• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.02.2009 13:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bekkz
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stargate Worlds, Star Trek Online, Star Wars: TOR

      Woher soll man denn da noch wissen was man spielen will -.-
      Das sind/waren alles Filme und Serien die ein echter Science Fiction Fan wirklich gemocht hat. Aber was nur tun, wenn man arbeitet und nur n paar stündchen am abend Zeit hat und auch noch was anderes wie games spielen vor hat

      eine echte zwangslage -.-
      Affe007
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde es definitiv anspielen und wahrscheinlich auch weiterspielen (Bioware = Qualität), da ich schon die beiden KotoR Teile unzählige male durchgespielt habe.
      Was mich besonders reizt ist das KotoR Universum Allgemein, ich persönlich finde es irgendwie stimmiger, als das 4000 Jahre später angesiedelte Film-Universum!

      Hoffentlich kommt nicht ST:O und SW:TOR nicht gleichzeitig aufm Markt, würde gerne beides spielen...
      Asenerbe
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit 2010 sind doch nur vermutungen von einigen "Sherlock Holmes"
      Daran würd ich mich jetzt nicht fest machen.
      Wurde nie seitens der Firma behauptet das nicht vielleicht doch ein Release 2009, oder auch 2011 möglich ist. *gggg*

      Wie immer der Spruch. "when it´s done"
      Der Rest ist einfach nur haltlose Spekulation....
      Glaucos
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      May the force be with Bioware
      Squell
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich ehrlich bin, stand ich dem Spiel bisher eigentlich recht skeptisch gegenüber. MMOs wie Sand am Meer und so weiter. Doch nun muss ich gestehen, dass mir die "Screenshots" doch sehr gut gefallen. Das heißt für mich wohl für die nächsten 2-3 Stunden: Informationen suchen, suchen und suchen, auf dass ich ein neues, zu entgegen fieberndes MMOG gefunden habe.

      @4
      Aber 2010? Noch so lange.. Q_Q
      The Future
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guckt* und sorry fürs doppel post.
      The Future
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      guvkt mal sogar die Laser schwerter auf dne Bildern haben andere griffe das hei0t mehr individualität und man ist nicht wie der neben einen.
      Lyx
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jupp, glaube auch das dieses Spiel gut mitmischen wird auf dem MMO Markt.
      Die Grafik erinnert stark an WoW allerdings wirkt sie 3 Generationen moderner, nicht so verwaschen. Klare und detailreiche Texturen.
      Was schon mal positiv ist. Die Umgebung ist sehr schon beleuchtet wie ich in den anderen Videos auf der Webseite zum Spiel gesehen habe, wirkt dadurch richtig sympatisch und verlockend.
      Denke auch, das dazu der RPG Teil (Skillen, Fertigkeiten und Quests) sicherlich nichts zu wünschen übrig läßt, schließlich ist BioWare eine Hausnummer die sich nicht mehr beweißen muss was das betrifft.
      Also ich bin schon sehr gespannt was aus dem Spiel wird.
      Kahadan
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3: Ich tippe, die Beta (bitte Gott, mach dass die Beta öffentlich ist!!!) kommt frühstens gegen Ende 2010 ... auch wenn ich am liebsten jetzt schon loslegen würde.
      Ganur
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      hab mir die trailer und screens angesehen,
      sieht sehr gut aus.
      da mein englisch sich auf das beschränkt was sie mir vor 15 jahren in der schule beigebracht haben, tue ich mir mit lesen etwas schwer.
      aber ich hoffe das mal eine beta version raus kommt zum testen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783940
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Ein Blick hinter die Kulissen
Was macht eigentlich ein Senior Content Producer?
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Ein-Blick-hinter-die-Kulissen-783940/
08.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/buffed_star_wars_the_old_republic_1_05.jpg
news