• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.11.2011 13:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird das Video zum Stream irgendwo upgeloaded? Hat es wer?
      ZAM
      am 21. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Storaging vom verwendeten Stream.Anbieter ist irgendwie unbefriedigend. Momentan sehen wir keine Möglichkeit, den Stream nachträglich anzubieten
      Maggok999
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer keine Lust auf Startgebiert Spoiler hat die er evtl schon ein paar mal gesehen hat, kann sich gerne unseren Stream in HD anschauen:

      Haben jetzt alles eingerichtet inclusive Moderation für Flashpoints etc.. da ich gemerkt habe, spielen und im IRC Chat Fragen zu beantworten geht nicht so einfach gleichzeitig.

      Der Stream ist heute Abend (Montag) ab 18 Uhr - 24Uhr wieder online und wird wahrscheinlich ab nun jeden Abend online sein bis ich 50 bin mit dem Char und euch End Game Dungeons/Raids auf Deutsch zeigen kann.

      Für Verbesserungsvorschläge oder Streamwünsche einfach bei uns im Forum: www.eolithix.eu oder in die dortige News reinschreiben.

      Stream ONLINE Zeiten:

      Montags bis Donnerstag 18:00 - 24:00 Uhr
      Freitag, Samstags 20:00-2:00 Uhr
      Und Sonntags 13-24Uhr

      Eckdaten: 720pHD Stream <> Game Details Mittel-Hoch <> inclusive Moderation
      STREAMLINK: http://www.eolithix.net/viewtopic.php?t=415

      Vielß spaß damit
      Mayestic
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja also geschichten erzählen können sie. das ist mal wahr. aber wie wir alle wissen wird sich erst entscheiden was das spiel hergibt wenn wir die storyline durchgezockt haben und max level sind. dann wird sicherlich schnell das geweine losgehn, alles zu schwer, alles zu leicht, alles zu eintönig, alles zu komplex, alles zu, alles zu, alles zu

      und dann wird sich zeigen ob die spieler bleiben oder flüchten. warten wirs mal ab.
      Hotwiesel
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine wunderbare Geschichte gewesen!!! Ich habe jede Minute genossen und war so fasziniert von Anfang bis Ende... Auch meine Frau schaute mir über Schultern auf den 42 Zoll Fernseher zu^^ Ein Spiel was fesselt! Sie bringen zwar viel altbewertes in Ihr Konzept, was sich aber auf den ersten Blick nur positiv zeigte!!!
      Brother Marine
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      Danke für die Einblicke ins Spiel. Hat Spass gemacht, Mein Frau guckte mir über die Schulter und für einen klitzekleinen Augenblick sah ich Zweifel in ihren Augen ob das Jahresabo wow so eine gute Idee war.
      Ziggy Stardust
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Abo ist halt selten eine gute Idee, egal für was.
      enaske
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War es nicht :> aber ein SW:TOR Jahres Abo wird auch keine gute Idee sein *g*
      Fröstler
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe
      Ziggy Stardust
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das werden sich in den nächsten Monaten vermutlich noch einige fragen.
      HugoBoss24
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe es leider verpasst. kann man es sich als video ansehen?
      Ziggy Stardust
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Lari

      Wäre dann ja vielleicht ne Möglichkeit fürs nächste mal.
      Lari
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      twitch.tv speichert das Video, auch in HD. Meiner Meinung nach der beste Streaming-Dienst.
      ZAM
      am 20. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Wir prüfen aktuell, ob es eine gespeicherte Version bei dem Anbieter gibt, oder besser: Wie die Qualität davon ist.
      specktrane84
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      lass euch nicht von Typen das we vesauen.Leute denk mal daran das sie das in ihrer Freizeit machen und das für uns.wer keine Ahnung hat soll ruhig sein und sich das spiel nicht kaufen
      Imhotep33
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @creep

      sowas nennt man nicht einen an der klatsche sondern leidenschaft^^
      creep
      am 20. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wohl eher: Sie verlassen den Verlag nach 8-9 Stunden Arbeit und setzen sich dann zuhause an den Rechner, um was für eine Show aufzunehmen. Als Video- und PC-Spiele-Redakteur muss man schon einen an der Klatsche haben Aber ist das nicht überall so, wo man sein Hobby zum Beruf macht?^^
      specktrane84
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zam ja glaube ich aber ihr macht es ja daheim was man auch net von euch verlangen kann,fand es super.das mit daheim wuste ich garni aber is wohl besser da stehst auf und kannst an de arbeit findsch gut
      ZAM
      am 20. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @spectrane84: Weil wir daheim einfacher für SWTOR und Livestream vorbereitete Rechner für 5 Leute zusammenbekommen, als im Verlag irgendwem die Settings auf den Zockrechnern kaputt zu machen. Generell passiert viel von dem intensiveren Spielen (vor allem aus Zeitgründen) für die Shows etc. daheim.
      Eldorasil29
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja dann solltet ihr aber auch einen livestream min. genauso ernst nehmen wie die postings hier . (siehe unten 16:23 uhr)
      aber war ok, hat mir einiges an wartezeit versüsst.
      specktrane84
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie machen es in ihrer Freizeit wie Zam schon sagte er war daheim
      Stanglnator
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wir wollen unsere User aber ernst nehmen, für die machen wir das doch
      Eldorasil29
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja wie oft denn noch? nehmt solche "zwickercomments" doch net allzu ernst .
      creep
      am 20. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Es gibt aber einen Unterschied, ob man etwas in der Freizeit spielt und parallel einfach ein bisschen aufnimmt, oder ob von jetzt auf gleich - ohne große Ankündigung - die NDA fällt und fast das gesamte Team plötzlich die Wochenendpläne auf Seite schiebt, damit wir zeitnah Infos zu dem Spiel erhalten. Und gerade als Stream und nicht nur einfaches Lets Play steckt da ordentlich Arbeit drin, die einen gerade technisch oftmals zur Weißglut bringen kann. Von demher ein großes DANKE an das buffed-Team, dass sie an ihrem Wochenende so viele Eindrücke aus der Beta rausgehauen haben, obwohl es quasi 0 Vorwarnzeit seitens EA gab.
      Eldorasil29
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre für mich kein großer unterschied. solange ich swtor spielen kann.
      Stanglnator
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Zwischen privat spielen und einen Live-Stream mit 4 Redakteuren abhalten besteht ein großer Unterschied. Oder versuchst du beim Zocken noch einem Publikum von ein paar Tausend Leuten zusätzliche Infos mit einem Schuss Unterhaltung anzubieten? Mach's mal, das hat mit Spielen in der Freizeit nur wenig zu tun.
      Eldorasil29
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz genau, sie spielen das in ihrer freizeit. würde ich auch tun um ehrlich zu sein . also nix mit freizeit "opfern". sie machen das weil es ihnen spass macht.
      specktrane84
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ES WAR SUPER BUFFIS
      Rohal
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Danke für den tollen Stream. Und das es manchmal ein paar technische Probleme gibt ist ganz normal. Hoffe das es noch ein paar neue Streams und Videos gibt, am besten mit moderierten IRC Channel. Danke und macht genau so weiter.
      oggi81
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      leider hab ich nur das ende gesehen aber muss dennoch danke sagen schon allein da sich da einige buffis den sonntagnachmittag um de ohren schlagen um sowas zu machen

      von daher finde ich es sehr daneben auf welche art und weise hier einige rumkritisieren

      ich denk mir immer stellt sowas dochma selbst auf die beine bevor ihr klug tut und rumkrakelt wie mies
      hier hier alles gemacht wäre
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855354
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Der buffed-Beta-Livestream aus dem Sith-Startgebiet +++ Stream beendet
Der Beta-Test zu Star Wars: The Old Republic ist in vollem Gange, und wir dürfen Euch endlich Beta-Material präsentieren. Am Sonntag, dem 20. November, übertragen wir live aus der SW:TOR-Beta. Und Ihr bestimmt, was wir zeigen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Der-buffed-Beta-Livestream-aus-dem-Sith-Startgebiet-Stream-beendet-855354/
20.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Ord_Mantell_02.jpg
news