• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      26.02.2011 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Amagoza
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ich find es total klasse das Bioware nicht sonderlich viele infos rausrückt ! So bleibt die Spannung bestehen... mich stört es garnicht das da keine Infos kommen
      gotcha10
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im großen und ganzen find ichs auch ok so wie es im moment ist. Aber ein Releasedatum wäre toll
      BlackSun84
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn SWOR noch sehr klassisch zu werden scheint, so könnte allein die Sprachausgabe, sofern auch auf deutsch gut genug, selbst die normalen Questarten so auflockern, dass es schon wieder Spaß macht.
      Hathol1-2-3
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich ja riesig auf das Spiel.... aber es wird endlich mal Zeit das die Entwickler ordentliche Neuigkeiten preisgeben... es nervt ja schon fast.
      Das alles vertont ist, es ne tolle Storyline geben wird wurde schon x-mal gesagt und das es bereits Tester gibt, kann man sich auch ohne offizielles Statement denken.
      In irgendeiner News stande, das die Entwicklung so gut wie abgeschlossen ist. Tests laufen schon... jetzt müsste es doch langsam mal Infos hageln.
      * Hoffnungsvoll auf die PAX schau*
      Metzi1980
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon wieder eine Woche, wo es News gibt, die über Spielinhalte nichts aussagt. Ich fürchte wir werden uns bis zur PAX im März gedulden müssen.
      Dakirah
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätte lieber gehabt, das man mal mehr vom Spiel erfahren würde. Also ist er sowas wie der technische Communitymanager.
      b34v13s
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch aber schon länger bekannt das es eine Closed Beta/Spieletest gibt/läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813663
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Einblicke in die Arbeit es Producers im Entwicklerblog
Was ist eigentlich die Aufgabe eines Producers? Blaine Christine ist Live Producer für Star Wars: The Old Republic und erzählt Euch im aktuellen Entwicklerblog zum Star Wars-MMORPG, was er so treibt und verrät dabei unter anderem, dass bereits externe Tests des Spiels laufen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Einblicke-in-die-Arbeit-es-Producers-im-Entwicklerblog-813663/
26.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/star_wars_the_old_republic_flashpoint_directive_7_screenshot.png
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news