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    • Loofi
      01.07.2011 12:10 Uhr
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      max85
      am 01. Juli 2011
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      Die idee mit den holocom ist gut, genau wie die mit den begleitern und quest log. Allerdings frag ich mich was passiert wenn ich mich per holocom in einen dialog dazuschalte und dort dann das rollen gewinne und die " töte xy" antwort gewählt habe...wie kann ich einen töten wenn ich nichtmal da bin?^^ wie darth vader übers macht erwürgen?
      Loofi
      am 01. Juli 2011
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      Ich vermute, dass das HoloCom-Feature nur beim Annehmen und Abgeben von Quests Anwendung findet. Beim Bestreiten der Quests selber wird der Spieler wohl anwesend sein
      -=MosQuito=-
      am 01. Juli 2011
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      Ich würde am liebsten in meine Tastatur beissen, möchte es endlich spielen können
      Skymarshal001
      am 01. Juli 2011
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      Ich kann verstehen das einige aus der Community ungeduldig auf einen Release Termin warten, ich gebe zu ungeduldig bin ich auch weil das Game gerne angfangen würde. Jedoch sagte mal ein Kluger Mann Gedult ist eine tugend drum übe dich darin diese zu bewahren. Ich warte gerne auf das Spiel ich weiß das Bioware ein großartigen Job macht und freue mich umso mehr auf das Spiel. Seit WoW habe ich keinem MMORPG so entgegen gefiebert.
      Airbusa380
      am 01. Juli 2011
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      Das sind Eigenschaften, die sich sicher sehr gut im Spiel einfügen werden und viel zum Spass beitagen. Finde auch richtig, dass es was kostet, die Begleiter "arbeiten" zussen.
      kushial
      am 01. Juli 2011
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      das mit den Holocrons hat was, trägt wieder was zum feeling dabei!
      Visasmarr
      am 01. Juli 2011
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      find ich gut das man seine begleiter bezahlen muss weil sonst könnte man ja alles den begleiter machen lassen ohne selbst einen handschlag zu tun und man würde unendliche vorteile genießen *daumen hoch dafür
      Visasmarr
      am 01. Juli 2011
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      stellt sich nur noch die frage wie is das kosten=nutzen verhältnis der einzelnen aktionen
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832012
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Entwickler-Kommentare erklären HoloCom, Quests-Log und Kommunikation mit der Community
Die Entwickler von Bioware antworten im offiziellen Forum in ihren Yellow Posts auf Fragen zu Star Wars: The Old Republic. In den letzten Tagen erklärten sie die HoloCom-Funktion, die Interaktion mit der Community, Optionen zum Quest-Log und weitere Details.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Entwickler-Kommentare-erklaeren-HoloCom-Quests-Log-und-Kommunikation-mit-der-Community-832012/
01.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_Sith_Inquisitor.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
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