• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.11.2010 10:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miro6ixo
      am 24. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber mal auf den Fleischräuber zurück zukommen was ja
      eigentlich das thema ist!

      wenn intressiert so ein mob
      denn man irgendwo auf irgend einem Planeten 1-2 mal sieht (und dann nie wieder)?
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1 Chamandra im November 2010

      Ich hatte mal gelesen das sie den Mai 2011 ansteuern was sie eigendlich auch müssen,weil sie sonst zur konkurenz von warhammer4k werden
      Butterfinger
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      Ich brauchs nicht gespielt zu haben um zu merken, dass sie die Entwicklung immer mehr verzögert.
      Mattlock
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 "zuviel versprochen"??? hast Du schon gespielt?

      Wieso sollte es ein Flop werden? Weil irgendwer bei einer Vorführung mehr erwartet hat als was gezeigt wurde. Weil es nicht wie WOW ist? Cool ich will kein 2tes WOW. Nehmen wir mal WOW weg und schauen uns die Spielerzahlen der verbliebenen Spiele an. Wo muss sich TOR platzieren um erfolgreich sein? Wieviel Spieler muss es haben? Keiner kann das mit Sicherheit beantworten.
      Lasst das Spiel erscheinen und gebt ihm eine Chance. Wer jetzt schon negativ eingestellt ist, sollte sich nicht weiter mit dem Game beschäftigen.
      Chamandra
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      huhu,

      @11
      meinst du das spiel wurde von denen die darauf warten oder von denen die das spiel entwickeln so gehyped ? )
      denk mal dran was bei den episoden I,II und III für ein hype war.

      würde BW das spiel hypen wollen, hätten sie viel mehr infos herrausgebracht.
      das daß jetzt so kommt liegt am namen "Star Wars!".
      ich denke mal, es wird "endlich" mal zeit für einen würdigen tronanwärter im mmo-königtreich.
      world of warcraft wird weiterhin ganz oben stehen, die frage ist halt nur noch wie lange ?
      wenn SW:ToR alles richtig macht, können sie es auf platz 2 schaffen um dann irgendwann mal wow abzulösen.

      aber ich kann es nur immer wieder sagen ... es gibt genug spieler für beide games !
      (sogar für GW2 bleiben ein paar übrig ^^)

      lg
      chama
      Miro6ixo
      am 24. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 spielt noch jemannd? wahrscheinlich 2 nerds^^
      Butterfinger
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist die Lust auf das Spiel schon wieder vergangen. Klassischer Fall von zu früh gehyped + zu viel versprochen. Und jetzt schrauben sie und schrauben sie und schrauben sie... *gähn*
      Daddelprinz
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie sich nicht noch ordentlich reinknien wirds ein Flop.
      WilliWinzig
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      potenzial ist ja gabz toll #8. Die "Leistung"muss aber erst noch erbracht werden.
      Somit ist mmn kein Potenzial vorhanden.

      SWTOR wird sicherlich von "storytelling" ähnlich gut wie hdro.
      aber sonnst ? abwarten.
      Hexas ein Gnom
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Ich denke in dem Spiel steckt sehr viel potenzial! Die Fangemeinde ist riesengroß! Es kommt drauf an was sie für Stand auf den Markt werfen.
      Nahemis
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was glaubt ihr wie groß werden die chancen von SWTOR sein auf dem mmo-Markt erfolgreich zu sein? Ich glaube nicht all zu groß.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799912
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Die Entstehung des Fleischräubers
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Die-Entstehung-des-Fleischraeubers-799912/
20.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_star_wars_the_old_republic_fleischraeuber_skizze_101121193215.jpg
news