• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      27.05.2011 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hi... sieht alles sehr gut aus und der Soldat ist wohl meine 1Klasse die ich spielen werden , was die Animation angeht , ich habe immer geschreiben das die sicher noch überarbeitet wird , eigentlich überrascht es mich das sie die schon so früh überarbeitet haben , evtl. wegen der Com. denn normal geschieht das erst kurz vor Fertigstellung !

      Von Swtor interessiert mich eigentlich der Endcontent garnicht nur die Geschichten die mein Char auf seinen Weg erleben wird !
      SireS
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sieht ja echt gut aus - schade nur, daß ich dem ganzen Sci-Fi-Kram nix abgewinnen kann, wünsche trotzdem allen, die es "gepackt" hat viel Spass und möge die Macht mit Euch sein^^ .

      LG
      SireS
      Zíu Frostwolf
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ahhhhh ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich zuerst nehmen soll......

      wie cool ist das denn bitte mit den Sonden um den Soldat herum.

      dieses Spiel zeigt mir immer deutlicher das es eine sehr gute Entscheidung von mir war WOW an den Nagel zu hängen
      es wird einfach super
      Zylenia
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wirklich der Hammer.
      Sieht absolut toll aus.
      Puh,kanns nicht mehr abwarten bis es endlich erscheint.
      Zeru1984
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Also ich muss schon sagen, selbst als fan von Jedi oder Sith, die Soldaten sehen wirklich seeeehr gut aus Vor allem Kommando-Soldat! Was ein Schrank

      Toll!
      zarix
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dir aus meiner Sicht sagen , das die Grafik in sachen MMOS scheiss egal ist, solang dafür gesorgt wird, für eine dauerhafte Unterhaltung über Jahr am besten Jahre lang . ( WOW)

      Doch ich kann dir/euch sagen , das für nicht dauerhaften Spaß über JAHRE gesorgt sein wird, wie z.b. bei einen nicht Serverübergreifenden PVP anmelder wie in Swtor ... (z.b. WAR = 1 deutschen Server , der nur für Freunde sorgt , die die besten Ideen haben für die Com )

      Swtor Klassen werden zb nicht anders sein als wie eine Wow Klasse wie z.b. den Marauder , den man auch in Wow spielen konnte wie den Furor Krieger.
      Abgesehen davon das sich ihre fähigkeiten unterscheiden aber sich der Marauder wie eine Mischung aus von Furor und wie einen Mortal Strike Warrior anfühlen wird.

      Aber mir ist es egal ,da ich alte Menschen über die Strasse begleite...

      Das kann ich z.b. daraus entnehmen , da BW schon angekündigt hat , das Swtor kein Wow Killer sein werden wird , sondern nur ein gut zu spielendes MMO was sich von standard MMo´s abheben werden wird . (War, Aion Hdro , Rom, Daoc, etc ...?)

      PS: Alle fremden tragen weisse Hemden...

      Ich mein,
      mich würde es nicht wundern wenn ein Standart Produkt dafür sorgen wird , das sich das Standart Produkt gegenüber Standart Produkten behaupten werden wird...

      Ps: Zu dem Zeitpunkt zu dem ich den Text verfasst habe,
      haben Pinguine Harfe auf mein Zunge gespielt ...

      Nehmt es nicht all zu ernst was ich sage , da das Spiel noch nicht mals für Eur für eine Beta Testa frei gestellt wurde , ...

      Ich könnte auch versuchen mit meinen magic katzen like finger den finger im Fussball zustecken , wie eine Ballluftpumpe um damit zuversuchen bei den Ball das Loch zu treffen...
      Zentoro
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem sind Zarix' Schlüsse totaler scheiss.

      WAR ist nicht am fehlenden Serverübergreifenden PvP gescheitert und weil man sich selbst nicht als WoW Killer bezeichnet, wird das Spiel nicht gut?

      Das WorldWideWeb ist schon größer Müll, aber Du schaffst es noch, es zuzumüllen...

      Abschließend: Es heißt Standard (einmal hast Du es richtig mit "d" geschrieben... )
      zarix
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die die gemeint haben , hör auf dich so zu betrinken um so einen Müll zu schreiben. (letzes We war Krank)
      Ihr hab recht das es nicht ok ist so einen Müll zu schreiben in so einen Zustand.

      Doch verstehe ich selber nicht , wie ich es geschafft habt so einen kranken Müll zu schreiben in dem Zustand.

      Ps : Der Duke ist heilig . Ich hoff ich habe ihn nicht zu sehr in den Dreck gezogen .
      Ich freue mich auf dem DUKE am We !

      Freut euch einfach so wie ich auf dem Duke so wie auf Swtor .
      zarix
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im großen und ganzen ist es euch lieber leichter auf negativen Aspekte einzugehen als wie auf Postive.
      Was euch aus meinen Augen zu einen Forum Hansi macht.
      Sprich leute die darauf bestehen aus Negativen Antworten eine Positive Antwort zu bilden um ein weiterer Teil zu sein in der forum Hansi gemeinschaft (Ein Teil der Großen gemeinschaft).
      Egal wie ich meinen Comment gestallte,fällt es einigen leichter sich über mich eines besseren zu belehren als auf einen Krit oder Positiven Punkteinzugeh
      zarix
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch war es euch egal und ihr seid eher auf das Problem der sinnlosen sinnlosigkeit eingegangen...
      Anstatt die Punkt anzusprechen die ich gepostet habe wie:
      Grafik,nicht Server übergfreifendes Pvp,Range Klassen die die Möglichkeit einen Blanance zu haben um sich gegen Lichtschwert Klassen zu wehren sowie die Möglichkeit mit Robots sich gegen Stealth Klassen zu wehren.

      Habt ihr es lieber gewagt auf persönliche Probleme einzugehen um es einen Mitspieler der Swtor Base schwer zu machen...
      zarix
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid,das ich besoffen einige Punkte falsch angesetzt habe.
      Doch sollte jeder der schonmal besoffen war,wissen ... das viel Hühnermisst aus einén besoffen Maul kommen kann...Wie z.b. das Swtor es nicht schaffen wird sich von standart Produkten abzuheben...
      Im vergleich zu standart Mmos hatte ich ja nie so etwas wie einen At St,wo mit ich durch meinen Bett gespacet bin oder so etwas wie einen T fighter,Xwing,millenium falcon sowie jede art von Action Figur die mit Star Wars zu tun hat..
      zarix
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja tut mir leid,das ich mit meinen antworten nichts schreibe,was im inferntesten mit swtor zu tun hat,wie z.b. Grafik in MMOS hat nichts zu bedeuten,oder das nicht Server übergreifende Methoden alten MMos geschadet hat.
      Oder das ich die melee bubble des Soldaten gelobt habe,da sie gegen Melee klassen ein muss sein wird.
      Oder das anti stealth einheiten als 3 kleine Robotoren vorhanden sein wird um sich gegen stealth Klassen zu behaupten.
      PSer Duke hat nichts mit dem Thread zu tun du pusher
      Drénus
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Duke ist und wird immer Geil bleiben!
      Aber es geht hier momentan um SWTOR, und da kapiere ich nicht was das für Schwachsinnige Beiträge von dir sind ...
      zarix
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wem interessierts , was ich zu sagen habe , doch wird ES erst nächstes We richtig schlimm ...
      Denn der Duke kommt kommt nächstes We zurück auf eure PC Bildschirme ...

      http://www.youtube.com/watch?v=m7gkn6WQ44M

      I Dont know what im doing !!!

      Mich würd es nicht wundern wenn alle Moral apostel ,die auf meinen Comment geantwortet haben oder auf Minus klicken auf einmal den Duke geil finden ....

      Drénus
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich echt wie man auf so einen bulls... komkmt ....
      Werd erstmal nüchtern, dann reden wir weiter ...
      zarix
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Ne jetzt haben wir wochentags , vielleicht könnten wir ins Geschäfft kommen , wenn ich nächstes We von meiner Party nach hause komme .

      Das schwierige bei dem Flash ist es die konzentration zu behalten.
      Vorallem wenn die drei eingesperrten Äffchen aus meinen Schrank entkommen und die ganze Zeit meine Linke und Rechte Schulter anklopfen und sich rasch verstecken wenn ich mich umdrehe...
      Was auch blöd kommt ist der Gedanke , wenn Gott die Welt erschuf, wer erschaffte dann Gott?...
      Klos
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Könntest du mir ein paar deiner Drogen zukommen lassen? Die scheinen ja ordentlich zu pfeifen. Vielleicht nicht das richtige, um nen Post zu verfassen, aber zum feiern scheinen mir die ideal zu sein.
      Set0
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas hab ich schonmal beobachtet, der Typ hatte Schizophrenie.
      Nach dem PS oder PPS oder PPS PS bekommt seine andere Persönlichkeit die Oberhand.
      zarix
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann euch doch nicht egal sein was ich schreibe...
      Hauptsache+klicken,um sich als nicht cool darzustellen...

      Nennt euch doch Dr Forum,dem Hansi dem die Hansis vertrauen.

      PPS:

      Nice Bubble um die Lichtschwert Serverüberfüllende Klasse in dem Arsch zutreten,,,

      Ich tun machen Star Wars gut reden.

      PPS PS:

      Durch meine Yoda Unterhose strahlt ein grünes Licht.
      Ich tu mal so als würde ich Star Wars schlecht reden,da ich es PSST Star Wars kacke finden würde eurer meinung nach.
      zarix
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bor seid ihr nett, hauptsache auf meinen Comment auf + klicken und mich anschließend eines schlechteren zubelehren ...

      Alleine seid ihr stark aber zusammmen feige ...

      Ich mag es auch meinen vorhandenen Vorteil zu nutzen um hier gut anzukommen ....

      Belock tut mir leid mir leid , das meine meinung nicht gegen für dich Unlock ist .

      ;(

      Jetzt brauche ich wieder Tage/Wochen/Jahre um auf mich klar zu kommen ...

      Ps:

      Alle Forum Hansis, tragen schwarze Brillen...

      - - - - - - -
      XT-002 Dekonstruktor
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      You're high, son?

      Interessante Äußerungen zu alten Menschen, weißen Hemden und Pinguinen... Beinhaltet also alles was einen guten Post ausmacht!
      x_wow_x
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe aufgehört es zu verstehen ab dem Absatz: Aber mir ist es egal, da ich alte Menschen über die Straße begleite ... Desweiteren schreibt man PS, PPS etc. wenn man schon soetwas schreibt. Außerdem wird nicht der Marauder wie der Krieger in WoW sein dafür fehlt in WoW ganz einfach die Flexibilität der einzelnen Klassen.
      Juggernaut kann zb. auch Schaden austeilen aber nur mit einem Lichtschwert zb.

      PS: Wieso kann man nur so mini Beiträge schreiben eig.
      Belock
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgedwie schreibst du zu jedem Thema das gleiche nur diesmal mit noch mehr diffusem Kramm gespickt.
      Zeru1984
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Firun

      Ging mir ähnlich
      XT-002 Dekonstruktor
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetz mal die Flames beiseite... Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass das Bild zur News keinen Soldaten sondern nen Kopfgeldjäger zeigt?

      Klasse Video btw.
      Kafka
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Bildern sind eh gesamt nur 1,5 Soldaten zu sehen, sonst hauptsächlich Sith und Jedi vereinzelt auch mal ein Kopfgeldjäger^^
      Dargrimm
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Määäh!
      <- Frontkämpfer!
      Dargrimm
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gildenfragen beantworte ich erst nach Release
      Teal
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <-- Commando (Rep.) oder Power-Tech (Imp.).
      BlackSun84
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man bei dir in die Gilde? Dann gehe ich auch zur Republik .
      max85
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald weiß ich nicht mehr was ich spielen soll >.< pro klasse 200 stunden zugeschnittene story und das bei 8 klassen macht mal eben 1600 stundenspielzeit NUR um die komplette story von allen seiten erlebt zu haben. Von den begleitern, berufen, instanzen, pvp usw is da netmal die rede.....das spiel kann man ja gar nicht durchspielen^^ ( außer man zockt täglich ~8 stunden)
      Kuya
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa..., wer 8 Std. Arbeiten geht, der kann auch 8 Std. Zocken. ^_~'
      JonesC
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schliess dich mir an^^
      Xenos-x
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      versteh nicht ganz wieso schon wieder games verglichen werden?

      guild wars 2 ist steampunk und auf alle fälle interessant.

      star wars:tor ist wie es manche schon geschrieben haben kein scifi sondern eher ein high tech fantasy/märchen , da gibt es ritter(jedis) prinzessinen u.s.w.

      bei guild wars 2 wird es einiges geben was sich etwas abheben wird da gibts mit sicherheit kein vergleich zu rift was events angeht zum anderen ist es ohne monatliche kosten ergo auch gut um neben star wars gespielt zu werden.

      zum anderen wird es in gw2 auch keine raids geben damit die welt belebter bleibt und nicht wie bei wow das ewige rum geraide wo dan so möchte gern pros sich einiges rausnehmen sondern eher ein zusammenspiel in der welt..zumindest hofft man das^^ was zusammenspiel angeht^^
      also net immer vergleiche ziehen bringt eh nix.

      star wars ist auf jedemfall mehr als interessant und wird auch ein schönes game werden, wo im herbst/winter einige nächte drauf gehen werden

      alles im allem ist es natürlich geschmackssache dem einen gefällt das dem anderen das andere, da rum zu diskutieren welches game besser ist
      ist kindergarten. endweder man hat spass am spielen und das mit gleichgesinten oder man geht an die frische luft.
      jedes spiel hat seine eigene welt.mythologie, story ect.
      da wird es immer interessenten für das eine oder andere geben

      bleibt nur abzuwarten wie sich alles entwickelt, hoff das die ach so tollen selbsternannten hardcore wow pros bei wow bleiben.

      hm nur welche klasse werd ich spielen? was nehm ich nur , was nehm ich nur...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826611
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Der Soldat im neuen Gameplay-Video
Zu Star Wars: The Old Republic ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Darin geht es um die Klasse des Soldaten und darum, wie sich dessen Ausrüstung und Fähigkeiten im Laufe des Spiels entwickeln.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Der-Soldat-im-neuen-Gameplay-Video-826611/
27.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_3_110516172340.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,lucas arts
news