      retschi
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      intaktiver film drifts bei dragon age wirklich!
      wahnsinnig tolle Sequenzen und dialoge!
      Orbe
      am 07. Mai 2011
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      Statuswert-Erhöhung ist natürlich so eine Sache, die etwas verpflichtendes anklingen lässt. Aber im Prinzip hört sich sich richtig gut an, denn Info's sind immer eine feine Sache, wenn man sich ein wenig mit der Welt auseinandersetzen möchte oder um evtl. Zeit beim Warten auf irgendetwas zu überbrücken. Thumbs up!
      Loofi
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Dazu hatte sich Daniel Erickson am Fansite-Summit geäußert. Er meinte, dass die Statuswert-Erhöhung nicht sehr eheblich seien. Wer im Endgame aber nicht auf sie verzichten möchte, kann sich die Datacrons jederzeit holen, da sie an immer erreichbaren Orten zu finden sind.

      Ich persönlich will sie aber beim Erkunden der Welten finden, die Stat-Verbesserungen sind für mich nebensächlich.
      BlackSun84
      am 07. Mai 2011
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      Solche Datenbanken finde ich klassen, das fehlt mir bei WoW schon immer. Einfach mal Storydetails nachlesen, sowas muss doch heute drin sein. Einfach sowas wie bei ME oder DA, mehr brauch ich nicht.
      Stancer
      am 07. Mai 2011
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      Hört sich wie der Wälzer des Wissens aus Warhammer an.

      Aber das ist ja gar nicht mal so schlecht. Mythic kennt sich mit sowas ja schon gut aus und Bioware kann das ganze dann weiterentwickeln.

      In WAR sah ich das Problem, das es zu viele Einträge gab. Jeder furz gab ja einen Eintrag.
      iffs
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @ Stancer das ist doch gut wen es für jeden Furz einen eintrag gibt, da kann man bischen sammlen mal "nackt" durch die gegend rennen für die einträge.
      Knurrbauch
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Auch vergleichbar mit den Entdecker-Tugenden aus HdRO... schlecht ist die Idee nicht, auf keinen Fall. Absolut spielentscheidend werden die Boni mit Sicherheit auch nicht ausfallen, von daher ein nettes Gimmick.
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