• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      31.08.2011 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Parasusu
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich wundert das ihr trotz der offlinezeit der offizillen Seite sowas postet und dann uach noch falsch. Im eng. steht das anders da!
      Hier zb auszüge aus dem forum: http://torwars.com/2011/08/30/dev-bitz-juicy-info-from-the-swtor-forums/
      latosa
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn markwirtschaft fällt dann hätte das auswirkungen auf die ganze welt(ölpreis zb der an den dollar gekoppelt ist, banken weil sie unternander verzweigt sind , wir alle weil unsere größten gläubiger in usa sitzen ) .Aber die usa werden nicht bankrott gehn die usa hat prozentual (prokopf schulden auf einen einwohner) nicht mehr schulden wie wir.Nur das ganze theater was grade bei uns rüberschwappt ist deshalb weil bald wahlen in den usa sind. Und dann kommt noch dazu die usa ist die größte volkswirtschaft der welt, mit einem größem und zahlungskräftigen markt zu dem du auch kanada nehmen kannst.
      ensy
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins verstehe ich nicht und werde es auch nicht. Die Amerikaner sind am fallenden Ast sei es Wirtschaft oder andere dinge. Trotzdem bevorzugen soviele Firmen Amerika ein gutes Beispiel ist hier zu lesen. Ich finds nur schade das Amerikaner immer bevorzugt werden egal bei welcher Sache .
      gotcha10
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @gastleascyning

      tamerlein hat Publisher gesagt der wie jeder weis EA ist und ea kommt nunmal aus america
      GastleasCyning
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tamerlein

      Seit wann gehört Canada zu den USA?
      BlackSun84
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem dürfte der Amiclient schon fortgeschrittener sein als z.B. ein deutscher oder französischer. Ich lasse gerne anderen den Vortritt, lieber am Ende das fertige Spiel und nicht die Betaversion. Diese ist nämlich keine Demo, sondern ein stures Testmuster zum Finden von Fehlern.
      Tamerlein
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel wird in amerika entwickelt und hat einen amerikanischen publisher. man veröffentlicht halt vor der eigenen haustür, da wo man evtl auch schnell eingreifen kann. das ist nicht anstößig. nur schade für uns europäer.
      das ärgerliche ist halt, dass es bis zur preorder hieß dass man weltweit gleich starten würde. wurde leider wieder zurückgenommen.
      Tamerlein
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      könntet ihr bitte auch mal die quellen mit angeben? das wäre echt toll! leider habe ich die erfahrung gemacht, dass viele aussagen von bw ähnlich denen des orakels von delphi sind, und jeder sich eine eigene interpretation zurechtlegen kann.
      gerade das mit dem release ist ein heikles thema, letzt info die ich noch im ohr habe ist dass ein möglichst zeitnaher release in usa und eu angestrebt wird. aber der headstart wird in eu und us gleichzeitig stattfinden, dieser wiederum abgestuft anhand des zeitpunkts der registrierung des preorder keys.

      mir fällt es mittlerweile schwer zu unterscheiden bei wem ich was wann gelesen habe, sodass mir meldungen oft als alt erscheinen obwohl sie auf der plattform eben noch nicht verfügbar waren bis zu dem zeitpunkt. naja, bin bereits süchtig
      Locy92
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, besser als garnix
      Hellyes
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So oder so: es heißt weiterhin "Daumendrücken"
      Exeone
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte auf der Pax nicht irgendwas "Großes" zu SW angekündigt werden?
      Exeone
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      thx
      Nexilein
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, ok. Danke Tieana
      Tieana
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grosse ankuendigung war world open pvp planet Ilum....und das die gaming tests am 2. september beginnen.

      Nexilein
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es soll noch eine große Ankündigung kommen.
      Das es auf der Pax passiert war nur Spekulation.
      Aggroevil
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      naja dass einige europäer auf die amerikanischen server eingeladen werden, ist zumindest für mich neu.
      ansonsten hätte ich unter diesem topic auch etwas mehr inhalt erwartet
      Norei
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt bereits Europäer, die auf dem amerikanischen Server die Beta mitspielen.
      Dart
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äääähm, "Details zur europäischen Beta" in den News Kopf zu schreiben , ohne Details zu nennen die nicht schon in der Ankündigung für die Amerika Beta geschrieben wurden sind keine Details. Wir wussten auch schon vorher das die Beta in EU später startet genau wie beim Spiele Start das es später startet , was wiederum nichts mit der Beta zu tun hat.
      Hellyes
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das gehört jetzt nun aber unter die Kategorie "Haarspalterei". Freuen wir uns doch lieber über die News und hoffentlich auf einen BetaKey
      Kelremar
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie genau zwischen Testing / EU Testing / Test Weekends unterschieden wird ist neu, genauso, dass EU spieler bereits in wenigen Tagen ins normale Testing auf US Serven kommen. Auch, dass es überhaupt fürs EU Testing europäische Server geben wird wurde nun zum ersten mal bestätigt.

      Aber du hast natürlich mit einer Sache recht - man hätte dafür keine extra News machen müssen, ein kleines Update hätte gereicht. Stört aber doch so auch nicht.
      Dart
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag ich doch , nix neues , alles was schon in der News zur Beta Ankündigung gestanden hat.

      Kelremar
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es befinden sich mehrere Deteails in dem Artikel:
      - EU Spieler werden in den kommenden !!! Tagen !!! in die normale US Beta eingeladen.
      - Es wird später auch noch eine richtige EU Beta geben, nur für EU Spieler
      - Beides ist unabhängig von den Beta Wochenenden. Das erste Wochenende ab 2.9. ist nur für US Spieler, spätere sollen auch für EU Spieler sein.
      jack159
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso kann ich mich nicht für die Beta anmelden? Immer wenn ich mir da einen Account erstellen will, sagt er mir "Das Passwort muss 1 Großbuchstaben und 1 Kleinbuchstaben enthalten und darf nicht dem Anzeigenamen entsprechen."
      Mein Passwort besteht aus 1 Groß und 1 Kleinbuchstaben und entspricht auch nicht dem Benutzernamen, geht trozdem nicht....
      Kann wer helfen?
      Ninja-pony-einhorn
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HM komisch mein passwort besteht aber nicht aus einen groß und einen klein buchstaben wieso ging das damals?^^

      Dart
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du weisst schon das du nicht nur Beispielsweise "Bn" verwenden sollst ? xD

      Sorry aber musste sein, nein im normalfall muss das Passwort aus ca. 6 Zeichen bestehen , und dabei dann halt mindestens 1 Groß und 1 Kleinbuchstabe drinne vorkommen, hilfreich sind auch noch Zahlen, machen das ganze sicherer.

      Und wenn du deinen Forennamen Beispielsweise : Silentdeathbringer nennst , darf dein Account Name bzw. Passwort nicht der/das selbe sein , das ist damit gemeint.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842133
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Details zur europäischen Beta
Zu Star Wars: The Old Republic hat Chris Collins im offiziellen Forum Informationen zur EU-Beta verraten. Demnach werden innerhalb der nächsten Tage einige Europäer auf den US-Servern testen können und erst später soll dann der Zugang auf die europäischen Server erfolgen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Details-zur-europaeischen-Beta-842133/
31.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_110829113842.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news