• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      06.04.2011 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellyes
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, bleibt doch mal locker! Auch wenn dieses Video so informativ war wie eine Scheibe Weißbrot, so hat es doch gut die Stimmung an dem SW ToR - Stand eingefangen.

      Und wie Jerod schon richtig sagt, lieber gebe ich Bioware die Zeit, die sie brauchen, als dass sich am Schluss die Enttäuschung breit macht.
      Ja, ich platze auch bald vor Vorfreude, so ist es ja nicht!
      lowbacca
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon geschrieben wurde; leider nichts neues was hier berichtet wird. Bin gespannt was das London Event an Information hergeben wird

      Erste eindrücke gibt's schon im im Forum http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=292974
      Dämonilus
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jucken hin oder her. ich finde es langsam frech wenn ich das sehe was uns in europa so als vorgeschmack entgeht. anderer seits bin ich noch mehr der meinung das vor der gamescom in köln mit release mal gar nichts ist. kann mir überhaupt nicht vorstellen das man das spiel ohne großes event hier auf den markt bringt. also daher sind mir die trotteligen aussagen " nicht vor juli aber dieses jahr noch" einfach zu dumm. diese infopolitik halte ich auch für total fail. mal wieder 2 wochen null neues. na ja abgesehen vom april scherz. klar war voll lustig aber dann ist mir klar warum man beim release nie die hose runter lässt wenn man noch zeit für den misst hat. das spiel ist einfach der hammer aber ich bin einfach langsam enttäuscht wie man merkt das es irgendwie nicht voran geht und man nicht mal in der lage ist einen release in einem bestimmten quartal einzugrenzen.
      Jerod
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geduld, mein junger Padawan! Lieber arbeitet Bioware ein paar Monate länger an einem richtig geilen Spiel, als dass besagtes Spiel unfertig auf den Markt kommt! Bald fangen die Beta-Tests an, dann geht es viel schneller voran und wir werden bestimmt auch bald einen Termin erfahren
      Kelremar
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige Europäer konnten gestern in London über eine Stunde SWTOR spielen und danach gabs noch ne kleine Q&A mit Entwicklern. Ich glaub wir können richtig froh sein, dass der US-Community Manager nen Britte ist

      Ich glaube ein Release in den 3 Wochen vor der GamesCom ist für sie verlockend, weil sie der Presse dann schon einen ersten Einblick in ihre Zukunftspläne geben können und die Atmosphäre auf dem Stand viel entspannter wäre.
      Vermutlich werden sie es aber nicht schaffen.
      ZAM
      am 06. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Frust hin oder her, an der Ausdrucksweise könntest du aber noch arbeiten.
      Theomes
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss sage das es mir sehr dolle in den finger juckt und ich es kaum abwarten das spiel in meinen händen halten zu können und zu sagen ich werde ein teil der macht sein. Und zu den Leuten die sagen ich werde es mir nicht jaufen, weil EA dabei ist. Ich weis nicht was ihr habt an EA? Ea hat schon gute spiele unter dem Hut, wie z.b. Battlefield reihen. Oder sagt ihr wenn Battlefield 3 Rauskommt hole ich mit nicht weil EA dabei ist? Überlegt auch mal so was wäre wenn EA WOW rausgebracht hätte und blizzard swtor machen würde dann wäre es bestimmt genauso und viele leute sagen das wird nix weil der und der dabei ist? Und ist mir persönlich egal. Weil entwickeln tut es ja Bioware und Lucasart und nicht EA. Ea bringt es jur raus auf den markt.

      mfg
      Rantankan
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      300 Millionen Dollar Entwicklungskosten bisher verschlungen hat, und mein Freund nur paar Euro dafür du bezahlen musst.
      Ihr habt Recht Meister Joda, entschuldigt meine Zweifel. Ich werde für euch kämpfen!
      Utarh
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >>>>>>>>>>> Y <<<<<<<<<<<< !!!
      ZAM
      am 06. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich muss als Star-Wars-Nerd bei einer Sache in deinem Kommentar grad weinen (abgesehen von der fiktiven 300-Mill-Geschichte)... *g*
      Skymarshal001
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wird neben Guild Wars 2 und dem schon erschienen Rift (was überraschend gut ist) aufjedenfall das Highlight dieses Jahres werden. Steht auf meiner Liste ganz oben.
      Dakirah
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das Mr.T am Ende des Videos ? Der Spiel jetzt auch schon SW:TOR.. Wird der Nachtelf-Irokese nun rausgepatch ?
      Aladan
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Wen juckts, wenn es Spaß macht wird es gespielt.
      Lethos
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jojo, die Amis sind schon ein seltsames Völkchen... Schmelztiegel der Nationen...
      Zurael
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhhh ein Spiel was ich mir ausnahmsweise nicht holen werde. nicht weil die Grafik nicht so berauschend ist oder mir die Starren Charakterzüge mir nicht gefallen, sondern: 1. Das Genre ist nicht mein Geschmack 2. Weil mir EA Games einfach viel zu vorlaut ist. Man kann einfach Birnen nicht mir Bananen vergleichen.
      Dämonilus
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm...wen interessiert dann deine meinung wenn du so negativ auf das spiel eingestellt bist.
      Blackbiber
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich werde mir das spiel auf jeden fall kaufen auch wenn ich ea kacke finde,
      das vorlaute gepose geht mir am arsch vorbei weil es nichts mit den spielinhalt an sich zu tun hat und mir ist es auch wurst ob wow dann mehr abbonenten hat weil es genauso wenig mit dem spiel zutun hat. der eine mag die welt von wow und die besseren mögen die von star wars.
      max85
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja EA ist eh ein wenig komisch... Ich mein Bioware sagt " Wir wollen keine Konkurez zu WOW sein, sondern einfach nur ein gutes Spiel für die Star Wars fans machen" und zack 2 wochen später sagt einer von EA : ST:ToR wird WOW in den Arsch treten " ( nicht genauer wortlaut^^)
      Aha....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819122
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Die Highlights der PAX East im Video
Auf der Messe PAX East in Boston stellte Bioware das MMORPG Star Wars: The Old Republic vor. Die Highlights von der Messe gibt es jetzt im Video.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Die-Highlights-der-PAX-East-im-Video-819122/
06.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/star_wars_the_old_republic_taral.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news