• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.07.2011 21:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      slimenator
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal was technisches:

      Tut das not, das man, bevor man auf hd klicken kann, sich erst einen Werbespot und dann wenn man klicken kann, noch einen antun muss, bevor das video dann in hd startet?

      Oder liegt das an dem anderen Player nun?

      Ein Spot reicht oder
      Metzi1980
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiss jemand wieviele Charakterslots man hat? Ich muss nämlich 12 Chars erstellen!
      Das Gute an SWTOR ist, daß durch die Musik, den Dialogen und Entscheidungen Dinge passieren, die einem persönlich gar nicht zusagen. Derjenige der die Luftschleuse öffnen wollte, wird sich bestimmt freuen, daß die Typen da sterben, aber die Jedi's unter euch finden das bestimmt voll traurig und mit der Musik wird das ganze gut untermalt. Was ich damit sagen will, dieses Spiel wird Emotionen hervorrufen, was bei einem normalen Text-MMO in der Form gar nicht möglich ist und das macht SWTOR so gut.
      SeytonGrace
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut das Spiel mittlerweile ausschaut! Die Animationen wirken mittlerweile sehr flüssig und das Gameplay schaut sehr dynamisch und untypisch aus. Ich freue mich so!
      Tinteraminator
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also eines frage ich mich schon länger. Muß man diese relativ langatmigen Dialoge jedes Mal von neuem durchspielen? Stelle ich mir ziemlich nervig vor, wenn es bei SWTOR sowas wie heroische Instanzen gibt (die man zig Mal abfarmt wegen eines Items). Hoffe man kann das unterbrechen oder sonstwie abkürzen. Beim ersten Mal sicher spannend, aber auf Dauer genauso sicher nervig.
      Telkir
      am 30. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie wir bereits in einer älteren Meldung klärten, kann man einzelne Dialogzeilen mittels Leertaste (wie in anderen BioWare-Spielen) überspringen.

      In einer Gruppe müssen, und das ist mein letzter Kenntnisstand, alle Mitglieder die Dialogzeile überspringen, damit diese tatsächlich übersprungen wird. Dass jemand eine Zeile überspringen möchte, soll über ein Symbol an seinen Charakterportrait angezeigt werden.

      Wie es tatsächlich in der Beta umgesetzt wurde, steht noch immer unter NDA (Verschwiegenheitsvereinbarung). Sobald diese von BioWare aufgehoben wurde, gibt es eine SW:TOR-Informationsflut auf buffed.de.
      Zeru1984
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, wie genial Ich freue mich immer mehr auf dieses Spiel.
      Wunderbare Abwechslung zu den derzeitigen MMO´s.
      Thrandion
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erste Sahne . Vor allem wenn man bedenkt was man bei anderen MMOs in diesem Levelbereich zu tun gehabt hat. Und ich glaub kaum das Bioware schon sein ganzes Pulver für den Low-Level-Content verschossen hat. Da bin ich jetzt schon richtig gespannt auf den High-Level-Content mit Operations etc. Auch das in einem Flashpoint die Story von anderen Mitspielern bestimmt werden kann finde ich nicht negativ, sondern ganz im Gegenteil sehr positiv. Das verleiht dem Spiel eine besondere Dynamik und man kann sich noch besser in die Welt hineinversetzen.
      hockomat
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommt bald release oder nochmal ne beta dies ja anundfürsich im september geben soll an wochenenden habs schon gleich geprordert al es möglich war das video macht wieder noch mehr vorfreude und vorallem das man nie weis wer sich für was entscheidet und es ausgewürfelt wird finde ich klasse so gibt es auch beim twinken einen hohen wiederspiel wert da man nie weis was kommt
      Mayestic
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansich sieht es gut aus und Feintuning kann man später immer noch machen. Es ist ja oft so das die Grafik in der Beta nicht unbedingt so gut ist wie die bei Release.

      Deutsche Synchronsierungen sind meistens schlecht. Wenn man das nicht haben will muss man eben in Originalsprache spielen und wenn man die nicht sonderlich gut beherscht. Es gibt Onlinekurse um sein Englisch aufzubessern ^^
      Vodkalol
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hör dir spaßeshalber mal ne englische Synchro für nen deutschen Film an, andere Sprache und andere Betonungen brauchen eine andere Zeitspanne... das klingt meistens seltsam wenn es irgendwie zur Mundbewegung passen soll.
      Tschubai
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schweinegeil das Ganze - kann es kaum noch abwarten! Das sieh so super aus und vor allen Dingen extremst spielenswert! Mit der typischen, spannenden SW-Musik im Hintergrund kommt richtig geiles Star Wars Universum Feeling auf....

      Wovor ich allerdings ganz große Angst habe, sind SCLECHTE deutsche Syncronsprecher! Das kommt daher, da ich in den letzten Monaten extrem viele aktuelle Filme gesehen habe, die übelst syncronisiert waren! Teilweise kam es einem vor, als ob dort ne Schulklasse zum Spass in der Pause mal eben nen Spielfilm syncronisiert hat!
      Hoffe mal, das Lucas Art/Bioware da ganz hohe Ansprüche hat, was die Qualität der entsprechenden Sprecher in den einzelnen Ländern angeht wo das Game veröffentlicht wird.....
      Aber ich drücke mal fest die Daumen und hoffe auf deutsche Top-Sprecher!
      Lich Dragon
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir hat die Deutsche Synchro gefallen
      Fr3eZi
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das sieht ja mal nur genial aus! Ich weiß gar nicht warum sich so viele beschweren, dass alles so "statisch" wirkt. Das gefühl hatte ich jetzt bei dem video ganz und gar nicht.
      Auch die grafik ist einfach nur umwerfend, ich kann es kaum noch abwarten, dass dieses Spiel endlich released
      JJcom
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil sich die leute Alphavideos von vor 1 Jahr ansehen und dann meinen das ultimative Wissen zu haben... gibt halt genug leute die recht kurzsichtig durch die Welt gehen.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836545
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Entwickler-Video zur Flashpoint-Instanz Die Esseles veröffentlicht
Die Entwickler des kommenden MMORPGs Star Wars: The Old Republic veröffentlichen im Freitags-Update ein Walktrough-Video zum Flashpoint Die Esseles, einer Instanz für vier Spieler. Kommentiert wird der dreizehnminütige Video-Ausflug vom Director of Production Dallas Dickinson, der Euch die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Klassen näher bringt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Entwickler-Video-zur-Flashpoint-Instanz-Die-Esseles-veroeffentlicht-836545/
29.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/star_wars_the_old_republic_flashpoint_screenshot1.png
swtor - star wars the old republic,videos,mmorpg
news