• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.12.2008 15:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ySlo
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28
      Ohne dich beleidigen zu wollen, da es ja durchaus sein kann das du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, weil du aus einem anderem Land eingewandert bist, solltest du dich eventuell mal nach einem Deutschkurs bei der VHS erkundigen.

      Solltest schon, wenn du schon Rechtschreib Flames machst, doch selbst weniger fehler machen.

      On Topic:
      Handlungsentscheidungen sind für mich ziemlich wichtig als Spieler, so kommt mehr Atmosphäre auf.
      Hört sich ja ganz gut an.
      Ich hoffe sehr das Bioware auch schafft was sie sich vornehmen, doch das sie einen guten Ruf genießen, denke ich das sie das schaffen.
      lg
      Dradka
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja sie zeigen schon Laserschwertkämpfe das lässt vermutlich darauf schließen das es Jedis und siths geben wird^^
      xdave78
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja erstmal schaun. Bei AOC wollte man zuerst ja auch (wie nun bei dem Game hier) nen Zielsystem einbaun wo man jedes einzelne Körperteil anvisieren kann. Aber offenbar war das den Testern zu..naja..komplex auf Dauer. Was soll da erst ein WOW Spieler sagen der ja im Prinzip nur WSAD und Autofight hat Ich hoffe auch dass man nicht Sith oder Jedi werden kann. Aber ich befürchte fast SIE TUN ES.
      Hexenkind
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach sollte es gar keine Möglichkeit geben einen Sith oder einen Jedi zu spielen, weil diese beiden Klassen einfach schlicht übermächtig (von der storytechnischen Logik her) wären.
      Das mit den Begleitern ist wunderbar und es ist ganz klar sehr motivierend. Das hat mich auch schon in den beiden KotOR sehr angesprochen und ich bin jedem Storyzweig gefolgt um zu erfahren was hinter meinem Begleiter steckt.
      Spitfire89
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch stark das es ein gutes System gibt das nicht jeder sofor zum Jedi oder Sith wird,dass wär Blödsinn,bei Star Wars gibt es ja auch nur wenige 100 Jedi und Sith,wenn es ne Art Soldaten gibt,ähnlich den einer Sturmtruppe oder Klonkriegers würde mich das viel mehr ansprechen als Jedi und Sith.
      Die Idee mit Planeten erobern ist auch ne gute Idee da es bei Star Wars immer wieder Kriege und andere Konflikte gibt.Wenn das so ähnlich wie bei HdRO gemacht wird wär das prima,ne fortlaufende Story und größere Schlachten auf Schlachtfelder und natürlich gutes RP.Eine neutrale Seite wär auch ganz praktisch weil man dadurch nicht gleich gezwungen ist auf die jeweils andere feindliche Seite einzukloppen sondern sich ganz aus Konflikten raushalten kann oder als Söldner zu arbeiten.
      Aber naja wenn man die andern beiden Old Republic Teile kennt weiss man das dass Spiel echt was werden kann
      Norei
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28: Na und, dann ist das Deutsch nicht perfekt (deins auch nur bedingt). Aber deswegen gleich einen VHS-Kurs zu empfehlen ist schon eine Frechheit. Muss doch niemand perfekt sein.

      @Topic: Das hört sich unheimlich faszinierend an. Auch wenn sich die epische Geschichte ein wenig nach HdRO anhört. Aber ein MMO mit einem interagierenden Begleiter hat schon was, auch wenn ich Angst habe, dass dann 6 Begleiter im Gruppenchannel durcheinanderquatschen
      Daijobu
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware + Starwars Dürfte eigentlich ncihts bei schief gehen : )
      Das ganze hört sich doch irgendwie faszinierend an, hat viel von den üblichen Bioware Spielen mit den Begleitern, der Entwicklung zu Gut und Böse durch Taten usw. Das gnaze dann noch in einem MMO Rahmen mit Star Wars Hintergrund ist für mich eigentlich ein großer Gewinn : )
      Sifo-Dyas
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Ohne dich beleidigen zu wollen da es ja durchaus sein kann das du der Deutschensprache nicht mächtig bist weil du aus einem anderen Land eingewandert bist, solltest du eventeull doch mal über ein Deutschkurd bei der VHS nachfragen.

      Zum Thema: Wenn Bioware alles hält was sie so vollmundig anpreisen bin ihc mir ziemlich sicher das dieses MMORPG ein Erfolg werden wird. Aber die Erfahrung lehrt uns das oftmals von den Entwicklern angestrebte Ziele dann am Ende doch nicht den Weg ins Release Produckt finden. Aber es ist ja noch sehr viel Zeit bis es überhapt so weit ist.
      Atroniss
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel so wie die Vorgänger wird nur das man mit richtigen Leuten auch zocken und man seinen Character gut ausbauen kann. Dann werd ich es mir kaufen.
      Caliendis
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun, ein "Einzelspieler Rollenspiel mit Chat-Unterstützung" wirds wohl nicht werden, aber noch habe ich die Hoffnung, dass das Rollenspiel ein bißchen weiter im Vordergrund stehen wird als bei WoW... zu hoffen, dass der ganze PvP-Mist überhaupt nicht erst auftaucht, wäre wohl vermessen. Aber zumindest hoffe ich mal, dass man dem Kram gut aus dem Weg gehen kann.

      Ich gehöre eben nun mal zu den Spielern, denen Sachen wie Housing, Crafting, Socializing usw. wirklich wichtig ist. Lieber eine stimmige, epische Geschichte mit guten Charakteren und einer schönen, großen Welt, in der es Spass macht, zusammen mit Freunden auf Entdeckungsreise zu gehen.

      Und da habe ich eigentlich ziemlich großes Vertrauen in Bioware. Mal sehen, wie weit sie sich dem Markt anpassen werden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784426
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Einbindung der Geschichte
Epische Handlungsbögen, Entscheidungen und Begleiter
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Einbindung-der-Geschichte-784426/
06.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/buffed_star_wars_the_old_republic_1_03.jpg
news