• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Old Republic - Details zu den Crew-Fähigkeiten

    Im Entwickler-Blog zu Star Wars: The Old Republic erläuterte Patrick Malott die Details zu den Crew-Fähigkeiten im Science Fiction-MMO. Neben der Funktionsweise dieser Handwerksfähigkeiten stand vor allem der Waffenbau im Fokus.

    Machen Sie's so. Auch in Star Wars: The Old Republic werdet Ihr Euch diese Anleihe aus einem konkurrierenden Science Fiction-Universum des Öfteren sagen hören. Denn Eure Crew erledigt mit ihren Fähigkeiten alles, was unter dem Niveau eines echten Star Wars-Helden ist. Und sie stellt nicht nur Gegenstände für Euch her und sammelt Ressourcen, wenn Ihr im Spiel seid, sondern auch, wenn Ihr gerade offline sein solltet. Abhängig von den Persönlichkeiten Eurer Gefährten eignen sie sich dabei besser für bestimmte Crew-Fähigkeiten als andere. Während der eine Charakter also ein besserer Schatzsucher ist, ist der Andere vielleicht eher im Bau von Waffen bewandert.

    Apropos Waffenbau: Patrick Malott sprach in seinem Blog auch über diese spezielle Crew-Fähigkeit. Mit der Fähigkeit Waffenbau lassen sich alle möglichen Arten von Blasterpistolen, Blastergewehren, Scharfschützengewehren und Sturmkanonen herstellen. Am Anfang benötigt man für die Herstellung einer Waffe nur eine einzige sammelbare Ressource, später werden die Anforderungen mit besseren Rezepten aber höher. In drei Qualitätsstufen kommen die selbst hergestellten Blaster daher: Hochwertige Blaster benötigen gesammelte Ressourcen und gewöhnliche Gegenstände vom Händler. Prototypen brauchen dagegen schon seltene gesammelte Ressourcen und andere wertvolle Gegenstände und Blaster der Qualitätsstufe Artefakt verlangen möglicherweise darüber hinaus noch Gegenstände, die man von anderen Spielern erhält. Die Herstellung von Blastern der oberen beiden Qualitätsstufen soll dann auch schon eine wirklich große Leistung sein. Mehr über das Handwerkssystem erfahrt Ihr im Video zu den Crew-Fähigkeiten in Star Wars: The Old Republic. Auf der offiziellen Website findet Ihr den kompletten Entwickler-Blog zu den Crew-Fähigkeiten in Star Wars: The Old Republic.


  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von XT-002 Dekonstruktor
    Wahnsinns-Idee! :) Gibts ein Vorschlagsforum bei SWTOR? Wenn ja, poste es da! xD Das gäb Stimmung nach Einloggen.
    Von Drun
    ich frag mich gerade, ob andere spieler dann meiner crew wärend ihrer online zeit begegnen... nicht das meine crew…
    Von XT-002 Dekonstruktor
    Ja ich freu mich jetzt schon riesig. Kanns eig. kaum noch aushalten vor Spannung. :D Aber: 1. Möchte ich die…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Schanaha
      06.12.2010 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drun
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich frag mich gerade, ob andere spieler dann meiner crew wärend ihrer online zeit begegnen... nicht das meine crew plötzlich einen bürgerkrieg vom zaun bricht, ich mich einlogge und von meinem raumschiff nur ein haufen asche übrieg ist und die crew mit dem finger auf skywalker zeigt...
      XT-002 Dekonstruktor
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahnsinns-Idee!

      Gibts ein Vorschlagsforum bei SWTOR? Wenn ja, poste es da! xD
      Das gäb Stimmung nach Einloggen.
      XT-002 Dekonstruktor
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je mehr ich über das Crafting-System erfahre, desto besser gefällts mir. Ich denke mein Imperialer Agent wird sich nach dem Release mal etwas näher mit dem Bau von Waffen beschäftigen müssen.

      Ist das alles auch schon in die Beta integriert?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802944
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Details zu den Crew-Fähigkeiten
Im Entwickler-Blog zu Star Wars: The Old Republic erläuterte Patrick Malott die Details zu den Crew-Fähigkeiten im Science Fiction-MMO. Neben der Funktionsweise dieser Handwerksfähigkeiten stand vor allem der Waffenbau im Fokus.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Details-zu-den-Crew-Faehigkeiten-802944/
06.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Star_Wars_The_Old_Republic_1_100512183056.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmo
news