• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.03.2011 11:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakirah
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich sind die Animation sehr gut. Es gibt hier nur Leute, die krampfhaft versuchen Dinge schlecht zu reden. Wenn das eine Diskusion ist, um die beste Animationen. Aion fand ich klasse.
      Metzi1980
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja Aion ist nach Age of Conan mit am besten. Die Animationen meines Gladiators mit der Stangenwaffe sind einfach klasse. Gute Animationen und realistischer Sound tragen für mich wesentlich zum Spaß in Kämpfen bei.
      Deswegen hat mir das Kämpfen in AoC auch so viel Spaß gemacht. In Star Wars bekommen wir dann unsere bekannten Sounds und darauf freue ich mich schon.
      Allein der Anfang vom Fate of the Galaxy Trailer versprüht durch die Sounds Atmosphäre pur. Siehe Tauntaun oder Jawa
      Jerod
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da gebe ich Metzi1980 Recht, ich finde auch dass SW:TOR sehr schöne Animationen zeigt, die Charaktere bewegen sich wirklich lebensecht. Klar, bei Age of Conan ist halt die ganze Darstellung realistischer und die Kampfanimationen gehören für mich auch zu den Besten die ich je in einem Spiel gesehen habe, aber Star Wars ist eben Science Fiction, da muss es ja nicht ultra realistisch sein
      Metzi1980
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Fazit: Die Animationen sind so lebensecht wie sie nur sein können, da mit Motion Capturing gearbeitet wird. Besser geht es nicht!
      Diejenigen welche immer meinen, daß die Animationen schlecht seien, kritisieren dann eigentlich völlig zu unrecht und sind zu sehr auf andere Spiele fixiert. Die besten Animationen in einem MMO hab ich bisher in Age of Conan gesehen.
      XT-002 Dekonstruktor
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, die Kritiker der Animationen wird man nie zum Verschweigen bringen können.
      Nach diesem Artikel wird der neue Kritikpunkt sein:
      Die Animationen sind zu lebensecht - dabei handelt es sich doch um ein Sci-Fi-MMO! *Entrüstung*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816620
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Entstehung der Ingame-Cinematics
Eine cineastische Inszenierung versprechen die Entwickler von Star Wars: The Old Republic. In der neuen Ausgabe des Studio-Insiders gewährt Animator Andrew Lauretta einen Einblick in die Entstehung der Ingame-Cinematics: Von der ersten Planung über die Motion-Capture-Aufnahmen bis zur Nachbearbeitung per Hand.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Entstehung-der-Ingame-Cinematics-816620/
19.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/swtor_cinematic_design_02.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news