• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.02.2011 11:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts für die hektischen WoW-Kiddies, die in Random-Instanzgruppen, die über das Gruppe-suchen-Tool zusammen kamen, schon lossprinten und die ersten Mobs pullen, bevor der Heiler noch richtig in der Instanz ist.
      JonesC
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei GW hat es gut funktioniert und es hat mich nie gestört das es andere die es nicht kennen sehen wollten, ich wurde mal angesprochen warum ich nicht übersprungen habe, dann sagte ich das ich das Video noch nicht kannte, das hat ihm sauer gemacht weil er sich nicht dafür interessiert... aldo ich finde es traurig wenn die Leute nicht wissen was die da eigentlich tun...
      Gandalphf
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Anfangs nicht. Aber dann. Mallyx, Tür zu, UA leaved
      Zylenia
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich ganz normal,das war schon immer so in BioWare spielen.
      Macht doch nix,wenn man es schon kennt drückt man paarmal Leertaste wählt wieder eine Antwort aus und drückt weiter.
      So ist das eben wenn man Entscheidungen hat bei den Quests und die nicht einfach stur ablaufen.
      Kryos
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu viel offline rpg elemente für ein online mmo bei dem die story durch die spieler erzeugt werden sollte - so warten alle entweder angenervt auf den der verpeilt die leertaste zu drücken oder allle hämmern die leertaste und drücken dann auswendig entscheidung a, b, d, c, a und weiter gehts. Beides ist fad und überflüssig nach dem 2. mal.
      Môrticielle
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SWTOR wird halt ein MMORPG und nicht ein MMOG. Und zu dem RP-Anteil gehört halt auch eine sich durch das Spiel ziehende Geschichte. Wenn du was schnelles willst, spiel einen Egoshooter.
      OldboyX
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal wie man es dreht und wendet. Die erfolgreichen MMOs zwingen den Spieler zunehmend weniger Zeit für Sachen zu verschwenden, die man eigentlich nicht möchte (von überall zur Instanze porten anstatt 30 Minuten mit Hinlaufen / auf Andere warten zu verbringen usw.).

      Sollte es keine vernünftige und praktikable Lösung geben um die Dialoge zu überspringen, wird das Spiel sang- und klanglos untergehen.

      Zudem ist der Titel völlig daneben. Die Dialoge lassen sich sehr wohl überspringen, nur muss die ganze Gruppe "überspringen". Für Solo - Situationen wird man demnach ganz einfach überspringen können.

      Trotzdem braucht es auch eine gute Lösung fürs Gruppenspiel.
      Telkir
      am 07. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ganze Dialoge lassen sich eben laut Zoeller nicht überspringen. Zeile ist nicht gleich Dialog.
      Das wissen Spieler von Dragon Age und Co., in denen mann kräftig die Leertaste massieren durfte, wenn mal wieder ein bekanntes, arg langes Gespräch auf den Spieler wartete.
      Vegart
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol? du meinst doch nicht im ernst das wegen so einer Kleinigkeit ein Spiel untergehen wird?
      Chamandra
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo zusammen,
      als ich muß sagen mich stört es nicht, wenn spieler endlich einmal alles vom quest mitbekommen !
      wieviele quests haben wir in wow absolviert ohne auch nur einmal den text zu lesen ?
      quest annehmen und fertig ! jetzt werden wir halt mit eingebunden in die story ! und das noch komfortabel mit vollvertonung !
      wo ist jetzt das problem ? diese 2-3 min bevor es losgeht wird man ganz leicht verkraften können !

      und ob das game jetzt ein flop wird oder der super überflieger, darüber mache ich mir gedanken wenn es bei mir auf dem pc installiert ist vorher nicht.
      vorher bleibt mir nur eine entscheidung: gebe ich dem spiel eine chance oder nicht !

      klar doch, wow spielen doch viele nur weil es keine alternative gibt.
      hab jetzt 3 85er und war noch nicht einmal eine hero ini ! ich hab auf das ganze system einfach keine richtige lust mehr !

      also ruhig blut ! alles wird gut ! testen wir das game erstmal und zerreißen uns dann das maul darüber !
      lg
      chama !
      Metzi1980
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware muss eben dafür sorgen, daß das Endgame nicht aus Itemhatz besteht. Und wenn schon Items, dann dürfen die besten Items des Spiels nicht über Flashpoints zu holen sein. Genau das will doch keiner mehr. Abfarmen von Ini's für Items. Da müssen sie sich schon was besseres einfallen lassen für's Endgame.
      Ansonsten wird es wirklich absolut nervig, wenn man sich dauernd das Gelaber anhören muss. Ausserdem wäre es rp technisch irgendwie blöd, wenn ich 3 Millionen mal einen Flashpoint mache und da Entscheidungen treffen muss.
      OldboyX
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wäre ich mir nicht so sicher, dass das keiner mehr will.

      Fast alle MMOs leben vom Sammeltrieb der Spieler, da braucht man sich nichts vormachen.
      Stancer
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar stört das einige. Da gehen ja wertvolle Sekunden für son Mist wie Story und Spieltiefe drauf.....
      Man verliert wichtige Sekunden um sich das nächste tolle Poser-Item zu sichern mit dem man sich seinen Mitspielern gegenüber richtig überlegen fühlt....

      Story und Spieltiefe ? Nee sowas hat in nem mmoR-P-G wirklich nix verloren....
      Ein MMO ist schließlich dafür da um Items zu finden und einen möglichst hohen E-Penis-Wert zu erzielen und für sonst nix .... !
      Zylenia
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst twinken in SWTOR,sogar jede Klasse hat eine andere Story.
      Was willst du da überspringen,kennste die Story deiner Twinkklasse ja noch garnicht.
      Ausserdem kann man bis zu den Antworten immer springen,der Mitspieler kann nicht afk gehen und die anderen warten 30 min darum.
      Es gibt ein Timer.
      OldboyX
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch völlig am Thema vorbei. Alle erfolgreichen MMOs halten Spieler nicht zuletzt auch darüber, dass sehr viele eben auch Twinks betreiben. Und beim 2. oder 3. etc. Mal will man nunmal ungern gezwungen werden sich den selben Dialog nochmal und nochmal anzuhören. Und selbst ohne Twinks besucht man Instanzen doch auch wiederholt.

      Es ist ziemlich kleinlich von dir, all jene, die gern Bekanntes Überspringen als "Poser-Itemsammler" vorzuverurteilen.
      Todeswolf
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stört mich eig absolut nicht ....Swtor werde ich ja spielen weil ich Rpg möchte !
      ansonst könnte ich ja bei WoW weiter hirnlos lvln und jeden Mist sammeln ^^
      Dämonilus
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wer lesen kann ist klar im vorteil...wurde ja schon festgestellt. genau richtiger ansatz. es kann ja auch sein das zb jemand das erste mal in dem FP drin ist und daher alles lesen möchte da müssten die anderen halt durch ABER wenn nicht können alle den text überspringen. besser geht es ja wohl nicht. super so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810688
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Dialoge in Flashpoints lassen sich auch nach mehrmaligem Durchspielen nicht überspringen
Star Wars: The Old Republic soll eine noch nie dagewesene Story-Dichte bieten. Zu diesem Zweck setzt Entwickler BioWare auf voll vertonte Dialoge, wie sie aus Dragon Age und Mass Effect bekannt sind. SW:TOR-Designer Georg Zoeller verriet nun, dass Ihr die zahlreichen Dialoge in Flashpoints auch nach mehrmaligem Durchspielen nicht einfach überspringen könnt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Dialoge-in-Flashpoints-lassen-sich-auch-nach-mehrmaligem-Durchspielen-nicht-ueberspringen-810688/
06.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/star_wars_the_old_republic_taral.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news