• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.05.2011 10:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @belwár...sorry aber dein text lese ich einfach zu oft. der ist so xxx. wie soll man dann da noch diskutieren? bei den meißten geht es einfach darum das man, ich weiß schon gar nicht meher wieviel jahre es sind, auf den release wartet. man hat einfach das gefühl das bw mal irgend wann vor 6 jahren meinte:da kommt was...wir machen...bl bla. also ok...ich habe auch irgendwie keine lust es dir/euch zu erklären. weile in deiner welt und warte auf ein bug freies und was weiß ich was du alles meinst spiel....ich wecke dich dann mal 2020 auf und frage dich dann mal..hey wolltest du nicht mal swtor spielen...du dan:ne ich warte noch weil ich will ja bugfrei und so....und geil das holonetz da kommt immer noch super infos...
      JJcom
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dämonilus
      es ist doch verdammt noch mal dein Problem wenn du es nicht gebacken bekommst auf das Spiel zu warten... Auf der einen Seite meckert man darüber, wie schnell Dragon Age 2 auf den Markt geworfen wurdeu nd auf der anderen Seite ist man nicht geduldig genug um auf SWTOR zu warten!
      Was kümmerts, wenn SWTOR erst im Winter 2012 herauskommt? Dann hat es das Spiel wohl gebraucht um gut zu werden.
      Also ich will ganz klar lieber Qualität als nen vorzeitigen Release
      Dämonilus
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du spielst das ganze auf deine erfahrung bzw deinen job auf. da kann ich dann nur sagen. in dem unternehmen wo ich arbeite ist es bei einem projekt so. ich habe x budget und damit muss ich BIS x zeit ein marktreifes produkt liefern. das es fehlerfrei ist steht einfach außer frage das hat nichts damit zu tun das ich dafür mehr beanspruche.der kunde wiederum bekommt ja nicht mit wann wir liefern werden. genau da liegt ja das prob. bw quatscht von quartalen und verschiebt gern nach hinten.
      Belwár
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm nein - Kernaussage: Bei 4 Jahren Entwicklungszeit kommts auf ein paar Monate nicht an. Im hinblick dessen will ich mit keinem der Bioware Entwickler tauschen. Wahrscheinlich werden dort gerade noch&nöcher Blackboxtests durchgeführt. Und ich weiß um die Ungewissheit vor einem Abgabetermin nicht alle Szenarien durchgetestet zu haben. Einigen Kunden würde ich manchmal auch gern sagen, dass wenn wir sofort aufspielen, erhalten Sie neben der Basissoftware 100 schwere Bugs kostenlos mitgeliefe
      Belwár
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ein anständiges Spiel. Ich will vollständige Übersetzung, keine Unsichtbaren Stolperfallen. Einfach Ein fertiges Produkt in Händen halten und wenn der Releasetermin womöglich erst in 2012 ist, dann ist es schade, aber auch nicht zu ändern.

      Und nach und nach, durch Newssplitter, Zeitlinie, dem Holonetz und den Klassenvideos ergibt sich ein umfassendes Bild über die Hintergrundgeschichte The old Republic. Ich finds spannend und freu mich auf noch mehr Hintergrundmaterial zum Schmuggler und weitere Klassentrailer
      SchauSpieler
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kündige jetzt auch mal ein Spiel an, dass kommt sicher noch vor Swtor raus^^
      Drénus
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und SchauSpieler, wieso Interessierts dich eigentlich wie das Spiel sich macht wenn du es doch so scheiße findest?
      Blackbiber
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @morticielle .. lool das hat bestimmt gesessen XD
      Drénus
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bist du Witzig!
      Ich hätte mich fast zu tode gelacht ....
      Damit kannst du woanders hingehn...
      Ninja-pony-einhorn
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol das ist geil @morticielle
      Môrticielle
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Laß mich raten: Dein Spiel heißt "5 gegen Willi" und du hoffst verzweifelt, daß es endlich einen Mehrspielermodus erhält?
      Thoriumobi
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder mal viel blaa blaa blaa von Bioware...
      Ninja-pony-einhorn
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die sollten mal weniger ankündigungen und infos raushauen sondern sollten uns langsam mal sagen was nun ENDLICH die europa spieletest beginnen
      wir hängen ja immernoch in phase 1 -.-

      also ich glaube nichtmehr mit ein release dieses jahres brauchen einfach viel zu lange da wird es echt schon total unintressant
      darksilver1
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden

      Ich bezweifle das ich bei irgendwas von der E3 staunen werde, mit vielleicht 2 ausnahmen.
      Die beta startet und ich bekomme ne beta Einladung oder es gibt ne News das sie den Weltraumkampf überarbeitet und die Schiene entfernt haben. ;P
      JJcom
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wirst du wohl nicht staunen... denn das ist wohl ausgeschlossen^^
      Dämonilus
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für die na ja sagen wir mal dürftigen und eigentlich logischen infos herr zöller und reid. kann ja sein das es nicht selbstverständlich ist das es mehrsprachige und unterschiedliche server gibt aber wenn man sein game weltweit vermarkten will wohl eher doch eine logische sache. wie es alle games machen. die infos zum deckungssystem sind auch nicht neu. nicht von der mechanik her und auch nicht vom inhalt. mal ehrlich am besten macht ihr einfach immer ein video dann könnt ihr die interviews sparen. ich schau mir das game einfach mal an auf der gamescom in köln UND da wird dann der cent fallen. weil nicht viel später soll es ja dann mal entlich rauskommen.
      JJcom
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also echt Dämonilus du musst doch den Zusammenhang sehen... das ganze wurde in einem Forum der offiziellen Seite gepostet und war auf die Fragen einiger Community-Member in diesem Tread gemünzt. Das kannst du doch nicht wie eine publizierte News bewerten, wenn ein Dev. mal ne frage im Forum beantwortet Oo

      Dazu kommt noch, dass die Infos über eine Schmugglerspezialisierung, welche sozusagen ohne Deckung auskommt in der Tat neu ist!
      Dämonilus
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @telkin...klar das buffed team tut da schon sein bestes. bin nur bei solchen infos etwas verärgert/enttäuscht weil ich auf das spiel schon jahre warte bzw den werdegang verfolge und da finde ich es halt schade was bw da für happen veröffentlicht.
      Thoriumobi
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch schon Informationsschnipsel-Terror, den die da betreiben. Irgendwann nervts einfach nur noch....
      Zylenia
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warte die E3 ab,da gibt wieder neue Sachen zum staunen.
      Fängt am 7.6. an
      Telkir
      am 29. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Brandheiße, exklusive und noch nie dagewesene Infos sind immer so eine Sache. Natürlich werden die Entwickler nicht immer revolutionäre Spielelemente kundtun.
      Sollte dies jedoch vorkommen, gibt es wie immer eine gesonderte Meldung auf buffed.de, die darüber informiert.

      Die Zusammenfassung der SW:TOR-Woche dient vielmehr der Übersicht und macht sich schon dann bezahlt, wenn interessierte Fans, die nicht täglich das Internet nach Informationen durchstöbern, für sich ein neues Detail entdecken.
      -=MosQuito=-
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich möchte es SPIELEN !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826762
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Entwickler-Highlights vom 23. bis 29. Mai 2011
Georg Zöller, Lead Combat Designer, blickt im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic auf das Deckungssystem der Schmuggler und erklärt, wie sich die Wahl der Erweiterten Klasse auf die Spielweise auswirken wird. Zudem bestätigt Community Manager Stephen Reid, dass es voraussichtlich nach Sprachen getrennte Server geben wird.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Entwickler-Highlights-vom-23-bis-29-Mai-2011-826762/
29.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/swtor_schmuggler.jpg
news