• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.07.2010 21:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scroch
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube die news von der "beta" wurden entfernt ich denke das is sowas ähnliches wie mit der alpha beta von wow als buffed screens veröffentlich hat und diese dann wieder löschen musste^^
      Blutzicke
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm...gabe es hier nicht gerade noch ne andere News-Meldung über neue Spieletest-Screenshots aus der Beta? Jetzt steht da nur noch:

      Ungültige News-ID
      kirani
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ei jo...

      da ließe sich jetzt trefflich spekulieren

      Z.B. steht da ja auch noch "go to area map" und "World Map Hutta" ist der oberste Reiter was ja genau so gut eine Sammlung sein kann wir z.B. "Klimdor oder Östliche Königreiche"
      Wolfner
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ist ja nicht gesagt das neben Hutta nicht noch 20 andere Zonen auf dem Planeten sind."

      Schon... wenn da allerdings World Map danebensteht bin ich da weniger optimistisch.
      kirani
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @33 Ich sehe da das Problem nicht ganz?

      Wen ich mir die Karte von z.B. Thunder Bluff anschaue sieht das vom Prinzig her recht ähnlich aus. Ist ja nicht gesagt das neben Hutta nicht noch 20 andere Zonen auf dem Planeten sind.
      Auch über eine mögliche Instanzierung der einzelnen Zonen kann man anhand dieses Screenshots nicht wirklich eine Aussage machen. Wie gesagt Karten bei Marktführer sind recht ähnlich aufgebaut und da gibt es auch keine Instanzierung der Welt.
      Jerod
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm ich hoffe doch sehr, dass man das Präfix "Darth" nicht einfach so verwenden darf, sonst heißt ja wirklich jeder zweite Sith so Cool wäre es z.B. wenn man diese Bezeichnungen als Titel erlangt, ähnlich wie bei HDRO wenn man bestimmtes geleistet hat
      Wolfner
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja alles ganz nett. Ich seh da nur ein Problem:
      http://www4.pic-upload.de/12.07.10/7c72pgs2vlvp.jpg
      Minizonen ;_;
      buhmmler
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da drängt sich mir die frage auf wie viele luke´s und vader´s da rumlaufen werden..
      da kommt mir schon das grauen wenn ich da an wow denke
      "darkdeathmegakiller" ^^
      Sandoriel
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die künstliche Intelligenz gefällt mir ja mal richtig.

      Aber noch besser find ich das ich beim questen, dann nicht immer wieder zum Questgeber zurücklaufen muss, sondern sofort meine Belohnung bekomme.

      Denke das wird ein klasse Spiel.
      neon1705
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da drängt sich mir doch echt die frage auf wie das sein wird mit leuten die garkein bock auf story haben und immer gleich alles schnell wegdrücken ob davon auch die anderen benachteiligt werden?Oo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778745
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – E3-Impressionen zu Klassen, Gegner-KI und Quests
Auf der diesjährigen E3 wurde eine fortgeschrittene Version von BioWares Star Wars: The Old Republic präsentiert. Die englischsprachige Fanseite darthhater.com offenbart neue Details zu Klassen, der Gegner-KI und dem Interface.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-E3-Impressionen-zu-Klassen-Gegner-KI-und-Quests-778745/
10.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Star_Wars_-_The_Old_Republic_02.jpg
news