• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      05.08.2011 21:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tamerlein
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf der offiziellen seite gibts das video auch in deutsch. gute synchro. ich hoffe nur sie verändern die telekinese noch. zumindest an die jeweilige zone angleichen wär nett
      Hathol1-2-3
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das wäre schick.
      Vielleicht sogar noch einen Schritt weitergehen und bonis aus verschiedenen Böden ziehen. Metall ---> Stunt für 2 sek, Erde/Stein --> 15% extra Schaden, Eis--> verlangsamt für 3 sek um 20%
      Iliandra
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hoffe ich persöhnlich auch noch...in der Eiswüste von Hoth oder in der Wüste von Tattoine nen Maschinenteil aus dem Boden zu reißen is etwas Seltsam ( Eis oder Felsbrocken wäre passender)
      Fr3eZi
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      woooooooooooooooooooooooooooooow! Was für ein hammer Klassenvideo, wesentlich besser als das des Sith inquisitors. Für einen kurzen moment dachte ich darüber noch doch auf seiten der Republik zu spielen... aber nein, mein Leben fürs Imperium <3
      Auf jedenfall ein sehr schönes Freitags-Update
      Aridios
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geiler Trailer. Der Botschafter scheints echt drauf zu haben mit der Macht. Aber viel interessanter finde ich den Nautolaner Schmuggler. Hoffe die wirds noch zu Release als Spielbare Rasse geben.

      MfG Aridios
      Aldaria
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur ein kleiner Joda ist das wahre
      Hathol1-2-3
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein Chagrianer als Botschafter, wäre schon seeehr cool ! Gegen einen Ithorianer hätte ich aber auch nichts =)
      x_wow_x
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist die Frage. Manche vermuten ja das man mit dem Legacy-System eben Nautolaner, Chagrianer, Togruta etc. freischalten kann.
      Hathol1-2-3
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey,
      fügt doch schnell und auffällig noch den neuen Jedi- Botschafter trailer hier rein =)
      Blackbiber
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, der Jedi-Botschafter macht einen richtig guten Eindruck, wenn ich mich nicht schon vor Ewigkeiten den Schmuggler verschrieben hätte wäre er meine erste Wahl.
      Hathol1-2-3
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Herrlich !
      Super trailer und vorallem endlich ein Männlicher Botschafter =) Wird definitiv die erste Klasse die ich spiele ( als Heiler ).
      Die szene als er die Frau heilt/ wiederbelebt ist einfach episch !
      Hathol1-2-3
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huch, sry für doppelpost
      Stanglnator
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Getan - eigene Meldung dazu folgt noch.
      Hathol1-2-3
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hoffe ja auf eine riesen Palatte an Rüstungsdesign. mit den Mods find ich ne gute Lösung. Für mich waren Stats auf epischen Rüstungen mehr nebensächlich. Equip was sehr gut aussieht einfach in die Rüstung reinhauen die einem gefällt und super ! Hätte man auch via Styleslots lösen können, aber auch gut. Raidbosse lassen dann bestimmt die ein oder andere Modifikation fallen ( vllt. sogar setmods ? ) + schick aussehendes Rüstungsteil. Ich wäre Glücklich ^^
      Blutzicke
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rüstungen nach einem bestimmten Rüstungsteil einfärben gab es schon in Hellgate:London und die komplette Rüstung einfärben mit vordefinierten Farben in Warhammer online... gut das sowas anbieten und nicht wie bei Blizzard mittels Farbenblockade sich das Designen neuer Hero-Rüstungen ersparen wollen...
      Albireo20
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ziggy Stardust Blizzard ist schlicht und einfach zu faul ihre Zeit auch mal in soetwas zu investieren, das uns Spielern eine kleine Freude machen würde, stattdessen hauen sie uns aufgewärmte alte Inis und Gebiete um die Ohren bis uns schlecht wird Ich finde die Idee von ToR definitv super^^ so rennen vll nicht alle wie zwillinge durch die gegend wie in WoW wo ich fast alle 5 Meter in irgendeiner Hauptstadt meinen scheinbar verschollenen Verwandten über den Weg laufe und wir auch noch im Partnerlook da stehen -.- geht garnet =(
      Blackbiber
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      XD Ich weiß noch wie ich damals mit meinem Schami ne pvp-rüssi für lvl 29 gesammelt habe. Die stats hätten besser nicht sein können bloß sah ich dann so aus als hätte Elton John seine finger im Spiel gehabt^^
      Ziggy Stardust
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hat es doch nur "noch" nicht eingeführt weil sie es nicht so amateurhaft machen wollen wie in anderen MMOG, sondern wenn dann richtig !
      masss
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt den ein neues video in der Zeitlinie ??
      BlackSun84
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich klasse, so kann man seinen Style beibehalten und trotzdem werden die Items besser.
      Visasmarr
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds toll das man "ältere rüstung" lange behalten kann und mit mods aufpimpen kann das sollte auch die itemjagd ala wow abbremsen hoffentlich

      rüstung färben naja find ich nich dramatisch das es das noch nich gibt
      Micro_Cuts
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade rüssi färben hätte ich toll gefunden. so wie in rift, die haben das echt chick gemacht.

      den rest auf die farbe der brust an zu passen ... mal sehen wie das werdne soll.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837622
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Details zur Modifikation von Ausrüstung - Jedi-Botschafter im Video
Der Lead Combat Designer von Star Wars: The Old Republic Georg Zoeller erklärt im offiziellen Forum wie das Verbessern von Ausrüstungen und Waffen funktioniert. Außerdem geht er auf das Färben des Equipments ein.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Details-zur-Modifikation-von-Ausruestung-Jedi-Botschafter-im-Video-837622/
05.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_Sith_Inquisitor.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news