• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      09.06.2011 20:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nette Gameplay Videos da sieht man jetzt schon gut wieviel mühe sich Bioware bei den Spiel gibt Ich denke als Star Wars fan kann man in die Welt voll und ganz eintauchen, also das feeling ist schonmal da
      Kryos
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zíu Frostwolf
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=H-ntvZ6NjP4

      Sith auf Tatooine
      11 Min video. mit bessere Grafikeinstellungen.
      ach ich freu mich so
      Zíu Frostwolf
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      momentmal, verstehe ich das richtig?

      Die Begleiter werden bei jedem gleich heißen?

      "So erhält der Kopfgeldjäger den Jawa Blizz, der ein kleiner, verrückter Ingenieur ist. Die mordhungrige Droidin Scorpio macht dem Imperialen Agenten das Leben schwer. Der Kaleesh Xalek unterstützt den Sith-Inquisitor als Schadensausteiler. Für besonders böse Sith-Krieger ist der Soldat Lieutenant Pierce der richtige Begleiter."

      also ich verstehe das so.
      ich würde mal sagen,wenn es wirklich so ist, ziemlicher Mist
      Zylenia
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie KrOmos schon schrieb wird es so sein.
      Aber die zeigen im Moment nur die Hauptbegleiter,du kannst natürlich auch den Jawa im Schiff lassen und ein anderen mitnehmen wenn du willst.
      Man wird auf seiner Reise immer wieder neue Begleiter finden,einige bleiben für immer,andere verlassen dich wieder.
      Dann gibt es noch Kits zum ausrüsten der Begleiter,da kannst du festlegen mit,was der machen soll,Tanken,Heilen,Meele DD,oder Fernkämpfer.
      Zíu Frostwolf
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich nicht gut, aber das sehe ich nur als kleinigkeit.

      wird mein Spielspass sicherlich nicht trüben.

      Schaut euch mal das Video an...
      doch nicht so "imba" der inqui.
      das find ich aber gut, befürchte schon, daß jeder 2. sonst einen spielt
      Drénus
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso den?
      Du kannst ja nicht tausende von Namen für Begleiter erfinden, oder für jeden Begleiter die Selbe Story, nur mit anderem Namen wäre doch bissel blöd, find ich jedenfalls, ich denke das passt so, man kann ja net ständig neue Begleiter entwickeln.
      Kr0mos
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist schon länger bekannt. Wenn zwei Kopfgeldjäger (Fred und Paul) nebeneinander stehen und jeder hat einen kleinen Jawa draußen, dann heißt der eine "Blizz, Begleiter von Fred" und der andere "Blizz, Begleiter von Paul". Wenn die ihm noch unterschiedliches Equip anlegen, sehen die ein wenig anders aus.

      Denke mal, hat eine ziemlich einfache Begründung: die Vertonung. Die Begleiter sind Teil des Gesprächstoffs, und damit auch ihre Namen.
      DieSchachtel
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kanns kaum erwarten.
      Doomsta
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=mjKzZBLrfYI

      ich verzweifel an den bewegungs animationen...
      Zíu Frostwolf
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=H-ntvZ6NjP4

      nur die Grafik wurde hochgeschraubt.
      und voilá siehts schon um einiges besser aus....

      es wird gut, weil es jetzt schon richtig gut ist!
      Airbusa380
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Ren-Alekz

      Also wenn du das Spiel nicht spielst, dann freue ich mich noch mehr darauf, weil dann solche Leute nicht online sind und dann im Spiel rummeckern.
      ZAM
      am 09. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ren-Alekz: Geht man mal von dem permanenten Gemecker, Gemoser und dem penetranten Versuch das Spiel mies zu reden aus, würde ich vorschlagen: Ignoriere es und spiels einfach nicht Aber lass die Leute Ihr eigenes Bild machen.
      Ren-Alekz
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wenn du da mal nicht zu viel "vertraust"
      alles was schlecht ist zu leugnen weil "ist ja noch beta"...hmm das gleiche hab ich auch von den warhammer fanboys gehört
      Zylenia
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Welche denn?
      Seh da nix!
      Der Mount hat sogar Trägheit,was es nur in Rennspielen gibt.
      Also irgendeiner sucht immer was.
      Ach,will es nichtmal wissen,ist eh nur wieder einer der sch..... labert.
      Airbusa380
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich gebe nichts darauf, da dies ja noch in der vor-Beta Phase ist und noch nichts optimiert worden ist. Ich weiss, Bioware wird es richten, ich kann ihnen vertrauen
      Kr0mos
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Mir ist das ganz recht, wenn einige Leute sagen: "Man, das Game ist lahm." Dann werden die wenigstens sich das Spiel nicht holen und dann rumjammern und in den Foren rumtrollen.
      Ich will SWTOR ja nicht spielen, weil ich Action will, Blut und rollende Köpfe, ich will keine perfekt inszenierten Kämpfe.
      Was ich will, sind diese genialen Dialoge mit der Prise Humor, den man aus so vielen Biowaretiteln kennt, und eine packende Geschichte. Und wenn man das alles sogar noch in ein Star Wars - Geschenkpapier einwickelt, dann hab ich genau das, was ich seit Kotor will: Mit anderen Menschen in einer virtuellen Star Wars - Welt rumrennen und Spaß haben, um mich ab und an von meinem Alltag abzulenken.

      Deswegen können solche Kommentare oder schlechte Presse mir meine Vorfreude nicht aml annährend vermiesen und ringen mir stets nicht mehr als ein müdes Lächeln ab.

      so long
      Kromos
      Set0
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einerseits bin ich ja auch froh, wenn diese Gamerassisten sich vom Acker machen. Was ich aber nicht verstehe ist der Punkt, dass die dafür Sachen gut finden, die eigentlich wirklich total dämlich rüberkommen.
      Ich würde nicht mit solchen Kommentaren um mich schmeißen und im selben Satz noch auf GW2 setzen.
      Dämonilus
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @airbusa wenn das dein echtes foto ist sind wir halt vom alter her fanboys die mit star wars, star trek und co groß geworden sind. das game ist für mich fast schon eine art kindheitstraum erfüllung. klar möchte ich einen gewissen standdart haben aber es ist fast egal wie das game ist...wir haben es entlich...unser universum.
      das können die game hungriegen, suchti kids einfach nicht verstehen. da zählt nur das neue game um vom einen zum anderen zu springen.
      Drénus
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich mal gleichgesinnte
      Und ich gebe dir in allen Punkten recht, wer nicht mit Star Wars aufgewachsen ist, der versteht nicht die Liebe die wir für dieses Universum haben.
      Airbusa380
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, dass ist mein Bild und du hast recht, wer nicht mit SW aufgewachsen ist, der kennt diese Faszintion nicht . Was du schreibst kann ich zu 10000% unterschreiben.
      Zylenia
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ey,bin auch EX-WoW ler.^^
      Naja das neue Addon war ne Pleite wie das Addon schon davor.
      Es ist vorbei mit den Game,deshalb freu ich mich ja schon seit 2008 auf SWTOR,das hat alles was WoW hatte und noch mehr.
      BioWare eben,den KOTOR Style. =)
      Dämonilus
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie gesagt wer goblins und co so toll findet wird mit sw nix anfangen könen egal wie toll die grafik oder die animationen sind. UND ich für meinen teil würde mich sehr drüber freuen wenn aus diesen gründen ALLE wow spieler weg bleiben. die community der ich selber noch angehöre hat sich in den letzten 2 jahren total ins negative verändert. liegt sicher auch in der unzufriedenheit.
      Leberkassemmel
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde ich so nicht, sagen, Jawa´s sind Goblins in cool... mit leuchtenden Augen und Nagetierzähnen.
      Airbusa380
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ Theobald

      Genau deswegen liebe ich SW TOR. Die Planeten, die Geschichten, gut und böse, Schiffe, Crew Mirglieder, Sprachausgabeusw. Das sind die Dinge, die ich schon immer wollte und hier auch bekomme.

      Mir egal was u.a. Gamestar sagt: "Leveldesign wie vor 5 Jahren". Erstens haben die nur den Anfang gesehen und weiter erwarten die einfach zu viel (wie mehrere Leser hier auch.) Wie gesagt, dann kann man ja nur enttäuscht werden und das beste = normal = muss umbedingt bei einem andern Spiel verbessert werden. Auch egal wie bewertet wird, ich werde freude haben und mit allen SW TOR spielern ein Spielerlebniss haben, wie man sich das schon lange gewünscht hat. Danke Bioware

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828763
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Details zu Operationen, Tatooine und den neuen Begleitern
Daniel Erickson hat auf der E3 2011 zu Star Wars: The Old Republic zahlreiche neue Details verraten. In einem Interview mit Darth Hater erklärte er die frisch angekündigten Operationen und stellte die neuen Begleiter vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Details-zu-Operationen-Tatooine-und-den-neuen-Begleitern-828763/
09.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_9.jpg
swtor - star wars the old republic,e3,ea electronic arts,mmorpg
news