• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.10.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      evilkneevel
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich absolut fan boy bin und aktuell zum x ten mal KoToR zogge, steht nun mein erster twink fest, schmuggler wenn man laut eurem inhalt am ehesten den fortlauf der kotor story spürt, geile sache

      zum zweiten teil, solche events können mir unbedingt gestohlen bleiben..fand ich schon in anderen games total daneben
      hockomat
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde auch das solche weinachts events etc da nicht reinpassen aber es gibt ja vieles was man machen kann was zum star-wars universum passt nur bitte keine weinachts events oder ostern halloween etc
      Tharis84
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hoffe doch sehr das es solche Events NICHT geben wird.
      Ich finde einfach das solche Weihnachts- , Osterevents usw. einfach nicht zu dem Spiel passen.
      Events sind ja gut und schön aber wenn dann da plötzlich ein riesiger Tannenbaum in der Stadt steht?
      Also ich weiss ja nicht so recht.
      Ich hoffe nur das man nachher zu Ostern keine Hasenohren oder ähnliches auf dem Kopf hat.

      ZAM
      am 25. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In SWG hieß es "Wookiee Life Day"
      Leberkassemmel
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte Georg Lucas hätte alles Versucht den Wookiee Life Day und das Holiday Special zu vertuschen.
      Aber so ganz ohne einen betretbaren Kashyyyk macht der Feiertag in SWTOR nicht so viel Sinn. Trotzdem ist es mir natürlich wesentlich lieber, dass einen Feiertag aus der Lore zu nutzen, anstatt einfach ein Alibi-Halloween oder ähnliches ins Spiel zu stopfen.

      Wer wissen will warum Georg kein Fan vom Holiday Special ist, sieht es hier.
      http://www.youtube.com/watch?v=Mz550T3QeAo
      KreuzenderBrennzug
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde das Feeling irgendwie platzen lassen, gleich nach Release. Ab 2012 hätte ich gar nichts dagegen
      rokn
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Feste und Evenst gern, aber dann bitte passend zu Star Wars. Ich spiele das Spiel ja um in einer andere Welt einzutauchen. Wenn ich dann auch wieder, wie in WoW, Weihnachten, Sylvester, Ostern, Erntedank, Halloween und was nicht alles sehen muss, fände ich das voll daneben.

      Weihnachten feier ich zu hause mit meiner Familie, dazu brauche ich kein Spiel und jene Leute die 0 Uhr in WoW Raketen steigen lassen, denen ist auch nicht mehr zu helfen. Meine große Hoffnung ist, dass sich Star Wars mehr wie ein Spiel für Erwachsene anfühlen wird, nicht wie WoW immer kindischer (gerade nach der letzten Ankündigung).

      Also bitte Sachte mit Events und unbedingt atmosphärisch passend.
      Tharis84
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich ganz deiner Meinung.
      Events gerne aber bitte nicht so einen Kindergartenkram ala WoW!
      Es würde schlicht und ergreifend einfach nicht zu dem Universum von Star Wars passen.
      Habsburger
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, sehe ich auch ganz genauso.
      Wie würden Events wie sie derzeit in WOW zelebriert werden zu einer Science Fiction Welt passen. Ich hoffe,dass BW nicht auf diesen Zug aufspringt.
      Was ich passend finden würde wäre z.B. Tag der Befreiung der Republik, oder Tag des Aufstandes des Imperiums, usw...
      Makanko
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ewig her bei mir als ich KotoR gespielt habe. Da müsste ich es nochmal durchspielen um die Easteraggs auch zu sehen :/
      Casp
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände es ok, solange es nicht wie in WoW beispielsweise "RP-Events" sind, sondern vielmehr so bisschen ooc - also einfach bisschen Feststimmung ohne große ingame-Features!
      Micro_Cuts
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin für solche Feste. Mir macht sowas immer viel spass.

      Man muss die ja nicht immer 1:1 Kopien erstellen, sondern kann den SW Touch beibehalten.

      Auserdem hat man dann auch noch was zu tun nebenbei. Ein MMO besteht ja nicht nur aus Levelphase, Raiden und in der Hauptstadt rumgurken

      ps: am ende von Episode 1 feiern die auch mit Luftschlangen ... und in E6 mit den Ewoks ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851427
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Easter Eggs und Public Events: Hall Hood und Chris Collins von Bioware im Interview [News des Tages]
Star Wars: The Old Republic nähert sich der Veröffentlichung am 20. Dezember 2011 und weltweit fiebern Fans dem Start des Online-Rollenspiels entgegen. In einem Interview sprachen Chris Collins und Hall Hood von Bioware über ihren Weg in die Spielebranche und über die Inhalte, die uns neben der persönlichen Story und der dichten Atmosphäre in Star Wars: The Old Republic erwarten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Easter-Eggs-und-Public-Events-Hall-Hood-und-Chris-Collins-von-Bioware-im-Interview-News-des-Tages-851427/
25.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/swtor_klassen_soldat_kommando_2.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news