• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      16.09.2011 18:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn sie es wirklich so durchziehen, von wegen nur im notfall wegen überlasstung dann ist das super.
      nur gebe ich trotz vielen "-" gidlir an idee ansatz recht. man könnte ja zum farmen einfach mal das phasing nutzen um in einer wenig besuchten gegend schön easy zu farmen.

      man schauen wir es dann umgesetzt wird.

      ja bw wenn ihr merkt das das eine klasse weniger anklang findet sollte man mal infos rüberschieben! nur nicht wie schon geschrieben wurde die klasse überpowerd ins spiel bringen und hoffe das viele schnell zur klasse wechseln um sie dann letztlich tot zu berven.
      Theobald
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na bevor in der ersten Woche mit einer fünfstelligen Latenz rumrenne oder 3 Stunden für eine Killquest mit 10 Mobs brauche, da nehme ich lieber mehrere Instanzen desselben Gebietes, sodaß sich alles ein wenig entzerren kann.

      Nach einer Woche ist es das Gröbste vorbei und alles geht wieder seinen geregelten Gang.

      Um ehrlich zu sein, hätte ich mir zum Start der WoW Addons auch jedesmal liebend gerne mehrere Instanzen desselben Gebietes gewünscht. Denn Cata mit Vashir, bzw Hyjal war definitiv nicht lustig in den ersten 12 Stunden.
      Nikolis
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube, der imperiale agent ist deswegen so unbeliebt, weil er im class-trailer irgendwie zu gestapo-mäßig ´rüberkommt.
      BlackSun84
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito. Wo er Gestapo-mäßig rüberkommt, sehe ich nicht wirklich. Der Agent ist einfach eine Klasse, die im Gegensatz zu den anderen kein Vorbild hat. Aber jedes MMOG braucht seine Geheimtipps.
      nrg
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der imperiale Agent ist aus 2 Gründen unbeliebt.

      1.) Es gibt kein Gegenstück in den Filme beider Trilogien. Alle anderen Klassen haben dort tragende Rollen.

      2.) Der Agent wurde nie wirklich "beworben" von Seiten BWs. Es gibt nur das eine Klassenvideo und den Eintrag auf der Webseite. Sonst nichts.

      Da die meisten aber einen Char aus den Filmen spielen wollen ist klar warum der Agent so "unbeliebt" ist. Außerdem scheint er keine einfach zu spielende Klasse zu sein was man so in den einschlägigen Foren liest.
      Kuya
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie einige Wochen nach dem Release im Forum geflamed wird, dass der IA (vermutlich gerade als Sniper) so total OP ist, weil er im BG die ganzen Meeles in bester Huntermanier wegsnipert.^^

      IA ist nicht die unbeliebteste, sondern garantiert die "unterschätzteste" Klasse. =)
      Shoutan
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss das jetzt hier auch schon so anfangen? Wenn man Jedi spielen mag ist man automatisch erst ein 10Jähriger? Überlegt doch erstmal. Oder wirst du jetzt alle ''Leuchtstoffröhren schwinger'' im spiel meiden weil es ja alles 10jährige kiddis sind? Sorry aber kannste sowas nicht in WoW lassen...
      Und Nein ich bin nicht 10 hab aber auch kein problem mit 10 Jährigen. Weil Erwachsene sind nicht immer ''Erwachsener''
      Blutzicke
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir auf der Webseite die Klasse allen angesehen und der Imperiale Agent war die Klasse, die mir von Anfang an zusagte und die ich auch spielen möchte ... im Gegensatz zu dem nervigen bunte Leuchtstoffröhren schwingenden Gedöns für die 10jährigen SW-Fans oder dark and evil Sithzauber.
      Aber meine Befürchtungen ist, wie Kuya beschrieben hat, daß wenn die Klasse als Fernkämpfer funktioniert...sprich man als Fernkämpfer keine Mobs in Melee-Range tanken muß, bis sie down sind, das Geschreie der PvP-DarthAthasLukes so lange und laut anhalten wird, bis die Klasse genauso kaputt ist, wie der Jäger in WoW (muß nen nerviges Pet zum Tanken haben, damit die Klasse überhaupt funktioniert, weil die Schüsse viel zu schwach sind) oder jetzt auch der Waldläufer in AoC, mit dem man nahezu jeden Mob aufgesetzte Pfeile verpassen muß, weil der Burst trotz hoher CDs im PvP den dortigen Kindern zu krass war.
      Werde den IA aber sicher antesten... wenn der Fall nicht eintritt, bleibe ich bei dem Game, wenn doch: quit Game! Ein drittes Mal mache ich so ne PvP-Verhunzung mein favorisierten Klasse in nem MMO nicht mehr mit.

      PvP tötet jedes MMO in seiner Vielfalt und zieht das (Umgangs-)Niveau des Servers in den Keller (war in WoW so und ist in AoC noch viel viel schlimmer) ... wann peilen das die Entwickler endlich und bieten entsprechende Alternativen?
      Aldaria
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Phasing eine super Sache, wenn man sie richtig einsetzt. Ausserdem kann man bei richtiger verwendung auch die Serverfarm besser ausnützen.
      BlackSun84
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der IA ist zwar nicht mein Favorit, aber durchaus eine Klasse, die ich im Auge habe.
      nrg
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt was das heutige Update bringt. Persönlich glaub ich ja nicht an ein Fortschrittsvideo des Agenten, nicht nach dem Schmugglervid letzte Woche, hoffe es aber trotzdem inständig.

      Mit dem Phasing kann ich leben, mir machen überfüllte Gebiete zwar nichts aus. Aber dieses Phasing ist sinnvoll. Vor allem da es ja schon in ähnlicher Form bei einigen Quests zum Einsatz kommt bei denen man in der Story fortschreitet.
      rebelknight
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      diese art des phasings sollte auch wirklich kein problem darstellen. und ich würde das auch nicht phasing nennen.

      das eigentliche phasing wird benutzt um die story voranzutreiben, und da kann es probleme geben mit freunden zusammen zu spielen wenn man eben in einer anderen questphase steckt. darüber redet momentan keiner.

      aber es wurden beide arten bereits bestätigt
      lugo23
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich aber sehr ok und auch hilfreich solange man die instanzen jederzeit wechsrln kann. also ich finds gut
      lugo23
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Kahn

      bin ganz deiner meinung ausserdem bedeutet das ja nicht dass du da ganz allein bist sondern immer noch mit ein paar hundert leuten...dazu kommt noch dass man ja jederzeit wechseln kann und nicht gezwungen ist allein zu spielen...verstehe die ganze aufregung nicht...wirkt fuer mich auch ein bisscehn wie schlechtmache eines spiels.auf jedenfall verstehe ich die leute nicht die sagen sie spielens wegen phasing nicht...dann kann die vorfreude eh nicht allzu gross gewesen sein
      Dakirah
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dieses verallgemeinern auch nicht verstehen. In Rift ist die Startzone eine Instanz bis level 6. Schutz die Hauptstadt vor level 1, die Platin-Kauf Werbung spammen. In Aion sind die Phasen extrem nützlich, gerade wenn viele Leute in ein und dem selbern Gebiet questen. Wenn dir dauert einer die Questmobs vor der nase weghaut gehst in eine andere Phase. Und in PvP Zonen gibt es das sowieso nicht.

      Ich denke, das diese Phasen sowieso nur in Zonen zum einsatz kommt die Republik oder Sith only sind. was nur die niedrig Levelgebiete betrifft.
      Ginkohana
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich war der Imperial Agent schon von Anfang an erste Wahl.
      Danach kommt irgendwann Sith-Knight & der Rest, kommt aber wahrscheinlich eher aus meinen anderen Spielen in denen ich immer auf Range-DDs spezialisiert hab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845094
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Entwickler-Kommentare zu Phasing und zum Imperialen Agenten
Im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic beruhigt Georg Zöller von Bioware weiterhin die Community-Mitglieder zum Thema Phasing. In einem weiteren Beitrag erklärte er, dass die Imperialen Agenten nicht vergessen wurden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Entwickler-Kommentare-zu-Phasing-und-zum-Imperialen-Agenten-845094/
16.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_6.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news