• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.06.2010 22:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dewarden
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt warts einfach msl sm xxMardooxx

      es is nichmal n releasee datum genant , ja ok spring 2011 , aber wer sagt dass es wirklich im frühling rauskommt kann ja noch länger dauern

      ich muss jedoch sagen WoW ist von den grundsätzen nicht schlecht jedoch felht dem spiel das revolutionäre und ich glaube schon auch dass bioware weis was se da tun jedoch weis ich nich wie es mit den zahlungsmethoden aussieht

      die entwickler meeinen dass das spiel durch die massieven inhalte die es besitzt ( ""zitat : Wir haben jetzt schon mehr inhalte wie in all unseren spielen die wir je zuvor entwickelt haben zusammengezählt ergeben würde : zitat ende "") sollte eine methode abgewägt werden dass das spiel für den preis den es haben würde der communbity den entwicklern sehr nahe gehen sollten und es ncht nur eine aboline besteht

      bin mal gespannt wie sich die zahlungsmethode entwickelt
      freue mich voll auf das mmo !!^^
      xxMardooxx
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird das neue WoW... EA hat nen haufen Kohle, Bioware macht die geilsten Spiele, und Mythic soll auch noch bissl die Finger im Spiel haben Also...Geld..MMO-Erfahrung und eine bessere Spieleschmiede als Blizzard... chiching! Money Money Money! WoW goodbye
      Dejan74
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hehe EA-Bioware ... hört sich gut an.....
      Falbulon
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @43
      also ich wurde eher komisch angeschaut wenn ich mal WoW sagte als wenn ich SW sage. bei vielen menschen ist SW mittlerweile eine normale sache und überhaupt nicht mehr freakig. dagegen ist WoW spieler zu sein bei nicht spielern schon sehr freakig. für die meisten da draussen ist wow ein kinderspiel. die sehen mal nen paar bilder und prägen sich das bunte design ein. was ich mir da früher scho anhören musste. dagegen wird SW-spieler zu zein die reinste wohltat.
      Klimpergeld
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe dieses spiel und will es unbedingt spielen aber leute... Eins haben sie seit dem ersten video nich gepackt:

      Leute, die Lichtschwertgriffe sind zu dick.

      Sicher, sie könnens noch ändern aber damit sollten sie langsam anfangen *g*

      Ich weiß aus KotoR, dass sie es drauf haben, schicke Lightsabers zu stylen aber das ist wirklich nicht das gelbe vom ei. Aber vielleicht ist es auch ihr mittel, eine Jedi/sith-flut zu verhindern.

      Nach dem Motto "Lieber einen ordentlichen Trooper, als einen Jedi mit gefühltem Kühlschrank in der Hand."

      Nein, aber abgesehen davon freue ich mich wie ein schneekönig auf das spiel. Das ist nämlich das, was mir bei mmorpgs am meisten gefehlt hat. Nähmlich das mmo"RPG".
      Rückenwind
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach ist doch völlig pupsegal, ob WOW Killer oder nicht... Jeder soll spielen was er will, Hauptsache es macht Spass und mindestens 1 Server ist gut besucht. Hehe

      Habt Ihr das Sith Raumschiff gesehen? Ich dachte ich fall um. Und wie gross die Dinger sind, echt genial! Hätte ich so nicht erwartet, daß jeder von Anfang an ein Schiff erhält und man sich dort auch mit anderen treffen kann. Hatte eher was in Richtung Gildenraumschiffe erwartet, aber das ist so natürlich viel besser!

      Es wird so geil! Hoffentlich ist dieses Jahr bald rum!
      saat4ever
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @43 Naja erzähl mal auf der Strasse einem das du WoW oder überhaupt Rollenspiele spielst, das ist alles nerdig in den Augen von "normalos".

      Ich denke mal das Star Wars eine um vieles größere Fanbase/Bekannheit hat als Warcraft. Der 0815 Typ hat wahrscheinlich noch nie was von Warcraft gehört aber Star Wars kennt sogar meine Oma was.
      Metzi1980
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 ja auf jeden Fall wird Blizzard das zu spüren bekommen, sowohl im Geldbeutel als auch die Spielerzahlen. Die Frage ist aber, ob das auch auf Dauer so bleibt. Bei WoW sind damals die Spielerzahlen stetig gestiegen. Das hat danach kein MMO mehr geschafft. Da ging es nach einiger Zeit wieder krass bergab, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden oder es im prinzip der selbe Schmu wie WoW war, nur im anderen Gewand.

      @42
      Star Wars ist nerdig, genauso wie Star Trek. Erzähl mal jemanden auf der Strasse das Du Star Wars oder Star Trek Fan bist. Du bist dann ein Freak. Star Wars ist einfach Quark in den Augen der Leute, die mit Star Wars nischt am Hut haben. Wir sind doch nichts weiter als Spinner, die in Kotümen auf Conventions rennen usw. Naja wirst schon verstehen was ich meine.
      St0rmstrike
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 40

      Seitwann ist Star Wars "nerdig", "freakig" und "speziell"?
      Soweit ich weiß hat warscheinlich jedes Kind Episode 1 gesehn, jeder Teenager Episode 2 und jeder junge Erwachsene Episode 3. Mal ganz abgesehn von alljenen, die die Alte Trilogie damals im Kino gesehn haben.

      Star Wars ist bekannter als Jesus!
      Falbulon
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40
      haste natürlich erstmal recht. aber unterschätz das Gildengefühl net, sowie die masse an SW Fans. bei ersterem werden viele spieler schon alleine wegen ihren jahrelangen ingamefreunden mitwechseln. bei anderem ist die zahl so riesig, das leute angelockt werden die noch nie nen MMO gespielt haben. war bei WoW net anders, nur der magnet war da das knuddelige, wie du es schon beschrieben hast. und man darf auch nicht vergessen. Blizzard hat nich 11,5 million subscricer, sondern derer vllt 6 millionen. der rest kommt aus dem asiatischem raum und dort wird anderes abgerechnet. wenn also im westlichen geschäftsraum mal eben 3 millionen von WoW wechseln, sieht das in der masse wenig aus, aber im geldbeutel von activision ist das mehr als spürbar, weil es eben die subscricer sind die wechseln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779027
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - E3-Videos mit Ingame-Szenen zu Spielerschiffen und Kopfgeldjäger-Rüstungen
Frische E3-Videos zu Star Wars: The Old Republic zeigen die soeben angekündigten Spielerschiffe und den Rüstungsfortschritt der Kopfgeldjäger-Klasse! Dabei handelt es sich um Ingame-Szenen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-E3-Videos-mit-Ingame-Szenen-zu-Spielerschiffen-und-Kopfgeldjaeger-Ruestungen-779027/
15.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/SWTOR_02.jpg
news