• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      19.07.2009 01:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kill(DB)all
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das Video ist echt Gigantisch, die Grafik ist echt genial, sie vermittelt meiner Meinung nach das bekannte StarWars-Feeling auch wenn das eine Comicgrafik ist passt sie in die erfundene Welt von StarWars, zwar müssen noch paar Ecken abgeschliefen werden und noch paar neue Haare, Gesichter dazu reinstellen, aber es übertrifft meine Erwartungen bei Weitem

      Mfg und Möge die Macht mit euch sein
      Nightphoenix
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game wird bestimmt der hammer!
      ich hoffe nur das die nicht die selben fehler machen wie die mit AOC am anfang
      Dewarden
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig geil
      ich freu mich wenn es raus kommt weil dann werde ich Swtor spielen und WoW iegen lassen weil ich star wars einfach geil finde !!

      Bioware beeilt euch !!
      arkturus
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha... einfach nur der hammer!
      hoffentlich übernimmt sich bioware nicht mit so einem krassen mammutprojekt!

      ansonsten... *HABEN WILL!*
      Clubmaster
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Animationen sind großartig, aber die Charaktermodelle...örks.
      Holzbruch
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @61 kann ich nur zustimmen

      dieses MMO baut sehr viel auf die große Entscheidungsfreiheit auf, die dem Spieler beim questen gegeben wird.
      Wer genauer hingesehen hat, hat auch bei den Gesprächen zwischen dem Charakter und den NPC gesehen, dass man unten 3 Auswahlmöglichkeiten hatte, wie man auf die Worte des anderen antworten kann.
      derboemelte
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wer dieses spiel mit wow vergleicht hat sich damit noch nicht befasst
      es wird nicht laufen wie bei wow das man nen char erstellt und den kurz mal hoch levelt
      in diesem spiel (was wahrscheinlich eh nur die meisten star wars fans selbst anspricht) erlebt man das star wars universum und muss selbst entscheidungen treffen die deinen eigenden spielverlauf entscheiden
      nicht wie in wow wo dir keine andere wahl bleibt als hogger zu töten hast du hier die möglichkeit zu sagen ich helfe ihm vielleicht eher. so in der art zumindest^^
      und wenn man sich dann nichtmit den q beschäftigt weiß man nicht was man tun soll oder was evtl die für dich selbst richtige entscheidung ist
      mfg
      Dragonfist
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wer WoW von Anfang an gespielt hat weiss das man sich am Anfang alles angehört hat und nicht einfach durchgeklickt hat! War auf jedenfall bei mir so aber wer es hatl nur auf´s LvLn abgesehen hat und von der Story nichts hält macht es halt so. Die jenigen werden aber dadurch viel vom Spiel verpassen!
      Jeder wie er es mag und für die,die sicht für das Spiel interessieren finde ich es gut das es solche schönen Elemente im Spiel gibt.
      MFG
      tear_jerker
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kryos
      also wenn man elementare entscheidungen für seine figur trifft die nicht einfach nur das zu bekommende equip bestimmen, dann denke ich schon das man wissen möchte was man grade anklickt.
      Saintz
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die hätten sich mal bei grafik soviel mühe geben sollen wie bei der vertonung, zumindest in dem video beeindruckt mich die optik des games nicht sonderlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782266
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Entwickler-Tagebuch mit vielen Spielszenen
Bioware zeigt die Komplett-Vertonung
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Entwickler-Tagebuch-mit-vielen-Spielszenen-782266/
19.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_swtor.jpg
news